Dezember Babys 2009
07.01.2013 23:53
Wir haben heute auch das Prinzessinnenkostüm gekauft!
Das von Rofu!
Das ist ja so kitschig und die ganze Wohnung glitzert
Das von Rofu!
08.01.2013 10:05
Katrin das glaub ich dass das eine Sauerei ist...
Ich werd mich schon auch verkleiden, nur was
Ich werd mich schon auch verkleiden, nur was
08.01.2013 10:06
Nicole das freut mich
Du hast den Vergleich, sind Mädels schneller trocken als Jungs?
Du hast den Vergleich, sind Mädels schneller trocken als Jungs?
08.01.2013 11:43
Zitat von likeANangel:
Wir haben heute auch das Prinzessinnenkostüm gekauft!
Das von Rofu!
Genau das richtige für kleine Prinzessinen
08.01.2013 12:44
also aus meiner Erfahrung im Kindergarten kann ich sagen , das Jungs sich mit dem trocken werden wesentlich schwerer tun ...dafür sind sie motorisch oft weiter als die Mädels irgendwann hat es noch bei jedem gesunden Kind klick gemacht ...da brauch nur mal der passende im Kindergarten sagen ...ihhhh du hast noch Pampers oder so ...zack ist es überstanden
08.01.2013 12:56
anni will ein schmetterling werden ... juhu, wir sind in der elfen-prinzessinen-ecke gelandet . nur, wie mache ich um himmels willen nen schmetterling?
nadine, tutu in hellen bunten farben , türkis-hellblaues shirt von h&m mit plusterfarben bemalen (nur wie, also welches muster?) und flügel?
nadine, tutu in hellen bunten farben , türkis-hellblaues shirt von h&m mit plusterfarben bemalen (nur wie, also welches muster?) und flügel?
08.01.2013 13:43
Paulina war mit 2,5 tagsueber trocken
aber sie hatte enorme Probleme AA ins Toi zu machen.
Wir haben lange nur deswegen eine Windel angezogen
An, AA, Aus...2 Minuten alles erledigt
Sie wollte auch nicht zur Toi und hatte deswegen sogar Verstopfung
(also, dann doch lieber eben ne billige Windel an)
Nachts hat aber gedauert, denn sie hat lange noch ihre Milchflasche abends getrunken
Leo war heut im Kiga auch wieder trocken...lalalala!!!
aber sie hatte enorme Probleme AA ins Toi zu machen.
Wir haben lange nur deswegen eine Windel angezogen
An, AA, Aus...2 Minuten alles erledigt
Sie wollte auch nicht zur Toi und hatte deswegen sogar Verstopfung
(also, dann doch lieber eben ne billige Windel an)
Nachts hat aber gedauert, denn sie hat lange noch ihre Milchflasche abends getrunken
Leo war heut im Kiga auch wieder trocken...lalalala!!!
08.01.2013 13:45
Zitat von sineli:
anni will ein schmetterling werden ... juhu, wir sind in der elfen-prinzessinen-ecke gelandet . nur, wie mache ich um himmels willen nen schmetterling?
Paulina hatte mal bunte Flügel und einen bunten passenden Tütü Rock.
War damals von H&M..ich Unkreative
08.01.2013 15:14
Zitat von fluse79:
also aus meiner Erfahrung im Kindergarten kann ich sagen , das Jungs sich mit dem trocken werden wesentlich schwerer tun ...dafür sind sie motorisch oft weiter als die Mädels irgendwann hat es noch bei jedem gesunden Kind klick gemacht ...da brauch nur mal der passende im Kindergarten sagen ...ihhhh du hast noch Pampers oder so ...zack ist es überstanden
Da hast du sicher Recht, Flusi. Mich ärgert es nur manchmal weil ich genau weiß, dass Jaden es kann, aber die Windel ist für ihn bequemer. Er macht sogar sein großes Geschäft in die Toilette, aber nur wenn ER Lust hat und das ist total sporadisch. Vor über einem Jahr hab ich ihm das Töpfchen gekauft, da fand er es so toll, dass er bei jedem Windeln wechseln drauf sitzen wollte und dann hat er prompt JEDESMAL rein gemacht, sogar groß! Und ich dachte damals super, mit 2,5 Jahren hast du sicher ein sauberes Kind. Doch dann wurde es halt uninteressant und das ist es bis heute
Letzte Woche hat er im KiGa mal gesagt, dass er auf's Klo muss (obwohl er Pampers an hatte) und das hat perfekt geklappt. Und heute sagte die Kindergärtnerin, dass er oft davon erzählt, dass er auf Toilette gehen möchte. Jetzt haben wir beschlossen, dass ich ihm Höschen Windeln anziehe, die er selber runter ziehen kann. Ich glaube, er findet das Mini-Klo toll im KiGa
08.01.2013 17:41
Johanna hätte es auch schon eher gekonnt und war zu faul, ich dann ehrlich gesagt auch als ich mit Lorenz schwanger war. Im September hab ich ihr tagsübereinfach keine Windel mehr angezogen und es hat prima geklappt. Seit ca. 2 Monaten gehts auch nachts ohne.
08.01.2013 19:51
Darf ich fragen wie ihr das nachts gemacht habt?
Haben eure kleinen wenn sie ne windel anhatten noch reingepieselt oder war die winder morgens schon trocken??
Julia ist jetzt auch seit nem halben jahr tagsüber trocken und macht auch ihre großen geschäfte auf der toilette. nur die windel in der nacht ist noch proppen voll
Haben eure kleinen wenn sie ne windel anhatten noch reingepieselt oder war die winder morgens schon trocken??
Julia ist jetzt auch seit nem halben jahr tagsüber trocken und macht auch ihre großen geschäfte auf der toilette. nur die windel in der nacht ist noch proppen voll
08.01.2013 19:55
Zitat von NixeE:
Zitat von sineli:
Paulina hatte mal bunte Flügel und einen bunten passenden Tütü Rock.
War damals von H&M..ich Unkreative
ach, sowas bekomme ich aber wohl nicht mehr, oder ? haste die sachen noch ? ich hätte noch so nen dunkelblaues oberteil von mini boden mit nem schmetterling drauf.
08.01.2013 20:39
Zitat von Blueberry82:
Darf ich fragen wie ihr das nachts gemacht habt?
Wenn Johanna nachts eine Windel anhatte war diese auch nass. Hat sie keine an dann pieselt sie eigentlich nicht ein. Manchmal geht sie dann aufs Klo oder wir setzen sie einfach drauf.
08.01.2013 20:52
Zitat von sineli:
hört sich doch gut an...ich würde nen schmtterling drauf malen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt