Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
06.12.2012 22:15
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

]

auch immer noch ganz der Papa süß

ja Flusi...warum soll es mir besser gehen als dir???
Taima
6524 Beiträge
06.12.2012 22:16
Zitat von Pauli:

Zitat von Taima:

Zitat von Pauli:

Vielen Dank er hat wirklich jede Menge bekommen. Und bald ist schon Weihnachten
.
Leann ist ja der Knaller

Ja das ist sie wohl! Was hat er denn alles bekommen???

Die Küche, jede Menge Zubehör dazu, Bücher, Lenkrad fürs Bobby Car und eine Ampel dazu, Lego, Autos, großen Rettungswagen, h&m Gutschein, Puzzle, Memory...und noch mehr...

Das sind wirklich tolle Geschneke!
fluse79
16057 Beiträge
06.12.2012 22:21
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

]

auch immer noch ganz der Papa süß

ja Flusi...warum soll es mir besser gehen als dir???

sineli
8300 Beiträge
06.12.2012 22:30
alles liebe, anton, zum geburtstag ... dabei habe ich gestern an dich gedacht und hatte mir fest vorgenommen, es nicht zu vergessen, weil eselsbrücke nikolaus und was mache ich
sineli
8300 Beiträge
06.12.2012 22:32
flusi, hier wird auch nix ins uheft eingetragen . und doch, ich finde es gut, dss er was sagt. weißt, es gibt ja sooo viele kinder, wo es so schleichend losgeht. nicht bei leann, die ist ja wirklich nicht ansatzweise dick, aber bei anderen... weißt, wie ich meine. 94 cm... lach, fast so mini wie anni.
Taima
6524 Beiträge
06.12.2012 22:39
Zitat von sineli:

flusi, hier wird auch nix ins uheft eingetragen . und doch, ich finde es gut, dss er was sagt. weißt, es gibt ja sooo viele kinder, wo es so schleichend losgeht. nicht bei leann, die ist ja wirklich nicht ansatzweise dick, aber bei anderen... weißt, wie ich meine. 94 cm... lach, fast so mini wie anni.

ich sag doch... sie ist icht viel größer als Anni
Und der Sehtest naja...ich muss mit ihr zum Augenarzt. Aber den termin hab ich ja eh schon...Leann wünscht sich ja ne Brille

Also bei uns steht immer was in dem Kasten drin! Letztes mal stand drinnen...spricht vier-wort-sätze
miaa
15612 Beiträge
06.12.2012 22:41
Zitat von Taima:

]

Boah die hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen!!! Was für eine kleine tolle Dame! Sehr sehr süß!
sineli
8300 Beiträge
06.12.2012 22:42
Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

ich sag doch... sie ist icht viel größer als Anni
Und der Sehtest naja...ich muss mit ihr zum Augenarzt. Aber den termin hab ich ja eh schon...Leann wünscht sich ja ne Brille

Also bei uns steht immer was in dem Kasten drin! Letztes mal stand drinnen...spricht vier-wort-sätze

her nix, gar nix.... augenarzt... hm... war sie schon mal mit dir in der sehschule? und brillen finde ich auch süß, ann-sophie wird ja auch eine bekommen. das ist ja schon klar.
miaa
15612 Beiträge
06.12.2012 22:43
Taima du hast eine ganz süße Maus und so einen Kuchen wünsch ich mir auch

Pauli
10295 Beiträge
06.12.2012 22:44
Zitat von sineli:

alles liebe, anton, zum geburtstag ... dabei habe ich gestern an dich gedacht und hatte mir fest vorgenommen, es nicht zu vergessen, weil eselsbrücke nikolaus und was mache ich

Macht doch nichts danke dir
Taima
6524 Beiträge
06.12.2012 23:04
Zitat von miaa:

wir hatten am Montag ne Hello Kitty Party...Miaa du solltest erstmal meine cake pops sehen
Aber mit Paulis Kunstwerke kann ich nicht mithalten
Pauli
10295 Beiträge
06.12.2012 23:09
Zitat von Taima:

Zitat von miaa:

wir hatten am Montag ne Hello Kitty Party...Miaa du solltest erstmal meine cake pops sehen
Aber mit Paulis Kunstwerke kann ich nicht mithalten

Das glaub ich nicht! Dein Kuchen sieht doch super aus!!!
Taima
6524 Beiträge
06.12.2012 23:22

Taima
6524 Beiträge
06.12.2012 23:22
Diese Kuchen Lutscher...müsst ihr unbedingt mal nach backen soooo lecker
NixeE
2904 Beiträge
07.12.2012 09:48
Wow..cooler Kuchen, absolut suesse und gar nicht dicke Leann und die Mama find ich nu auch nicht dick! Tolles Foto von Euch..ihr seht gluecklich aus!
---
Hier schneits ohne Ende...wahnsinn. So gar nicht ueblich hier am Niederrhein
Ich glaub ich hol Leo dann mal mit dem Schlitten an
Paulina hat gleich aus..mein BMW ist bei dem Wetter nicht so prickeln mit Heckantrieb ..aber laufen waer soo weit..hmmm
---

wir haben hier nun endlich ein tolles Haus gefunden und wenn alles klappt kaufen wir es naechste Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt