Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
05.12.2012 21:33
Wir haben morgen die U7a...bin soooooo gespannt!
Ich hoffe sie bockt nicht und zeigt ihr wahres Gesicht....
fluse79
16057 Beiträge
05.12.2012 21:34
Zitat von sineli:

freue mich ja nach wie vor sehr, wenn ich über die entwicklung eurer mäuse lese. und wenn es so tolles zu lesen gibt, liest man gleich den stolz mit raus. das ist gut so .

philly, besonders freut mich, dass ihr für euer problem ne lösung gefunden habt. gibt es denn aber für kassy keine andere gruppe?

flusi, kann das gut verstehen. macht ihr noch kg? motopädie finde ich ganz gu .

bei uns ist auch alles gut im kiga und besonders süß ist, das die maus ne dicke freundin hat. die 2 umarmen sich, nehmen sich an der hand, sitzen ganz dicht nebeneinander und teilen irgendwie alles. bin mal gespannt, ob das anhält .

ja wir gehen noch immer fleißig einmal die Woche zur KG ...leider ging unsere geliebte Karin gestern in den Mutterschutz ... die Erzieherin (ich habe das Glück das die I Kraft Mias Bezugserzieherin ist ) hat uns Hippotheraoie empfohlen ..das wäre sicher was für Mia ...aber ich denke das zahlt die Kasse nicht ,oder ?
toll das Anni schon ne dicke Freundin hat ...ist a echt selten wenn sie nch so jung sind ...Mia steht mehr auf die Wackelzahn Jungs
-Lissi-
5622 Beiträge
05.12.2012 22:01
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

freue mich ja nach wie vor sehr, wenn ich über die entwicklung eurer mäuse lese. und wenn es so tolles zu lesen gibt, liest man gleich den stolz mit raus. das ist gut so .

philly, besonders freut mich, dass ihr für euer problem ne lösung gefunden habt. gibt es denn aber für kassy keine andere gruppe?

flusi, kann das gut verstehen. macht ihr noch kg? motopädie finde ich ganz gu .

bei uns ist auch alles gut im kiga und besonders süß ist, das die maus ne dicke freundin hat. die 2 umarmen sich, nehmen sich an der hand, sitzen ganz dicht nebeneinander und teilen irgendwie alles. bin mal gespannt, ob das anhält .

ja wir gehen noch immer fleißig einmal die Woche zur KG ...leider ging unsere geliebte Karin gestern in den Mutterschutz ... die Erzieherin (ich habe das Glück das die I Kraft Mias Bezugserzieherin ist ) hat uns Hippotheraoie empfohlen ..das wäre sicher was für Mia ...aber ich denke das zahlt die Kasse nicht ,oder ?
toll das Anni schon ne dicke Freundin hat ...ist a echt selten wenn sie nch so jung sind ...Mia steht mehr auf die Wackelzahn Jungs

Nein ich glaube die Therapie wird nicht bezahlt
-Lissi-
5622 Beiträge
05.12.2012 22:06
Schön dass sich eure Mäuse alle so toll entwickeln, das freut mich sehr

Super find ich dass Kenny anscheinend richtig gut aufgehoben ist.

Johanna hat letztens ein anderes Mädchen vom Fahrzeug geschubst. Die Erzieherin sagte sie solle sich entschuldigen und Johanna meinte dann "das kann ich nicht, ich kann nur es tut mir Leid sagen"
fluse79
16057 Beiträge
06.12.2012 09:21
Zitat von -Lissi-:

Johanna hat letztens ein anderes Mädchen vom Fahrzeug geschubst. Die Erzieherin sagte sie solle sich entschuldigen und Johanna meinte dann "das kann ich nicht, ich kann nur es tut mir Leid sagen"

ach gott ist das süß ...ja so Schoten bringt Mia auch immer
-Lissi-
5622 Beiträge
06.12.2012 09:27
Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

ach gott ist das süß ...ja so Schoten bringt Mia auch immer

Das glaub ich gern, wie war das noch mit dem Hund
06.12.2012 09:42
Oh man... Sascha hat den ersten Magenvirus in seinem leben!! Kilo Wäsche.... Der arme musste soooo oft brechen! Was kann er jetzt essen und trinken?? Wie kann ich mich irgendwie schützen mich nicht anzustecken?! Bäh.... So blöd!
-Lissi-
5622 Beiträge
06.12.2012 09:45
Zitat von conny123_4:

Oh man... Sascha hat den ersten Magenvirus in seinem leben!! Kilo Wäsche.... Der arme musste soooo oft brechen! Was kann er jetzt essen und trinken?? Wie kann ich mich irgendwie schützen mich nicht anzustecken?! Bäh.... So blöd!

Oh nein! Ich hab zwar keine Tipps aber ich wünsch Sascha gute und schnelle Besserung!
Felicity
2069 Beiträge
06.12.2012 12:52
@conny: gib Sascha ganz viel zu Trinken. und trockene Sachen wie Brezel, Zwieback.
Du kannst dich wohl kaum dafür schützen, aber das Baby im Bauch ist geschützt. Da braichst du keine Angst haben. gute Besserung!
fluse79
16057 Beiträge
06.12.2012 13:31
gute Besserung für Sascha ...oh man ich finde das ist echt so übel könnte mich immer direkt daneben legen , wenn ich alles sauber machen muss
Salzstangen sind auch noch ganz gut
06.12.2012 17:25
Zitat von fluse79:

gute Besserung für Sascha ...oh man ich finde das ist echt so übel könnte mich immer direkt daneben legen , wenn ich alles sauber machen muss
Salzstangen sind auch noch ganz gut

Das ging eigentlich ganz gut... Hab sonst auch echt Mühe mit sowas! Aber wenns sein muss! Salvatore hat zum Glück Super mit geholfen!!! Hoffe einfach wir werden nicht alle krank...!
06.12.2012 17:26
Zitat von Felicity:

@conny: gib Sascha ganz viel zu Trinken. und trockene Sachen wie Brezel, Zwieback.
Du kannst dich wohl kaum dafür schützen, aber das Baby im Bauch ist geschützt. Da braichst du keine Angst haben. gute Besserung!

Ok danke... Jetzt fängt er langsam an zu essen und zu trinken!
NixeE
2904 Beiträge
06.12.2012 20:11
Super, dass eure Suessen sich so gut im Kiga eingelebt haben..wahnsinn, da hocken wir nun und bekommen was von unseren Kindern erzaehlt..

Toll, dass Kenny endlich gut aufgehoben ist. Tut Euch sicher allen gut!

Gute Besserung an Sascha..Magen Darm ist echt mies. Ich bin immer froh, wenn dann wenigstens der Sugar daheim ist..ich kanns so gar nicht wegmachen ohne mit zu machen
Pauli
10295 Beiträge
06.12.2012 20:55
Gute Besserung Sascha! Echt fies sowas
Pauli
10295 Beiträge
06.12.2012 20:58
Puuuuuh ich glaub ich falle nachher wie ein Stein ins Bett...was für ein Tag der große Mann liegt nun schon im Bett und träumt von seinen Geschenken...ich glaube er hätte viel lieber die Nacht durchgespielt ...aber dann fielen ihm doch die Augen zu.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt