Dezember Babys 2009
27.07.2009 13:54
Zitat von melancoly:
Zitat von Jenjen90:
hab eben so "termine" auf so ner seite angeguckt ...mit meinen daten eingetragen also letzte periode und so..und da stand ab 11.august hats schon wachsende chancen zu überleben als frühgeburt
wo hast du das denn nachgeschaut?
http://www.dr-miller.com/Termine.html hier..auf der seite steht alles mögleiche..sogar ganz viele medikamente die man nehmen darf und weiß der geier was noch alles
27.07.2009 13:56
Zitat von philstern:
Hey Mädels,
ich wollte mal Fragen ob es nicht cool wäre wenn wir eine Liste hätten wann hier wer im Dezember sein Kind bekommen soll.
Wäre nur so eine Idee.
http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-der-dez embermamis-2009.html
27.07.2009 14:01
Zitat von fluse79:
Zitat von philstern:
Hey Mädels,
ich wollte mal Fragen ob es nicht cool wäre wenn wir eine Liste hätten wann hier wer im Dezember sein Kind bekommen soll.
Wäre nur so eine Idee.
http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-der-dez embermamis-2009.html
Danke. =)
27.07.2009 14:05
na mädels ihr wart ja fleißg..so hab meine neue Brille auch bestellt und war ganz froh das ich Erik beim Opa gelassen hab...
Wir haben es jetzt schon 30°C im Schatten
Da der kleine grad eingeschlafen ist,werd ich wohl gleich mal seine Bademuschel mit Wasser füllen und mich reinsetzten und er freut sich wenn er wach wird!
Da der kleine grad eingeschlafen ist,werd ich wohl gleich mal seine Bademuschel mit Wasser füllen und mich reinsetzten und er freut sich wenn er wach wird!
27.07.2009 14:14
Zitat von Nici_H:
na mädels ihr wart ja fleißg..so hab meine neue Brille auch bestellt und war ganz froh das ich Erik beim Opa gelassen hab...
jipi mach mal Platz ich komm auch mit
27.07.2009 14:15
Zitat von philstern:
das hört sich ja super an, ich will auch
stell dir auch eins auf
ich muss auch bevor Erik wach ist,weil wenn er drin sitz ist kein Platz mehr für mich,noch nicht mal meine Füsse darf ich reinhalten dann fängt er an zu merken
27.07.2009 14:18
wir ham den nächsten Termin beim Fa am 13.08 und am 11 muss der Kleine zur Impfe aber vorerst die letzte
ich hab mich vorhin voll aufgeregt..also beim A-Amt gibt es unfreundliche Leute mir wär beinah der A..geplatzt....hab für meinen Mann nen Termin verschoben wegen Umschulung und da blafft die mich voll blöd an..ich hab auch nur zu ihr gesagt ihre schlechte LKaune brauch sie nich am mir auslassen und nach dem Urlaub sollte man ja auch freundlicher sein könn
ich hab mich vorhin voll aufgeregt..also beim A-Amt gibt es unfreundliche Leute mir wär beinah der A..geplatzt....hab für meinen Mann nen Termin verschoben wegen Umschulung und da blafft die mich voll blöd an..ich hab auch nur zu ihr gesagt ihre schlechte LKaune brauch sie nich am mir auslassen und nach dem Urlaub sollte man ja auch freundlicher sein könn
27.07.2009 14:20
Zitat von Nici_H:
Zitat von philstern:
stell dir auch eins auf
ich muss auch bevor Erik wach ist,weil wenn er drin sitz ist kein Platz mehr für mich,noch nicht mal meine Füsse darf ich reinhalten dann fängt er an zu merken
Wir haben keins, wenn der Kleine Plantschen will müssen wir zu oma und opa die haben 3 verschiedene xD und wohnen zu Fuß 15 Minuten von uns weg und mit dem Auto weniger als 5 Minuten.
27.07.2009 14:26
Zitat von philstern:
Zitat von Nici_H:
Zitat von philstern:
stell dir auch eins auf
Wir haben keins, wenn der Kleine Plantschen will müssen wir zu oma und opa die haben 3 verschiedene xD und wohnen zu Fuß 15 Minuten von uns weg und mit dem Auto weniger als 5 Minuten.
na dann nix wie hin...
27.07.2009 14:30
oh oh in meinem bauch ist grad party
bekomm grad tritte nach unten hin ..und auf der gegenüberliegenden seite rammt wohl der kopf rein..doppelkick
bekomm grad tritte nach unten hin ..und auf der gegenüberliegenden seite rammt wohl der kopf rein..doppelkick
27.07.2009 14:32
hey Mädels,
so nun schaff ich es auch mal wieder mich hier bei Euch zu melden
ich hab mal ne Frage, wie ist das denn, wenn ihr Eure Würmchen spürt, also wie is das Gefühl ? Richtige tritte oder mehr so ein leichter schmerz ? Hab heut Abend um kurz vor sieben endlich wieder nen Termin bei der FÄ *juhu* und wenn ich richtig rechne, bin ich doch schon im 6. Monat, oder ? Komm mit der komischen Rechnung immer nich so ganz klar
ach ja, wie schnell das alles geht, kommt Euch das auch so vor ? Grade noch positiv getestet und nu schon die Hälfe vorbei... Wahnsinn....
ich hab mal ne Frage, wie ist das denn, wenn ihr Eure Würmchen spürt, also wie is das Gefühl ? Richtige tritte oder mehr so ein leichter schmerz ? Hab heut Abend um kurz vor sieben endlich wieder nen Termin bei der FÄ *juhu* und wenn ich richtig rechne, bin ich doch schon im 6. Monat, oder ? Komm mit der komischen Rechnung immer nich so ganz klar
ach ja, wie schnell das alles geht, kommt Euch das auch so vor ? Grade noch positiv getestet und nu schon die Hälfe vorbei... Wahnsinn....
27.07.2009 14:34
Ich will gar nicht raus, da ists sooo heiß
Die Hitze macht mir überhaupt keinen Spass, und ins Bad darf ich auch nicht zumindest nicht ins Wasser.
Jetzt putz ich einfach, darauf hab ich auch keine Lust
Die Hitze macht mir überhaupt keinen Spass, und ins Bad darf ich auch nicht zumindest nicht ins Wasser.
Jetzt putz ich einfach, darauf hab ich auch keine Lust
27.07.2009 14:36
Zitat von Naddy:
hey Mädels,
Da gehts dir wie mir, dass ist so schnell rum gegangen, aber bis DEZ kommts mir noch ewig vor. Ja du bist jetzt im 6. Monat, glückwunsch
Also die Kleine spür ich nicht als Schmerz eher als leichten angenehmen Druck, ich krieg sie mitten unterm Nabel oder rechts davon meistens. Aber mir tut das nicht weh, ist eher so wie wenn ein Muskel zuckt..
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt