Dezember Babys 2009
13.01.2013 20:48
Zitat von -Lissi-:
Also wir haben den Cybex Pallas und der wird noch sehr lange halten
Den haben wir auch
13.01.2013 21:05
Wir haben schon fast 10 Monaten den von meiner Mama die hat nen Maxi Cosi. Marko passt schon lange nicht mehr in den Römer King rein.
13.01.2013 21:41
Danke schonmal für eure Antworten...wir hatten zuerst nen Maxis cosi, dann Römer duo und jetzt?!
Wir gehen diese Woche noch in ein Fachgeschäft zum probesitzen
13.01.2013 21:50
Zitat von Taima:
Danke schonmal für eure Antworten...wir hatten zuerst nen Maxis cosi, dann Römer duo und jetzt?!
den cybex solution x2 fix empfehlen sehr viele, kenne auch einige, die den haben: http://cybex-online.com/de/carseats/solutionx2-fix .html .
13.01.2013 22:43
bei dem Ceybex..können die kinder da überhaupt was sehen? Also wegen der Kopfstütze
13.01.2013 22:58
Zitat von Taima:
bei dem Ceybex..können die kinder da überhaupt was sehen? Also wegen der Kopfstütze
musst du lissi fragen, denn die hat doch den pallas. aber beim römer sind die ja auch so nach vorne und ich habe noch nie ne beschwerde von hinten gehört. ich finde die verstellbare kopfstütze toll und nen römer kriege ich nie, nie wieder wegen des schlechten bezugsstoffs.
14.01.2013 20:12
Zitat von Taima:
Wir haben sowohl den Cybex Pallas, als auch den Solution X2 und sind super zufrieden. Die Sitze schneiden auch bei den Tests immer super ab, deshalb haben wir damals den Pallas gewählt und den erbt jetzt Tamia
Klar können die Kinder was sehen, da ist ja noch ausreichend Platz zwischen Kopf und Kopfstützen und die laufen ja nach außen. Jaden hat den Pallas wegen der Aussicht geliebt, da saß er immer schön hoch. Was ich außerdem gut finde ist, dass man die Kinder mit dem normalen 3-Punkt-Gurt anschnallt, man kann ihn also bequem und schnell auch mal in ein anderes Auto umladen.
14.01.2013 20:54
in so 2 jahren, wenn anni endlich 15 kg hat, kriegen wir den auch, anja .
sagt mal, hat ihr auch grade die scheiße-kacka-phase ?
o-ton: mama, hast du gehört, wie ich scheiße gesagt habe... die frau hat scheiße gesagt (und dabei wird dreckig gelacht) oder: ich habe böse wörter im bett gesagt, mama.. beliebig erweiterbar . jetzt nicht so besonders frech, aber trotzdem .
o-ton: mama, hast du gehört, wie ich scheiße gesagt habe... die frau hat scheiße gesagt (und dabei wird dreckig gelacht) oder: ich habe böse wörter im bett gesagt, mama.. beliebig erweiterbar . jetzt nicht so besonders frech, aber trotzdem .
14.01.2013 21:21
Zitat von sineli:
sorry ...nee ...aber ich freu mich das Anni jetzt auch mal ein bissl aufmüpfig wird ... Mia hat heute zu mir gesagt "Ach halt den Mund ! " als ich ihr etwas verboten habe ...sie musste dann einfach mal in ihr Zimmer gehen
14.01.2013 21:33
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
sorry ...nee ...aber ich freu mich das Anni jetzt auch mal ein bissl aufmüpfig wird ... Mia hat heute zu mir gesagt "Ach halt den Mund ! " als ich ihr etwas verboten habe ...sie musste dann einfach mal in ihr Zimmer gehen
von Levi kommt dann nur "oooooooooooohr, du nicht" und dabei so ein herausfordernder Blick was aber Josi mit nach Hause gebracht hat : verdammt -.- das habe ich aber beiden wieder ausgtrieben, weils bei jedem Schiss gesagt wurde
14.01.2013 21:35
Kindergartenmund wuerd ich sagen
Leo singt seit einigen Tagen "I follow"..bzw er probierts
Er hat auch ein neues Lieblingsspiel UNO..da hat der Luette heut zum 1. Mal so ganz fuer sich allein gespielt und doch glatt gegen Paulina und mich gewonnen....
14.01.2013 21:37
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Marko sagt auch mal ich schmeis dich raus oder du spinnst wohl! Ich sag nur Kindergarten.
14.01.2013 21:42
Wer weiss die noch alles mal mit heim bringen
In der Schule ist nun ALTER das Wort schlechthin..furchtbar!
Bei Paulini hält es sich GSD in Grenzen
In der Schule ist nun ALTER das Wort schlechthin..furchtbar!
Bei Paulini hält es sich GSD in Grenzen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt