Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
21.03.2012 21:54
Zitat von sineli:

ich finde ja nach wie vor 7:15 ideal zum aufstehen...mir ist 8:30 oder noch länger vieeel zu lang...dann ist alles durcheinander...leider lässt bernd sie gerne lange liegen und sie gehört eben eher zu den spätaufstehern...ich glaube, das ist irgendwie innerlich programmiert. da kann man nix tun...für uns ist die sommerzeit ein segen...

auch am WE ?
-Lissi-
5622 Beiträge
21.03.2012 21:55
Zitat von sineli:

Zitat von -Lissi-:

Bei Johanna wirds auch immer früher
Sie hat bis der Schnuller weg kam oft auch bis 9 Uhr geschlafen und nun ists zwischen 6.00 und 6.30 Uhr

und dann ohne mittagsschlaf bis abends? das ist ja krass.

Seit etwa einer Woche schläft sie mittags meist glücklicherweise wieder eine Stunde, das tut mir echt wahnsinnig gut! Die Tage sind nämlich sonst wirklich seeeehr lang
Pauli
10295 Beiträge
21.03.2012 21:59
Anton schläft meistens Abends um neun und ist morgens zwischen 6 und 7 Uhr wach. Ist mir auch zu früh aber was soll man machen
Dafür leg ich mich mittags mit ihm nochmal eine Stunde hin. Denn ganz ohne Mittagsschlaf schafft er es nicht. Dann schläft er irgendwann um halb fünf oder so einfach ein oder er ist unerträglich.
sineli
8300 Beiträge
21.03.2012 21:59
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

ich finde ja nach wie vor 7:15 ideal zum aufstehen...mir ist 8:30 oder noch länger vieeel zu lang...dann ist alles durcheinander...leider lässt bernd sie gerne lange liegen und sie gehört eben eher zu den spätaufstehern...ich glaube, das ist irgendwie innerlich programmiert. da kann man nix tun...für uns ist die sommerzeit ein segen...

auch am WE ?

ja, denn sonst fängt der mittagsschlaf erst um 1 oder noch später an, geh dann bis nach 3 oder sogar 4 und dann wird es abends halb 9..mir ist das abends zu spät, denn manchmal liegt sie dann noch lange wach im bett oder ich bringe sie erst gegen 9, was ich viiiiiel zu spät finde. als ausnahme mal ok (manchmal lasse ich sie auch liegen), aber ansonsten möchte ich lieber um halb 8 ruhe haben.
fluse79
16057 Beiträge
21.03.2012 22:02
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

auch am WE ?

ja, denn sonst fängt der mittagsschlaf erst um 1 oder noch später an, geh dann bis nach 3 oder sogar 4 und dann wird es abends halb 9..mir ist das abends zu spät, denn manchmal liegt sie dann noch lange wach im bett oder ich bringe sie erst gegen 9, was ich viiiiiel zu spät finde. als ausnahme mal ok (manchmal lasse ich sie auch liegen), aber ansonsten möchte ich lieber um halb 8 ruhe haben.

ja halb acht ist Abends schon ne gute Zeit ...die hab ich auch am liebsten aber Sonntagsmorgens 7 Uhr ... nöööö pass mal auf und der Knödel wird dann so ein % Uhr Aktion Kind
Felicity
2069 Beiträge
21.03.2012 22:02
wahhh Lissi, das ist echt voll der zeitunterschied. Zum Glück schläft sie dann Mittags wenigstens ne Stunde. Das ist nämlich echt hart, ein langer Tag mit Kleinkind und dann auch noch schwanger (sprech da aus Erfahrung )
NixeE
2904 Beiträge
21.03.2012 22:08
Leo muss waehrend der Woche spatestens um 7.30 wach werden. Manchmal ist er wach, meistens weck ich Beide.(Paulina dauert immer ewig!)
Leider ist er oft am We gegen 7 wach...
Finde 8 Uhr ok, aber ich werd ja nicht gefragt

6 Uhr ist einfach nur fies
Pauli
10295 Beiträge
21.03.2012 22:11
Zitat von NixeE:

Leo muss waehrend der Woche spatestens um 7.30 wach werden. Manchmal ist er wach, meistens weck ich Beide.(Paulina dauert immer ewig!)

Also wenn es danach geht was ok ist, dann kann man mich so gegen 11 Uhr mal vorsichtig fragen ob ich nicht ganz langsam aufstehen möchte.
NixeE
2904 Beiträge
21.03.2012 22:14
Mich am We auch..lol..naja, 9 Uhr ist schon ok
miaa
15612 Beiträge
21.03.2012 22:17
Zitat von Pauli:

Zitat von NixeE:

Also wenn es danach geht was ok ist, dann kann man mich so gegen 11 Uhr mal vorsichtig fragen ob ich nicht ganz langsam aufstehen möchte.

schließe mich da an und Nachts könnte ich alles machen
InaWug
12588 Beiträge
21.03.2012 22:18
Zitat von Felicity:

Mädels, wann stehen eure Kinder gerade immer so auf? Bei Lukas wird es momentan jeden morgen immer noch 10 Min. früher. Heute war es schon 6 Uhr

zoe schläft meistens bis 7. manchmal auch nur bis halb 7.
Pauli
10295 Beiträge
21.03.2012 22:22
Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

Zitat von NixeE:

schließe mich da an und Nachts könnte ich alles machen

Ich auch...nachts schlaf ich nämlich eh schlecht. Und ich war schon immer eher der Nacht-Mensch. Lange wach und aktiv dafür dann eben morgens eher Langschläfer
Wenn Arne damals von der Arbeit kam Samstags um halb drei lag ich oft immer noch im Bett
InaWug
12588 Beiträge
21.03.2012 22:23
also ich schlaf zwar eigentlich auch gern lang, aber abends hab ich dann
doch gern meine ruhe. zoe geht um 19 uhr ins bett. so gegen halb acht is normalerweise dann ruhe. dafür steh ich gern um 7 auf .
fluse79
16057 Beiträge
21.03.2012 22:25
wir müssen Morgen mit Mia wieder in die Klinik nach Münster irgendwie habe ich Angst das sie nun doch ne OP anraten
Pauli
10295 Beiträge
21.03.2012 22:29
Zitat von fluse79:

wir müssen Morgen mit Mia wieder in die Klinik nach Münster irgendwie habe ich Angst das sie nun doch ne OP anraten

Oh man ...ich denke morgen an euch! Und drück euch die Daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt