Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
16.03.2012 11:21
Hat niemand Lust auf Osterwichteln? Oder ist es jetzt auch schon zu spät
-Lissi-
5622 Beiträge
16.03.2012 13:14
Zitat von InaWug:

Hm, hab mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht aber ich glaub das ist mir momentan zu viel.
InaWug
12588 Beiträge
16.03.2012 15:56
Zitat von -Lissi-:

Zitat von InaWug:

Hm, hab mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht aber ich glaub das ist mir momentan zu viel.

Is mir nur aufgefallen, weil es im Moment wieder einige Wichtelthreads gibt. Aber es wäre jetzt eh etwas knapp.
NixeE
2904 Beiträge
17.03.2012 18:27
Huhu Maedels

wir waren heute im Tierheim..Paulina erzaehlte letzte Woche sehr glaubwuerdig den ganzen Vormittag im Kiga, dass sie einen Hund bekommen haette..es haben ALLE geglaubt u ich wurde 3x innerhalb 2 Minuten drauf angesprochen..hmmm, hab Madame erzaehlt, dass man keine Geschichten erfinden soll. Da fing sie an zu weinen wie ein Schlosshund und meinte nur "ALLE haben Haustiere, nur SIE nicht"
Armes Dingen aber auch...(Fische hat sie ja)
Ich hab ihr dann versprochen,dass wir mal ins Tierheim fahren und Gassi gehen. Das haben wir getan. "Matthias" hat sich sehr gefreut

Die 2 machen das echt prima. Leo ist ja oft was wuest,aber er war gaanz lieb u zaertlich.
hach, sind eben doch eine Hundefamilie
InaWug
12588 Beiträge
17.03.2012 19:47
Super Nicole. Meinst du es wär auch was für euch einen zu adoptieren?

Marco will unbedingt nen Hund aber mir ist das zu viel. Außerdem leide ich immer noch wegen meinen Katzen. Möchte so schnell kein Haustier mehr. Da verpflichtet man sich doch für sehr lange Zeit.
fluse79
16057 Beiträge
17.03.2012 21:04
Zitat von NixeE:

Huhu Maedels

wir waren heute im Tierheim..Paulina erzaehlte letzte Woche sehr glaubwuerdig den ganzen Vormittag im Kiga, dass sie einen Hund bekommen haette..es haben ALLE geglaubt u ich wurde 3x innerhalb 2 Minuten drauf angesprochen..hmmm, hab Madame erzaehlt, dass man keine Geschichten erfinden soll. Da fing sie an zu weinen wie ein Schlosshund und meinte nur "ALLE haben Haustiere, nur SIE nicht"
Ich hab ihr dann versprochen,dass wir mal ins Tierheim fahren und Gassi gehen. Das haben wir getan. "Matthias" hat sich sehr gefreut

Die 2 machen das echt prima. Leo ist ja oft was wuest,aber er war gaanz lieb u zaertlich.

das finde ich eine super tolle Idee Matthias was ist er denn für einer ?
-Lissi-
5622 Beiträge
18.03.2012 07:08
Zitat von NixeE:

Huhu Maedels

Oh das ist toll , wir haben das ja auch schon öfter gemacht und Johanna war immer total begeistert.
InaWug
12588 Beiträge
18.03.2012 19:51
Also manchmal versteh ich die Leute bei Ebay echt nicht

Verkaufe gerade alles was nicht mehr passt. Für nen Lidl Matschanzug bekomme ich mehr als er neu gekostet hat, das Wutsch hätten se für den Preis auch neu bekommen und mein altes Handy ging auch echt gut weg. Jetzt habe ich einige Kleiderpakete verkauft, mit echt guten Sachen, viele Marken und da bekomme ich kaum was

fluse79
16057 Beiträge
18.03.2012 20:02
Zitat von InaWug:

Also manchmal versteh ich die Leute bei Ebay echt nicht

Verkaufe gerade alles was nicht mehr passt. Für nen Lidl Matschanzug bekomme ich mehr als er neu gekostet hat, das Wutsch hätten se für den Preis auch neu bekommen und mein altes Handy ging auch echt gut weg. Jetzt habe ich einige Kleiderpakete verkauft, mit echt guten Sachen, viele Marken und da bekomme ich kaum was

ich wundere ich auch immer wieder wenn ich sachen von Kitty kaufen will gehen die voll hoch ...verkaufe ich bekomme ich nen Euro ich habe mich lezte Tage sooooo geärgert ich habe mittlerweile 3109 Bewertungen und da knallt mir lezte Tage so ein Vollpfosten meine erste negative rein, weil eine MEXX Hose, die er für einen Euro bei mir ersteigert hat in schlechterem Zustand war als er es auf dem Bild ersehen konnte ...ahhhhhh ...ich versuche immer alles erst zu klären ...gestern habe ich für Mia 2 Shirts ersteigert...das eine hatte Flecken und das andere sogar ein Loch ...trotzdem würde ich immer erst versuchen so etwas zu klären ...man bin ich sauer
sineli
8300 Beiträge
18.03.2012 20:08
nicht aufregen, ebay folgt eigenen, magischen gesetzen .
ich finde in letzter zeit auch nur noch wenig bis nichts...ab 92 werden die größen eifnch länger getragen. ich suche noch ne softshellajcke, aber nix...oder sachen von jako-o...die kann man dann gleich neu kaufen.
InaWug
12588 Beiträge
18.03.2012 20:13
Hab schon öfters mal ein Teil gekauft, dass einen kleinen Fleck oder so hatte. Wenn es nur nen Euro gekostet hat, sag ich meistens nicht mal was. Ich finde es ist als Verkäufer auch echt schwierig. Ich hab mal 2 Hosen verkauft. Eine war von Esprit, die andere nicht. In der Artikelüberschrift stand sowas wie "2 Hosen Esprit". In der Beschreibung hab ich aber ganz klar beschrieben, dass nur eine von Esprit ist. Das ging auch für 2-3 Euro weg und die Dame wollte unbedingt ihr Geld zurück. Ich war im Recht, aber was bringt es mir wenn ich dann ne schlechte Bewertung bekomme??
18.03.2012 21:01
das schlimme ist aber das ebay das gar nicht interessiert... ich hab auch ne negative bekommen weil ich ne quinny kinderwagenwanne für 16 , 03 Euro versteigert hab ...die haben dann ewig nich gezahlt - aber immer wieder gefragt wo der Artikel ist - die haben sogar nen Fall eröffnet ... zum guten schluß , haben die dann bezahlt , ich hab sofort verschickt ...war dann mittlerweile 3 wochen nach Ende der Auktion ... da krieg ich ne Bewertun ...

ACHTUNG ! Verkäufer ist Link ... nach 3 Wochen bekamen wir unseren Artikel!

ich find das unverschämt das man Käufer nicht negatuv bewerten kann !
InaWug
12588 Beiträge
18.03.2012 21:32
aber gsd hab ich fast nur positive erfahrungen gemacht. an die negativen erinnert man sich nur mehr.
NixeE
2904 Beiträge
18.03.2012 21:44
Ich war schon ewig nicht mehr bei Eb**. Ich aerger mich immer.Hab ich was ersteigert, denke ich, es war zu teuer, bekommen ich es nicht, aergere ich mich, dass ich nicht mehr geboten hab...immer Looserfeeling!
]
Ich hab ja meine Jugend im Tierheim verbracht. War fast taeglich mit Hunden Gassi, spaeter beim Tierarzt, hab Vermittelte Tiere im neuem Zuhause besucht und spaeter mit meinen uralt Freundinnen die Jugendgruppe neu ins Leben gerufen u geleitet.
Hab eine Pudel-Cockerhuendin mit heim genommen, meiner Schwester einen Bobtailmix ans Herz gelegt und habe dort alles geliebt.

Naja, dann kam der Job und durch den 1. Umzug 35 km entfernt wurds dann hin u wieder mal am We
Momentan ist es reines Gassigehen. Ich finds gut, wenn Kinder den Umgang mit Tieren lernen, sie akzeptieren und auch die neg Seiten wie Gassi im Regen kennenlernen.
Noch ist Leo zu klein und ich mit den Beiden zu oft allein.
Aber wenn WIR mal gross sind..lalalalala!!!

Haben heute die 1.grosse Fahrradtour gemacht u Leo hat glatt n Runde im Kindersitz geschlafen.
likeANangel
6894 Beiträge
19.03.2012 15:35
Ich such momentan immer bissel nach h&m Mama Sachen!
Als ich damals meine umstandessachen verkauft habe, bekam ich kaum was! Und so ist es jetzt noch
Kriege die Sachen Super günstig!
Jeans für 10€, Rock für 11€ und eine leichte Sommerhose für 7€
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt