Dezember Babys 2009
08.04.2013 22:42
Ina deine neue Arbeit hört sich super an, vor allem dass du in den Ferien frei hast ist toll
Hattest du heute deinen ersten Arbeitstag? Wie wars?
Hattest du heute deinen ersten Arbeitstag? Wie wars?
08.04.2013 22:45
Zitat von InaWug:
Zoe ist auch richtig mies drauf im Moment. Ich hab ihr in letzter Zeit zu viel durchgehen lassen, weil ich ein schlechtes Gewissen wegen der Trennung hatte. Sie setzt das richtig geschickt ein. Wenn ich schimpfe der sie irgendwas machen soll, weint sie und sagt sie will lieber zum Papa . Im Kiga sind sie ganz begeistert von ihr, aber sie meinen auch man merkt dass sie ein Einzelkind ist.
kann dich verstehen und auch wenn Kinder in dem Alter das ja so nicht meinen verletzt es einen trotzdem.
Oh Bestatter - das könnte ich nicht, Hut ab.
Wie merkt man denn in dem Alter das ein Kind ein Einzelkind ist Also Marko ist ja nun keins aber er Verhält sich oft so und teilen tut er auch nur ungern.
10.04.2013 21:11
Hallo ihr Lieben! Hier ists echt ruhig zur Zeit. wie gehts euch so? Genießt ihr die ersten wärmeren Tage?
10.04.2013 21:20
Mit Kind/Kindern wirds einem ja nie langweilig. Momentan muss ich noch so viel organisieren wg. meiner Trageberatung wie Homepage, Visitenkarten, Flyer usw.
10.04.2013 21:22
Und wie läuft das dann ab Lissi? Du gibst dann richtige Kurse bei dir zuhause, oder? Kann mir vorstellen dass es da viel zu tun gibt.
10.04.2013 21:29
Zitat von Felicity:
Und wie läuft das dann ab Lissi? Du gibst dann richtige Kurse bei dir zuhause, oder? Kann mir vorstellen dass es da viel zu tun gibt.
Genau, wahlweise kann ich auch zu den Mamas fahren.
11.04.2013 20:33
Zitat von fluse79:
huhu ihr lieben ...Nadine freue mich ganz doll mit euch
Danke Flusi
Wie geht es dir/euch?? was macht dein Knie???
20.04.2013 22:00
Beim vorbereiten aber wenn der Tag Morgen rum ist hab ich auch wieder mehr Zeit Erst Taufe und dann Geb.... wird Zeit das wir in Urlaub gehen.
30.04.2013 22:35
Hallo ihr Lieben
Wie gehts euch denn so?
Bei uns passt alles so weit .
Mitte Mai hab ich Elternabend vom Kindergarten in den Johanna ab September gehen wird. Bin gespannt wie es so sein wird wenn sie vormittags nicht da ist.
Mia habt ihr eigentlich den Bauplatz genommen?
Corinna wie gehts deinem Knie?
Wie gehts euch denn so?
Mitte Mai hab ich Elternabend vom Kindergarten in den Johanna ab September gehen wird. Bin gespannt wie es so sein wird wenn sie vormittags nicht da ist.
30.04.2013 23:21
Zitat von -Lissi-:
Hallo ihr Lieben
Wie gehts euch denn so?
Gut gehts uns außer das Thea 4-5 Zähne auf einmal bekommt und nur bei Mama sein mag.
Wird bestimmt auch schön für dich sein und du hast mehr Zeit für den Kleinen.
Das entscheidet sich erst im Sommer/Herbst. Da wissen wir dann ob wir einen bekommen.
06.05.2013 21:55
Muss mich grad mal auskotzen bei euch. Ich fühl mich grad total ausgelaugt/kraftlos. Johanna ist seit Donnerstag krank, Michael hat es nun auch noch erwischt und Lorenz hat glaub ich einen Schub .
Gestern Abend musste ich Lorenz in den Schlaf tragen und als ich ihn dann endlich ins Bett legen konnte hats ca. eine Std. gedauert und er hat wieder geschrien .
Vorhin waren wir im Wohnzimmer und Johanna sagte sie braucht nen Eimer. Michael ist mit ihr ins Badezimmer gelaufen, klappt den Klodeckel hoch, Halterung gerissen, Johanna bricht - leider nicht ins Klo sondern an die Wand- und Bodenfliesen. Volles Programm, da wusste ich nicht mehr ob ich jetzt lachen oder weinen soll.
Puh, ich hoff es wird schnell besser.
Gestern Abend musste ich Lorenz in den Schlaf tragen und als ich ihn dann endlich ins Bett legen konnte hats ca. eine Std. gedauert und er hat wieder geschrien .
Vorhin waren wir im Wohnzimmer und Johanna sagte sie braucht nen Eimer. Michael ist mit ihr ins Badezimmer gelaufen, klappt den Klodeckel hoch, Halterung gerissen, Johanna bricht - leider nicht ins Klo sondern an die Wand- und Bodenfliesen. Volles Programm, da wusste ich nicht mehr ob ich jetzt lachen oder weinen soll.
Puh, ich hoff es wird schnell besser.
06.05.2013 22:50
Lissi lass dich mal drücken solche Phasen sind echt doof! Denke das kennt jeder von uns Manchmal läuft alles einfach nicht wie es soll und man will alles richtig machen und alles schaffen aber manchmal geht das einfach nicht. Kann dir vielleicht mal jemand die Kinder abnehmen? Dann könntest du dich vielleicht auch mal ein bisschen hinlegen oder einfach nur einen Kaffee in Ruhe trinken.
Ich hoffe es wird bald besser bei euch.
Ich hoffe es wird bald besser bei euch.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt