Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
27.07.2009 12:05
Zitat von melancoly:

guten morgen ihr liebe..da bin ich ja heut emal nicht die einzigste,die ne doofe nacht hinter sich hat...ich kann im mom gar nicht mehr liegen -.- aufm rücken bekomm ich voll schlecht luft...auf der linken seite drückt der kleine teufel mich immer total...und auf der recten zieht es derbst ..grr..ich glaub ich muss ab jetzt im stehen schlafen xD

Zitat von Sweety_Tweety:

Also ich hab meinen nächsten am 17.08. wenn ich mich nicht täusche....da bekommen wir das Geschlecht bestätigt....oder auch nicht

Hm das is aber doof....dann is mal ganz viel. Mir würde das nicht schwer fallen zuzunehmen... ....meinste das lag an der Milch??? 2 Liter???

unmöglich und 1l entspricht nicht 1 kg (ich kann mir das rumklugscheißern grad nicht verkneifen sorrüüü )
diana,villt hattest du vor deinem termin einfach nur viel getrunken und/oder gerade erst was gegessen?

Klugscheisser!!!!
diana_w
636 Beiträge
27.07.2009 12:22
also macht euch die Hitze auch so zu schaffen? Vorallem ist man so schnell aus der Puste. Aber ich find sonne immernoch am besten.
Susi1990
77 Beiträge
27.07.2009 12:34
huhu zusammen =)...
Wie gehts euch bei dem Wetter heute???
Also ich freue mich ja wenn es endlich mal wieder SOMMER wird aber sobald es warm ist bekomme ich meisten immer so komisches Gefühl =(....

LG
27.07.2009 12:36
Zitat von diana_w:

also macht euch die Hitze auch so zu schaffen? Vorallem ist man so schnell aus der Puste. Aber ich find sonne immernoch am besten.

ja hier ist es auch so heiß. war vorhin nen bisschen shoppen (badewanne und nen kaputzenhandtuch fürs baby ) und bin jetzt froh endlich wieder zuhause zu sein das hält man ja draussen nicht aus...
Jenjen90
2192 Beiträge
27.07.2009 12:36
Guten morgen !!
bei einigen scheint die nacht ja auch nicht so dolle gewesen zu sein!

ich hab seit längerem immer so um 5-6 nachts son ziehen links und wenn ich pippi geh ists wieder weg..aber heute morgen ging das nicht weg lag dann fast ne stunde mit total den schmerzen in der linken seite unten dran und wusste nicht was ich machen soll..hab 100 verschiedene stellungen ausprobiert obs da weggeht irgendwann bin ich dann vor müdigkeit eingeschlafen und während dem schlafen gings, sobald ich mich gedreht hab hats wieder weh getan bis ich eingeschlafen bin...und jetzt wo ich wach bin zieht das immernoch n bisschen rum..was isn dass
InaWug
12588 Beiträge
27.07.2009 12:40
so ich habs überlebt. nur ich hab so hunger und kann noch nichts essen. mein zahnfleisch hats am backenzahn aufn zahn geschoben und musste weggeschnitten werden. aber röntgen darf er ja nicht deshalb weis er net ob des vom weisheitszahn kommt oder schwangerschaftsbedingt ist. naja egal hauptsache überstanden.
ne spritze hab ich schon bekommen er hat gemeint des macht nichts geht nicht ins blut. jetzt ist alles taub bis zum ohr
InaWug
12588 Beiträge
27.07.2009 12:42
Zitat von Jenjen90:

Guten morgen !!

ich hab seit längerem immer so um 5-6 nachts son ziehen links und wenn ich pippi geh ists wieder weg..aber heute morgen ging das nicht weg lag dann fast ne stunde mit total den schmerzen in der linken seite unten dran und wusste nicht was ich machen soll..hab 100 verschiedene stellungen ausprobiert obs da weggeht irgendwann bin ich dann vor müdigkeit eingeschlafen und während dem schlafen gings, sobald ich mich gedreht hab hats wieder weh getan bis ich eingeschlafen bin...und jetzt wo ich wach bin zieht das immernoch n bisschen rum..was isn dass

des hab ich auch aber meistens rechts. sind wohl die mutterbänder das soll so ab mitte 5.monat richtig doll anfangen hab ich gelesen. ich kann manchmal nur noch gebückt laufen, fühl mich wie 60 oder so
Jenjen90
2192 Beiträge
27.07.2009 12:44
Zitat von InaWug:

Zitat von Jenjen90:

Guten morgen !!

des hab ich auch aber meistens rechts. sind wohl die mutterbänder das soll so ab mitte 5.monat richtig doll anfangen hab ich gelesen. ich kann manchmal nur noch gebückt laufen, fühl mich wie 60 oder so

ja so ziehen zwischendurch hab ich ja auch ständig , aber so dass das wirklich ne stunde am stück richtig dolle weh tut hat ich bis jetzt noch nicht=/ können das so lange am stück auch die mutterbänder sein?
InaWug
12588 Beiträge
27.07.2009 12:47
Zitat von Jenjen90:

Zitat von InaWug:

Zitat von Jenjen90:

Guten morgen !!

ja so ziehen zwischendurch hab ich ja auch ständig , aber so dass das wirklich ne stunde am stück richtig dolle weh tut hat ich bis jetzt noch nicht=/ können das so lange am stück auch die mutterbänder sein?

also bei mir dauert des schon manchmal sogar paar stunden je nachdem wie ich sitz oder lieg gehts dann aber immer mal wieder kurz weg. ich bin natürlich kein arzt aber ich denke das werden schon die mutterbänder sein. hab meine mama gefragt und bei der wars auch so. bei mir hilfts am besten wenn ich mich hinleg und ausruhe
Jenjen90
2192 Beiträge
27.07.2009 12:50

[/quote]

also bei mir dauert des schon manchmal sogar paar stunden je nachdem wie ich sitz oder lieg gehts dann aber immer mal wieder kurz weg. ich bin natürlich kein arzt aber ich denke das werden schon die mutterbänder sein. hab meine mama gefragt und bei der wars auch so. bei mir hilfts am besten wenn ich mich hinleg und ausruhe
[/quote]

na dann wirds schon das sein..hab dann die ganze zeit schon am bauch rumgewackelt so " tret doch mal das ich weiß dasses dir gut geht !" jetzt immer wenn er tritt und ich meine hand drauflege und ich feste drück dann tritt er so doll wie er kann rein gestern hats das erste mal meine mama gespührt von aussen
fluse79
16057 Beiträge
27.07.2009 12:50
oder Wunderwaffe Magnesium
InaWug
12588 Beiträge
27.07.2009 12:51
Zitat von fluse79:

nehmen das nicht sowieso schon alle?
fluse79
16057 Beiträge
27.07.2009 12:51
Zitat:
Zitat:
Zitat von Jenjen90:

na dann wirds schon das sein..hab dann die ganze zeit schon am bauch rumgewackelt so " tret doch mal das ich weiß dasses dir gut geht !" jetzt immer wenn er tritt und ich meine hand drauflege und ich feste drück dann tritt er so doll wie er kann rein gestern hats das erste mal meine mama gespührt von aussen

da bin ich echt neidisch... werd das Gefühl wohl nur allein von innen genießen dürfen ... wegen dieser komischen Vorderwandpazenta
fluse79
16057 Beiträge
27.07.2009 12:52
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

mhhh keine Ahnung ich merk nur wenn ich es mal nen tag vergesse das es wieder so krass in der Schamlippe kneift
InaWug
12588 Beiträge
27.07.2009 12:55
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

mhhh keine Ahnung ich merk nur wenn ich es mal nen tag vergesse das es wieder so krass in der Schamlippe kneift

ich vergess es auch ab und zu aber seid es so arg am bauch zieht kneift mich zumindest niemand mehr in die schamlippen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt