Dezember Babys 2009
29.07.2009 09:43
Zitat von Süsse Mami:
Guten Morgen
Ihr lieben....wie gehts euch allen heute ?
Danke gut und selbst ?
29.07.2009 09:54
Guten Morgen ihr Süssen....
...na alles fein bei euch? Habt ihr gut geschlafen???? Und wie gehts euch heute???
...na alles fein bei euch? Habt ihr gut geschlafen???? Und wie gehts euch heute???
29.07.2009 09:57
Zitat von Sweety_Tweety:
geschlafen hab ich mal wieder so richtig besch.... , aber trotzdem gehts mir heute gut !! Und euch?
29.07.2009 10:03
guten morgen
mir gehts ganz gut.
hab grad erst mal die waschmaschine angeschmissen und dann werd ich noch die küche aufräumen, da herscht das reinste chaos
mir gehts ganz gut.
hab grad erst mal die waschmaschine angeschmissen und dann werd ich noch die küche aufräumen, da herscht das reinste chaos
29.07.2009 10:04
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
geschlafen hab ich mal wieder so richtig besch.... , aber trotzdem gehts mir heute gut !! Und euch?
Oh wei.....ja geschlafen habe ich auch totaaal mies.
Und Mann hat wieder Frühdienst, also um fünf raus ( Muddi macht ja immer Essen für Arbeit )
Und ich überlege gerade, on Muffin es mag, wenn ich auf der linken Seite liege oder nicht....wollte gestern Abend so einschlafen und er hat mich die ganze Zeit getreten....und das war nicht das erste Mal... [quote=][/quote]
....kennt ihr das, wenn der Krümel gegen die Blase tritt???
29.07.2009 10:41
Also ich spüre Bewegungen, aber des mal mehr mal weniger...und sooo richtig orten kann ich es nicht !
29.07.2009 10:48
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
Oh wei.....ja geschlafen habe ich auch totaaal mies.
Und Mann hat wieder Frühdienst, also um fünf raus ( Muddi macht ja immer Essen für Arbeit )
Und ich überlege gerade, on Muffin es mag, wenn ich auf der linken Seite liege oder nicht....wollte gestern Abend so einschlafen und er hat mich die ganze Zeit getreten....und das war nicht das erste Mal... [quote=]
....kennt ihr das, wenn der Krümel gegen die Blase tritt???
[/quote]
meine Hexe tritt nicht !! Wenn dann legt sie sich gleich ganz bequem mit ihrem ganzen Körper drauf !!! So auf meinen Ichiasnerv... meine Blase... und da bleibt se dann auch erstmal !!! Gestern als wir im Toys`R`us waren musste ich da 3x zum Klo... schon irgendwie peinlich....
29.07.2009 10:49
Zitat von Taima:
Also ich spüre Bewegungen, aber des mal mehr mal weniger...und sooo richtig orten kann ich es nicht !
so richtig als Tritte kann ich das auch nicht benennen ist ehr so wie ein umdrehen ...
29.07.2009 10:49
Maxi dein mann hats aber gut bei dir... legst du dich denn dann nochmal hin?
29.07.2009 10:50
Guten morgen ihr lieben,
oh ja, mein "es" tritt fleißig gegen die Blase. Ich muss alle paar minuten aufs Klo. In der Nacht geht es. Da geh ich nur dreimal ungefähr. Aber am Tag, wenn ich die ganze zeit auf meinem Bürostuhl hocke, liegt der zwerg genau drauf. Echt eklig.
oh ja, mein "es" tritt fleißig gegen die Blase. Ich muss alle paar minuten aufs Klo. In der Nacht geht es. Da geh ich nur dreimal ungefähr. Aber am Tag, wenn ich die ganze zeit auf meinem Bürostuhl hocke, liegt der zwerg genau drauf. Echt eklig.
29.07.2009 10:54
mädels ich hab etwas Halsschmerzen! hab ich jetzt die schweinekrippe ???
29.07.2009 10:57
Zitat von fluse79:
Maxi dein mann hats aber gut bei dir... legst du dich denn dann nochmal hin?
ich hab des gar nicht erst angefangen !!! seine mutter hat ihn gott sei dank auch nicht verwöhnt... Gott sei Dank !!!
29.07.2009 10:57
ich hab gerade mal meinen Bauch gemessen hab jetzt schon 138 cm Umfang
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt