Dezember Babys 2009
09.01.2013 13:22
hihi Michael und ein Minimodehüdchen lustige Vorstellung Andre möchte unbedingt eine engl. Bulldogge so was wie aus dem Frühstücksfernsehen
09.01.2013 14:18
Zitat von -Lissi-:
Zitat von miaa:
Zitat von -Lissi-:
Mia habt ihr eigentlich Paul (?) noch?
ja leider es macht mich irre!
Weil er so viel Arbeit macht?
Ja einfach schrecklich ich ekel mich total vor den Haaren (das wird jeden Monat noch schlimmer) und somit bin ich nur am saugen - er verliert überall Haare ganz extrem wenn du saugst und schaust 2 Stunden später wieder sind überall Haare! Dann läuft er raus und rein und macht alles schmutzig. Trotz das er bei uns nur ins Wohnzimmer darf sind die Haare überall. Meine Mama hat ihn gerade weil sie Urlaub hat, das ist wie Urlaub für mich - was für eine Erleichterung, Traumhaft!!! Ich hätte ihn schon lange weg wenn Jure nicht so dagegen wäre! Ich kann das einfach nicht mehr mit 2 Kindern und wenn ich wieder arbeite, wer soll das dann machen?
Klar tut es mir leid aber ich mach mich da kaputt mit putzen...
09.01.2013 14:19
Zitat von fluse79:
hihi Michael und ein Minimodehüdchen lustige Vorstellung Andre möchte unbedingt eine engl. Bulldogge so was wie aus dem Frühstücksfernsehen
ich kann dir nur raten - rede ihm das aus!!!!!
09.01.2013 14:21
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
ich kann dir nur raten - rede ihm das aus!!!!!
wegen der Rasse oder allgemein wegen einem Hund ?
09.01.2013 14:39
Zitat von miaa:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von miaa:
Zitat von -Lissi-:
Ja einfach schrecklich ich ekel mich total vor den Haaren (das wird jeden Monat noch schlimmer) und somit bin ich nur am saugen - er verliert überall Haare ganz extrem wenn du saugst und schaust 2 Stunden später wieder sind überall Haare! Dann läuft er raus und rein und macht alles schmutzig. Trotz das er bei uns nur ins Wohnzimmer darf sind die Haare überall. Meine Mama hat ihn gerade weil sie Urlaub hat, das ist wie Urlaub für mich - was für eine Erleichterung, Traumhaft!!! Ich hätte ihn schon lange weg wenn Jure nicht so dagegen wäre! Ich kann das einfach nicht mehr mit 2 Kindern und wenn ich wieder arbeite, wer soll das dann machen?
Man könnte meinen du sprichst von mir meine Haare fliegen auch überall rum, schlimm dieser Haarausfall
Naja aber versteh dich da auch. Arne will unbedingt eine Katze. Mit der muss man zwar nicht rausgehen aber die Haare...und dann das blöde Katzenklo...finde Katzen nicht unbedingt Kleinkindfreundlich...deshalb von mir ein klares nein.
09.01.2013 16:20
Zitat von sineli:
Zitat von NixeE:
Zitat von sineli:
anni will ein schmetterling werden ... juhu, wir sind in der elfen-prinzessinen-ecke gelandet . nur, wie mache ich um himmels willen nen schmetterling?
nadine, tutu in hellen bunten farben , türkis-hellblaues shirt von h&m mit plusterfarben bemalen (nur wie, also welches muster?) und flügel?
Paulina hatte mal bunte Flügel und einen bunten passenden Tütü Rock.
War damals von H&M..ich Unkreative
ach, sowas bekomme ich aber wohl nicht mehr, oder ? haste die sachen noch ? ich hätte noch so nen dunkelblaues oberteil von mini boden mit nem schmetterling drauf.
Guck mal bei H&M..wir waren gestern in Nl und da hatten sie bunte Flügel und auch versch. Röcke in rosa, bunt etc
Paulina passt der Rock durch den Gummibund noch und die Flügel sind kaputt. Sie wurden aber auch jahrelang fast" täglich "getragen
09.01.2013 16:25
Ist Paul ein Hund??
Paulina träumt ja von einem Hund, aber mir sind die Beiden einfach zu klein u Sugar ist zu oft unterwegs. Wir hatten in den Herbstferien 2 Wochen den Hund meiner Ma..der ist total lieb, liegt fast nur auf dem Sofa, haart aber ohne Ende
Gassigehen war bei Regenwetter 4 x am Tag auch für die Kids nicht so toll..allein lassen geht dann doch noch nicht.
Wir warten also noch..aber wenn wir mal gross sind...lol
Dann allerdings einen mit dem die Kids auch mal Gassigehen können, denn sonst verlieren die vtl doch schnell den Spass dran
Paulina träumt ja von einem Hund, aber mir sind die Beiden einfach zu klein u Sugar ist zu oft unterwegs. Wir hatten in den Herbstferien 2 Wochen den Hund meiner Ma..der ist total lieb, liegt fast nur auf dem Sofa, haart aber ohne Ende
Gassigehen war bei Regenwetter 4 x am Tag auch für die Kids nicht so toll..allein lassen geht dann doch noch nicht.
Wir warten also noch..aber wenn wir mal gross sind...lol
Dann allerdings einen mit dem die Kids auch mal Gassigehen können, denn sonst verlieren die vtl doch schnell den Spass dran
09.01.2013 16:35
Leo war 2 Tage im Kiga trocken und morgen soll ich ihn ohne Windel (aber mit extra Wechselkleidung!) bringen
Mann, der ist sooo stolz
Mann, der ist sooo stolz
09.01.2013 17:52
Zitat von NixeE:
Leo war 2 Tage im Kiga trocken und morgen soll ich ihn ohne Windel (aber mit extra Wechselkleidung!) bringen
Mann, der ist sooo stolz
ist doch suuuuuuuuuuuuper! freu mich mit euch
09.01.2013 18:01
Zitat von Taima:
sagt mal Lissy und Pauli???!!! sammelt ihr Tragetücher?
So kann man es auch nennen Was heißt sammeln...eins hab ich, aus dem anderen kurzen was ich letztens günstig erstanden habe, nähe ich mir einen Sling und die Tage zieht noch eins bei mir ein. Ob man das schon sammeln nennen kann
09.01.2013 20:18
Zitat von Pauli:
Zitat von Taima:
So kann man es auch nennen Was heißt sammeln...eins hab ich, aus dem anderen kurzen was ich letztens günstig erstanden habe, nähe ich mir einen Sling und die Tage zieht noch eins bei mir ein. Ob man das schon sammeln nennen kann
Ein Anfang ist gemacht
09.01.2013 20:42
Zitat von miaa:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von miaa:
Zitat von -Lissi-:
Genauso geht es mir mit unseren 2 Katzen! Seitdem ich Kinder habe, hab ich für die Tiere absolut keinen Nerv mehr und die Haare sind einfach nur schrecklich! Bin auch nur am saugen, da ich Katzenhaare auf Babykleidung absolut nicht ab haben kann. Wollte sie auch schon weg geben, aber mein Mann ist auch dagegen
09.01.2013 20:45
Zitat von fluse79:
Bei uns in der Nachbarschaft wohnt so ein Muskel-Meister-Proper und der hat so ein ganz kleines Schoßhündchen. Das sieht sooo witzig aus, wenn die beiden zusammen Gassi gehen
09.01.2013 20:45
Zitat von Taima:
Naja es gibt ja soooo viel verschiedene
Wenns der Geldbeutel zulassen würde dann würd ich sammeln
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt