Dezember Babys 2009
06.09.2012 14:17
kathleen: ich meinte die preise insgesamt. hatte schläppchen bei ebay gesehen von reno und die kosten neu 10 euro, ja.
06.09.2012 19:55
Zitat von -Lissi-:
Huhu Ina , bist du noch hier?
Ja ich lese heimlich mit
06.09.2012 20:50
Zitat von InaWug:
Zitat von -Lissi-:
Ja ich lese heimlich mit
und keine neuen spielanregungen ?
06.09.2012 22:00
Zitat von InaWug:
Zitat von -Lissi-:
Ja ich lese heimlich mit
Wie gehts euch denn? Habt hoffentlich schon einen neuen Boden. Marco hatte doch einen Job in Aussicht wenn ich mich recht erinnere oder? Ist das was geworden? Freut mich dass Zoe einen schönen ersten Kindergartentag hatte
06.09.2012 23:19
Wir haben Heute auch Bescheid bekommen und Marko wird nun am 04.10 seinen ersten KIGA Tag haben
Am 27.09 dürfen wir noch mal einen Tag zum schauen kommen
07.09.2012 12:39
Zitat von -Lissi-:
Zitat von InaWug:
Zitat von -Lissi-:
Ja ich lese heimlich mit
Wie gehts euch denn? Habt hoffentlich schon einen neuen Boden. Marco hatte doch einen Job in Aussicht wenn ich mich recht erinnere oder? Ist das was geworden? Freut mich dass Zoe einen schönen ersten Kindergartentag hatte
Danke gut
Ja die Wohnung ist fertig renoviert und Marco wird im Dezember eingestellt. Allerdings sind wir nicht mehr zusammen. Ich bin vor 2 Monaten ausgezogen und wir werden uns scheiden lassen.
War aber die richtige Entscheidung und mir geht es gut dabei.
Für Zoe war es schwierig am Anfang, aber sie hat sich erstaunlicher Weise schnell dran gewöhnt und jetzt ist es fast normal für sie. Sie sagt immer sie hat 2 Zuhause.
Ja der Kiga ist echt super. Heute bin ich 2 Stunden weg gewesen und ab Monat bleibt sie dann alleine bis 14 Uhr, wenn alles klappt.
07.09.2012 12:40
Zitat von miaa:
Wir haben Heute auch Bescheid bekommen und Marko wird nun am 04.10 seinen ersten KIGA Tag haben
Super. Er hat sicher ganz viel Spaß und du mehr Freizeit
07.09.2012 13:05
Zitat von InaWug:ui jetzt musste ich gerade schlucken ... aber wenn du sagst das es die bessere Entscheidung war , soll es so sein ... ganz schön stark sowas durchzuziehen
Zitat von -Lissi-:
Zitat von InaWug:
Zitat von -Lissi-:
Ja ich lese heimlich mit
Danke gut
Ja die Wohnung ist fertig renoviert und Marco wird im Dezember eingestellt. Allerdings sind wir nicht mehr zusammen. Ich bin vor 2 Monaten ausgezogen und wir werden uns scheiden lassen.
Für Zoe war es schwierig am Anfang, aber sie hat sich erstaunlicher Weise schnell dran gewöhnt und jetzt ist es fast normal für sie. Sie sagt immer sie hat 2 Zuhause.
Ja der Kiga ist echt super. Heute bin ich 2 Stunden weg gewesen und ab Monat bleibt sie dann alleine bis 14 Uhr, wenn alles klappt.
07.09.2012 14:05
Oh Ina, das hätte ich nicht gedacht
aber wenn es für euch so besser ist, soll es wohl so sein, darf ich fragen, was zu dem Schritt geführt hat?
.
Silke HILFE,
Josi machte gerade Hausaufgaben mit A sie sollte Bilder ausmalen, die ein kleines "a" haben und sie malte das Ohr an weil man das ja "Ohar" ausspricht wie kann ich das am Besten erklären?
die dürfen hier ja so schreiben, wie sie es hören/denken (damit der Druck nicht so hoch ist)
aber wenn es für euch so besser ist, soll es wohl so sein, darf ich fragen, was zu dem Schritt geführt hat?
.
Silke HILFE,
Josi machte gerade Hausaufgaben mit A sie sollte Bilder ausmalen, die ein kleines "a" haben und sie malte das Ohr an weil man das ja "Ohar" ausspricht wie kann ich das am Besten erklären?
die dürfen hier ja so schreiben, wie sie es hören/denken (damit der Druck nicht so hoch ist)
07.09.2012 16:37
Oh weh! Musste jetzt grad zweimal lesen!
Mensch ina das tut mir leid!
Aber freut mich das es dir so jetzt besser geht und das die kleine es relativ "gut" aufgenommen hat
Aber freut mich das es dir so jetzt besser geht und das die kleine es relativ "gut" aufgenommen hat
07.09.2012 19:06
Zitat von Phillygirl:
Oh weh! Musste jetzt grad zweimal lesen!
da schließ ich mich an und herzlichen glückwunsch zum kindikind.
07.09.2012 19:09
@ kathleen. lach, die ersten wochen und gleich schon solche sinnkrisen . auch wenn es jetzt für das a etwas zu spät sein wird: sag ihr, du würdest es ihr jetzt ganz deutlich vorsprechen (dabei überdeutlich das o und das r betonen) und erklär ihr, dass wir manchmal etwas anders sprechen als es eigentlich richtig ist. du kannst ja levi als beispiel nehmen oder zb "jo" statt "ja". sie wird das kapieren und wenn es nur das "ohar" ist, ist es nicht so schlimm.... wenn die kids später baua schreiben, bevor die endung -er eingeführt ist, ist das auch ok .
07.09.2012 19:25
Zitat von InaWug:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von InaWug:
Zitat von -Lissi-:
Ja ich lese heimlich mit
Danke gut
Das sind mal Neuigkeiten, aber wenns dir damit gut geht dann wars die richtige Entscheidung. Hast du dir eine eigene Wohnung gesucht? Wie habt ihr das mit Zoe geregelt?
Schön dass es mit der Eingewöhnung gut klappt
07.09.2012 19:36
Bin grad so traurig, habe vorhin erfahren dass das Baby einer Freundin einen Tag nach der Geburt verstorben ist .
Ich hab sie ja durch die Schwangerschaft im Aquafitness kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und uns ein paar Mal getroffen. Sie wollte sich melden wenns Baby da ist und da ich nichts gehört habe, hatte ich schon ein schlechtes Gefühl weil sie sonst schon zuverlässig ist.
Das ist wohl das schlimmste was einem passieren kann
Ich hab sie ja durch die Schwangerschaft im Aquafitness kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und uns ein paar Mal getroffen. Sie wollte sich melden wenns Baby da ist und da ich nichts gehört habe, hatte ich schon ein schlechtes Gefühl weil sie sonst schon zuverlässig ist.
Das ist wohl das schlimmste was einem passieren kann
07.09.2012 19:59
@ina: oh je, da hast du bestimmt ne harte Zeit hinter dir. Freut mich dass Zoe damit gut klar kommt.
@lissi: bei sowas bekomm ich immer gleich Gänsehaut. Warum.ist das Kind gestorben?
@lissi: bei sowas bekomm ich immer gleich Gänsehaut. Warum.ist das Kind gestorben?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt