Dezember Babys 2009
27.07.2009 12:56
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
oder Wunderwaffe Magnesium
nehmen das nicht sowieso schon alle?
mhhh keine Ahnung ich merk nur wenn ich es mal nen tag vergesse das es wieder so krass in der Schamlippe kneift
ich vergess es auch ab und zu aber seid es so arg am bauch zieht kneift mich zumindest niemand mehr in die schamlippen
das ist ja schon mal was
27.07.2009 12:57
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von melancoly:
guten morgen ihr liebe..da bin ich ja heut emal nicht die einzigste,die ne doofe nacht hinter sich hat...ich kann im mom gar nicht mehr liegen -.- aufm rücken bekomm ich voll schlecht luft...auf der linken seite drückt der kleine teufel mich immer total...und auf der recten zieht es derbst ..grr..ich glaub ich muss ab jetzt im stehen schlafen xD
Zitat von Sweety_Tweety:
Also ich hab meinen nächsten am 17.08. wenn ich mich nicht täusche....da bekommen wir das Geschlecht bestätigt....oder auch nicht
Hm das is aber doof....dann is mal ganz viel. Mir würde das nicht schwer fallen zuzunehmen... ....meinste das lag an der Milch??? 2 Liter???
unmöglich und 1l entspricht nicht 1 kg (ich kann mir das rumklugscheißern grad nicht verkneifen sorrüüü )
diana,villt hattest du vor deinem termin einfach nur viel getrunken und/oder gerade erst was gegessen?
Klugscheisser!!!!
27.07.2009 12:59
Hey Fluse, aber du merkst doch dein Kind oder? Ich hab auch schon immer geschimpft, weil mein Mann es nicht gemerkt hat, jetzt am Freitag hat er es aber gemerkt. Da war ich dann glücklich.
Ich nehm kein Magnesium. Würde aber auch sofort anfangen damit, wenn ich einen Wadenkrampf bekommen würde.
Ich nehm kein Magnesium. Würde aber auch sofort anfangen damit, wenn ich einen Wadenkrampf bekommen würde.
27.07.2009 13:00
Also ich nehm bisher kein Magnesium....aber ich glaub ich werd mal welches holen....
Welches holt ihr denn so ? ? ? ?
Welches holt ihr denn so ? ? ? ?
27.07.2009 13:00
ich habe am 4.08.09 meinen nächsten FA Termin!
hier ist auch ziemlich heiss
hier ist auch ziemlich heiss
27.07.2009 13:03
also das magnesium wirkt wirklich wunder...meistens hmm..mein arzt hatte mir eins aufgeschrieben,was ich dann in der apotheke geholt habe. sind kapseln zum einnehmen,aber eigentlich dürfte alle magnesium kapseln helfen,oder?
27.07.2009 13:04
ich nehm folio und nehm dazu calcium( soll ja gut für den knochenaufbau oder sowas sein? ) und magnesium einfach so pulver auf die zunge zum schütten...
27.07.2009 13:06
ich hatte erst die ganz einfachen brausetabletten und jetzt hab ich welche vom rossmann zum kauen.
27.07.2009 13:08
ich nehm so ganz normales aus der Drogerie! hab nur darauf geachtet das es so hoch dosiert ist das ich es nur 1x am Tag nehmen muss ! Denn öfter denke ich da eh nicht dran
27.07.2009 13:09
Zitat von Jenjen90:
ich nehm folio und nehm dazu calcium( soll ja gut für den knochenaufbau oder sowas sein? ) und magnesium einfach so pulver auf die zunge zum schütten...
des pulver hab ich auch ausprobiert aber vond em wurds mir immer schlecht
27.07.2009 13:10
wie siehts aus wer nimmt hier folio und wer holt sich femibion ? hatte bisher immer femibion aber 27 euro im monat ist schon der wahnsinn und die apothekerin meinte folio reichen vollkommen aus wenn man noch ab und zu vitamine dazu nimmt und viel obst isst und so sie hält das fürn schmarn soviel geld auszugeben und jetzt nehm ich folio...
27.07.2009 13:11
Zitat von diana_w:
Hey Fluse, aber du merkst doch dein Kind oder? Ich hab auch schon immer geschimpft, weil mein Mann es nicht gemerkt hat, jetzt am Freitag hat er es aber gemerkt. Da war ich dann glücklich.
ja bei mir ist es komisch... ich merk das Gürkchen an einem Tag ganz doll !!! Und dann 2 Tage so gut wie gar nicht und das immer im wechsel ... als wenn es sich 2 Tage ausruhen muss wenn es einen tag richtig Gas gegeben hat ! Ich merk es auch nicht wenn ich zur Ruhe komme so wie viele andere es beschreiben sondern eher wenns trubelig ist und ich unter Leuten
27.07.2009 13:12
Aber wenn man es braucht kriegt man das dann immer vom Arzt verschrieben?
27.07.2009 13:12
Zitat von Jenjen90:
wie siehts aus wer nimmt hier folio und wer holt sich femibion ? hatte bisher immer femibion aber 27 euro im monat ist schon der wahnsinn und die apothekerin meinte folio reichen vollkommen aus wenn man noch ab und zu vitamine dazu nimmt und viel obst isst und so sie hält das fürn schmarn soviel geld auszugeben und jetzt nehm ich folio...
hab am Anfang immer Centrum Materner DHA genommen... aber die sind auch so sau teuer !!! Jetzt nehm ich ganz normal Folsäure aus der Drogerie
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt