Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
NixeE
2904 Beiträge
08.12.2012 21:05
Zitat von fluse79:

wow mensch das klingt ja traumhaft Nicole ♥ und so tolle Fotos ...mensch mensch ich glaub das Paulinchen darfste bald anbinden

jap..die is ja jetzt schon mannstoll
sineli
8300 Beiträge
08.12.2012 21:08
Zitat von NixeE:

Zitat von fluse79:

wow mensch das klingt ja traumhaft Nicole ♥ und so tolle Fotos ...mensch mensch ich glaub das Paulinchen darfste bald anbinden

ach, du schreck, von wem hat sie das ? sooo tolle schneebilder und wie sie sich freuen . anni hat bissi respekt vor dem schnee. sie ist bissi piensig, weil es so kalt ist.
fluse79
16057 Beiträge
08.12.2012 21:13
Zitat von sineli:

Zitat von NixeE:

Zitat von fluse79:

ach, du schreck, von wem hat sie das ? sooo tolle schneebilder und wie sie sich freuen . anni hat bissi respekt vor dem schnee. sie ist bissi piensig, weil es so kalt ist.

tztz wie niedlich
Felicity
2069 Beiträge
08.12.2012 21:14
was ist denn "piensig"? hab ich noch nie gehört
NixeE
2904 Beiträge
08.12.2012 21:15
Zitat von sineli:

Zitat von NixeE:

Zitat von fluse79:

eindeutig vom SUGAR
der hat auch nichts ausgelassen..bis ich kam

ach, die suesse kleine Anni..ich stell sie mir so richtig als Pueppi vor
Felicity
2069 Beiträge
08.12.2012 21:19
@pauli: haben vorher Schlüsselanhänger für die Omas aus Schrumpffolie gemacht. Danke für die tolle Idee! Ist echt total easy und Ruck Zuck fertig
Pauli
10295 Beiträge
08.12.2012 21:41
Zitat von Felicity:

@pauli: haben vorher Schlüsselanhänger für die Omas aus Schrumpffolie gemacht. Danke für die tolle Idee! Ist echt total easy und Ruck Zuck fertig

Bitte gern geschehen wir haben unsere auch schon fertig.
sineli
8300 Beiträge
08.12.2012 21:54
mein maus, ja ... piensig ist so sich zieeren oder so : papa, trag mich, meine füße werden soooo kalt im schnee.

bernd hat es ja immer noch mit einem geschwisterchen und kann es nicht lassen . heute früh fragte er sie, ob sie denn ein geschwisterchen, ein brüderchen oder ein schwesterchen möchte... da antwortete sie: papa, kleiner muss es sein .
sineli
8300 Beiträge
08.12.2012 21:55
jetzt ist mir schlecht wegen einem anderen thread.
sineli
8300 Beiträge
08.12.2012 21:59
püppi ist sie gsd nur, weil sie so niedlich ist... aber dieses kleidergedöns blieb mir bisher erspart. klar zieht sie nicht so gerne jeans und lieber leggings an, aber ansonsten ist sie nicht wählerisch. sie findet alles schick, egal ob shitti oder nicht . 1 lieblingspulli von benetton hat sie, aber ansonsten... bequem muss es sein.
-Lissi-
5622 Beiträge
08.12.2012 22:45
Zitat von sineli:

Erzähl
-Lissi-
5622 Beiträge
08.12.2012 22:46
Zitat von sineli:

mein maus, ja ... piensig ist so sich zieeren oder so : papa, trag mich, meine füße werden soooo kalt im schnee.

bernd hat es ja immer noch mit einem geschwisterchen und kann es nicht lassen . heute früh fragte er sie, ob sie denn ein geschwisterchen, ein brüderchen oder ein schwesterchen möchte... da antwortete sie: papa, kleiner muss es sein .

Wie süß
sineli
8300 Beiträge
08.12.2012 23:00
Zitat von -Lissi-:

Zitat von sineli:

Erzähl

hm, es hat jemand was gemacht, was sich jetzt verbreitet wie ein lauffeuer. daher möchte ich nichts dazu sagen öffentlich. die person ist schon genug gestraft.
-Lissi-
5622 Beiträge
08.12.2012 23:02
Ich war heut mit den Kindern hier im Dorf aufm Christkindlmarkt und da hat der Schulchor ein paar Weihnachtslieder gesungen. Ich weiß nicht wieso aber da bin ich so zart beseitet, da hätt ich doch fast ein paar Tränchen verdrückt. Wie soll das bloß werden wenn meine Kinder bei sowas mal mitmachen
sineli
8300 Beiträge
08.12.2012 23:04
Zitat von -Lissi-:

Ich war heut mit den Kindern hier im Dorf aufm Christkindlmarkt und da hat der Schulchor ein paar Weihnachtslieder gesungen. Ich weiß nicht wieso aber da bin ich so zart beseitet, da hätt ich doch fast ein paar Tränchen verdrückt. Wie soll das bloß werden wenn meine Kinder bei sowas mal mitmachen

och, ich flenn jedes mal mit, lach, die kinder wissen das schon. die woche ist einem kind die kniescheibe rausgesprungen beim sport. die anderen waren so geschockt und mussten weinen. da hab ich mitgeweint und wenn bei uns die kinder feliz navidad singen, kann ich mich nicht mehr halten. bin dann immer so gerührt und stolz als wären es meine eigenen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt