Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
29.01.2013 21:51
Oh wie toll Katrin! Wir wollen auch noch gerne weg aber da müsste ich ja was suchen und da hab ich gerade so garkeine Lust
Felicity
2069 Beiträge
29.01.2013 21:56
Klar erzähl ich euch dann wie's war
Also nach Urlaub suchen und buchen mach ich super gerne. Mich nervt nur das "Packen" Vor allem muss ich morgen den ganzen Tag arbeiten und abends sind wir auf dem Geb von meinem Bruder... das heißt ich muss jetzt noch einiges tun Zum Glück ist der Bauernhof voll auf kleine Kinder ausgerichtet: Reisebett, Hochstuhl, Wickeltisch, Spielzimmer ... alles da
Blueberry82
4108 Beiträge
29.01.2013 22:00
Hi!

Ich schleich mich einfach mal wieder zu euch rein

Wenn ihr nen super Tip für einen Urlaub im Bayrischen Wald braucht (leider kein Bauernhof aber ein super Familienhotel) dann fragt mich!
Fahren heuer zum zweiten Mal dort hin und es ist dort Traumhaft

@Sauber sein: Glückwunsch zum Windelfrei!! Julia ist es auch schon seit ca nem halben Jahr aber in der Nacht und draussen braucht sie noch ne Windel. Aber zu Hause oder bei Freunden ist sie ohne.

@Flusi: Schön das du so nen Mama-Buben hast

@Krank: Ich wünsche allen eine gute Besserung und viel Kraft!!!

So, bin auch schon wieder weg ihr süßen!!
miaa
15612 Beiträge
29.01.2013 22:30
Zitat von Blueberry82:

Hi!

Wenn ihr nen super Tip für einen Urlaub im Bayrischen Wald braucht (leider kein Bauernhof aber ein super Familienhotel) dann fragt mich!

@Sauber sein: Glückwunsch zum Windelfrei!! Julia ist es auch schon seit ca nem halben Jahr aber in der Nacht und draussen braucht sie noch ne Windel. Aber zu Hause oder bei Freunden ist sie ohne.

her mit dem Link
Felicity
2069 Beiträge
30.01.2013 08:36
Zitat von Blueberry82:

Hi!

hast du Tips für Ausflugziele im Bay. Wald?
Blueberry82
4108 Beiträge
30.01.2013 09:29
Zitat von Felicity:

Zitat von Blueberry82:

Hi!

hast du Tips für Ausflugziele im Bay. Wald?

Ja hab ich
Ich such mal die Sachen raus wo wir schon überall waren und dann schreib ichs euch,OK??
Wie lange wollt ihr denn bleiben?
Wir bleiben meist eine woche und da ist schon viel zu schaffen.
wir gehen halt auch viel spazieren. Zum Beispiel um den arbersee oder den waldwipfelpfad ist auch ganz toll.
Felicity
2069 Beiträge
30.01.2013 09:33
nur von Do - So.
Das wäre toll wenn du uns paar Tips geben könntest
Ja den Waldwipfelpfad wollen wir auf jeden Fall besuchen
Blueberry82
4108 Beiträge
30.01.2013 19:52
So, nun aber mal los

Zum Empfehlen sind:
-Baumwipfelpfad http://www.baumwipfelpfad.by/bwp_de/index.php
- Großer Arber mit Gondelfahrt nach oben http://www.arber.de/sommer.html
-Arbersee, da kann man wunderbar drumrumspazieren und anschließend zum essen einkehren http://www.arbersee.de/
-Gegenüber des Arbersees ist ein kleiner Märchenwald. Nicht spektakulär, aber für Kinder recht schön. Da werden auch auf Knopfdruck Märchen von ner CD abgespielt. Müsste nur mal ein bissl hergerichtet werden http://www.maerchenwald-arbersee.de/index.html
- Tierpark Lohberg. Ist klein und gemütlich anzusehen (bitte gutes Schuhwerk) http://www.bayern-im-web.de/oberpfalz/ausflugsziel e/bayerwald-tierpark-lohberg.php
-Churpfalzpark in Loifling (da werden Kinderaugen groß und die Herzen schlagen schneller ) http://www.bayerischer-wald.de/Media/Attraktionen/ Churpfalzpark-Loifling

Die Orte die nicht zu empfehlen sind, schreib ich nur auf Nachfrage per PN, nicht das ich schwierigkeiten bekomme. Ich hoffe eh, das das hier nicht unter schleichwerbung fällt

Ich hoffe es ist was für euch dabei
Haben alles schon getestet. Auch mit Kinderwagen und Kind
Wenns noch fragen gibt, immer her damit
Felicity
2069 Beiträge
30.01.2013 21:33
Super! Vielen Vielen Dank für deine Tips. Klingt alles echt gut. Mal schauen was wir unternehmen werden
Simon will wahrschl 4 Tage nur bei den Pferden sein
Felicity
2069 Beiträge
30.01.2013 21:34
@blueberry: wart ihr auch mal in Tschechien shoppen?
Blueberry82
4108 Beiträge
30.01.2013 21:45
ja, schon oft aber das rentiert sich nimmer. Haben absolut keine gute ware mehr

und wenn du in duty free shop gehst, kannst es gleich in Deutschland kaufen.
Felicity
2069 Beiträge
30.01.2013 22:02
Zitat von Blueberry82:

Schade, wollt eigentlich shoppen gehen...
Blueberry82
4108 Beiträge
30.01.2013 22:26
Zitat von Felicity:

Zitat von Blueberry82:

Schade, wollt eigentlich shoppen gehen...

Ne, also wie gesagt das meiste sind die Ständchen von Vietnamesen und da sind nur schlechte und oft gefälschte Sachen. Das rentiert sich leider nicht mehr.
31.01.2013 07:52
Ohje hier hat's ja viele erwischt! Sascha ist heut auch mit 39 Fieber erwacht... gute Besserung euch allen!

In der Schweiz seit ihr auch immer Willkommen!! ))

Viel Spass im Urlaub!
NixeE
2904 Beiträge
31.01.2013 14:24
Zitat von Mrs_C:

Ich muss jetzt auch nochmal kurz reinschneien und eine frohe Botschaft verkünden... JADEN IST ENDLICH SAUBER Heute war der 4. Tag in Folge ohne Pampers und es ging sogar im KiGa nichts daneben! Bin stolz wie Bolle auf unseren kleinen Mann, dachte zwischenzeitlich schon, dass wird nie mehr was An diejenigen, die schon länger sauber sind - habt ihr Nachts immernoch Pampers? Weiß nicht so Recht, wann man das Nachts mal Wagen sollte.

Ansonsten haben wir echt eine Horror-Woche hinter uns. Zuerst hatte Jaden die Virusgrippe, dann mein Mann und zeitgleich hat Tamia Mittelohrentzündung + Bronchitis bekommen und hatte fast 40 Grad Fieber, sodass ich am Sonntag kurz davor war, den Notdienst zu rufen Heute ging es ihr aber zum ersten Mal wieder etwas besser, Gott sei Dank. Hoffe, jetzt kommen auch mal wieder bessere Zeiten.

Glueckwunsch!! Leo trägt nachts noch Windel, weil er seine Milchflasche noch trinkt

Hoffe, Ihr werdet nun alle wieder fit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt