Dezember Babys 2009
28.03.2013 21:38
Zitat von sineli:
ich will auch so was zum steuern, ne putze per ipad, lach .
@ lissi: uns geht es so weit gut. am montag fahren wir ins saarland verwandte besuchen. ich wäre zwar lieber zu hause geblieben, weil ich einfach die ruhe brauche, aber alle wollen gerne mal wider das kind sehen.
ja und wenn das Zeug noch kochen kan dann bin ich glücklich - aber ich glaube das wird nicht der Fall sein
28.03.2013 21:41
lissi, ich würde die in der mitte nehmen, rotes tuch ist gut und nen neutralen strampler. dann finden sich jungen- und mädchenmamas wieder . nicht, dass du noch jemand irritierst, der sich eigentlich ein anderes geschlecht gewünscht hat.
28.03.2013 21:41
Zitat von miaa:
Zitat von sineli:
aaah, ihr macht mich neidisch .
wenn man es sich so aussuchen kann, ist das auf jeden fall ein super-plus-argument. und südwestlage finde ich auch ideal. den ganzen mittag brütende hitze und nur runtergelassene läden sind ätzend. ich habe das hier grade voll. man muss ja auch bedenken, dass einfach der baumbestand noch nicht so gewachsen ist.
kathrin, ich hätte auch schiss, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt . macht ihr viel selber oder lasst ihr alles machen?
Also wir lassen alles machen mein Mann macht wahrscheinlich nur die Technik selber (wenn er es zeitlich schafft) so das man alles mit IPad/Iphone steuern kann - ist so sein Baby
ja das wär auch der Traum meines Mannes
wir werden so in ca. 2-3 jahren mit dem bau planen anfangen, wollen richtung allgäu ziehen und das ipad muss mit
jetzt hat er erst letzte woche das neue ipad von mir bekommen und er nimmts auch mit zum schlafen
männer halt
28.03.2013 21:45
Zitat von sineli:
@ lissi: uns geht es so weit gut. am montag fahren wir ins saarland verwandte besuchen. ich wäre zwar lieber zu hause geblieben, weil ich einfach die ruhe brauche, aber alle wollen gerne mal wider das kind sehen .
Was tut man nicht immer um es anderen Recht zu machen
28.03.2013 21:52
Zitat von -Lissi-:
Zitat von sineli:
@ lissi: uns geht es so weit gut. am montag fahren wir ins saarland verwandte besuchen. ich wäre zwar lieber zu hause geblieben, weil ich einfach die ruhe brauche, aber alle wollen gerne mal wider das kind sehen .
ach, ich kann sie ja auch schon verstehen und bevor ich die ganze bande hier für mehrere tage habe. da habe ich ja noch mehr arbeit.
28.03.2013 21:54
Zitat von sineli:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von sineli:
ach, ich kann sie ja auch schon verstehen und bevor ich die ganze bande hier für mehrere tage habe. da habe ich ja noch mehr arbeit.
Ja das stimmt auch wieder.
28.03.2013 21:55
Zitat von Phillygirl:
Zitat von miaa:
Zitat von sineli:
wenn man es sich so aussuchen kann, ist das auf jeden fall ein super-plus-argument. und südwestlage finde ich auch ideal. den ganzen mittag brütende hitze und nur runtergelassene läden sind ätzend. ich habe das hier grade voll. man muss ja auch bedenken, dass einfach der baumbestand noch nicht so gewachsen ist.
kathrin, ich hätte auch schiss, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt . macht ihr viel selber oder lasst ihr alles machen?
Also wir lassen alles machen mein Mann macht wahrscheinlich nur die Technik selber (wenn er es zeitlich schafft) so das man alles mit IPad/Iphone steuern kann - ist so sein Baby
wir werden so in ca. 2-3 jahren mit dem bau planen anfangen, wollen richtung allgäu ziehen und das ipad muss mit
jetzt hat er erst letzte woche das neue ipad von mir bekommen und er nimmts auch mit zum schlafen
männer halt
richtung Allgäu? Warum? Und wo genau? Das ist ja dann bei uns in der Nähe. Aber Allgäu wäre mir zu ländlich dafür sind die qm Preise wahrscheinlich noch gut bezahlbar.
Mein Mann braucht das halt zum arbeiten genauso wie die MAC´s wäre das nicht so würde ich es nicht einsehe für so ne Spielerrei so viel Geld auszugeben allerdings bekommt er auch vom Geschäft immer wieder was gestellt.
28.03.2013 22:01
Zitat von miaa:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von miaa:
Zitat von sineli:
männer halt
richtung Allgäu? Warum? Und wo genau? Das ist ja dann bei uns in der Nähe. Aber Allgäu wäre mir zu ländlich dafür sind die qm Preise wahrscheinlich noch gut bezahlbar.
Mein Mann braucht das halt zum arbeiten genauso wie die MAC´s wäre das nicht so würde ich es nicht einsehe für so ne Spielerrei so viel Geld auszugeben allerdings bekommt er auch vom Geschäft immer wieder was gestellt.
joah allgäu find ich ganz gut, und mein mann mag die berge so und die sind ja nicht so weit weg wollen aber nicht zuuu ländlich wohnen..kleinstadt..aber wo genau haben wir noch garnicht ausgesucht..ich möcht jetzt noch das kassy hier den kiga fertig macht, weil der so super ist und dannach dann
ja das "problem" mac haben wir auch..aber wie du schon sagst, die arbeit muss damit gemacht werden..jetzt hat er sich erst im januar n macbook air gekauft..ist halt super, weil ers mitnehmen kann und net immer nur am schreibtisch sitzen muss..und das ipad hat er von mir geschenkt bekommen.. das ist halt sein einzigstes hobby und dann ist es ok für mich..er kauft sich ja nicht jeden monat was neues..und mich freuts ja wenn ich ihm ne freude machen kann
28.03.2013 22:08
Zitat von sineli:
lissi, ich würde die in der mitte nehmen, rotes tuch ist gut und nen neutralen strampler. dann finden sich jungen- und mädchenmamas wieder . nicht, dass du noch jemand irritierst, der sich eigentlich ein anderes geschlecht gewünscht hat .
An das hab ich noch gar nicht gedacht
28.03.2013 23:57
@miaa: ja klar,das machen wir. freu mich schon auf Di!
@lissi: für mich ist es auch eindeutig ein Junge. Find die Idee mit dem roten Halstuch aber voll gut
@lissi: für mich ist es auch eindeutig ein Junge. Find die Idee mit dem roten Halstuch aber voll gut
31.03.2013 21:43
Euch ebenso schöne Ostern
Johanna ist ganz stolz auf ihr neues Fahrrad
Johanna ist ganz stolz auf ihr neues Fahrrad
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt