Dezember Babys 2009
13.03.2012 21:42
Zitat von likeANangel:
Zitat von Phillygirl:
ach ja, ich hab heut auch wenigstens mal nen "schönen" spruch gefunden für die trauerkarte! ich fand das soooo schwer was "passendes" zu finden..entweder wars mit zu viel gott (also sry, aber bei nem kindstot glaub ich an kein gott mehr und ich denk auch nicht das ich als elternteil sowashören wollte), oder es war für alte menschen mit einem tollen leben oder für ganz kleine..aber einen hab ich dann doch gefunden:
Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst - und weint, weil er nicht mehr bei Euch ist,
so denkt: Im Himmel, wo es ihn nun gibt - erzählt er stolz: Ich werde geliebt!
schöner spruch.
Unfassbar traurig und ja da glaube ich auch an keinen Gott mehr.
dem stimme ich so zu
13.03.2012 21:43
joah des bin halt nur ich wieder mal mit meinen selbstzweifeln
is halt blöd wenn man immer die konsequente sein muss...und der papa immer der liebe und nette...
der einzige der noch bei mir sitzen mag zum fernsehen is desmon..von jordan darf ich mir anhörn: dont baby me anymore..weil ich ihn gestern geknutscht hab, weil ich so stolz bin das er in der schule so gut is.. und kenny bleibt mal 2 minuten bei mir sitzen und dann isser auch scho wieder fort und kassy will ja nie nie nie zu mir..die will nur immer aufgehoben werden, dann bekomm ich ein bestechungsbussi damit ich sie rumflitzen lassen tu oder das sie zum papi darf...
naja und die großen sind ja eh zu groß für sowas..
sry fürs rumheuln..im moment is alled blöd und ich könnt heut scho den ganzen tag flietschen aber egal....
is halt blöd wenn man immer die konsequente sein muss...und der papa immer der liebe und nette...
der einzige der noch bei mir sitzen mag zum fernsehen is desmon..von jordan darf ich mir anhörn: dont baby me anymore..weil ich ihn gestern geknutscht hab, weil ich so stolz bin das er in der schule so gut is.. und kenny bleibt mal 2 minuten bei mir sitzen und dann isser auch scho wieder fort und kassy will ja nie nie nie zu mir..die will nur immer aufgehoben werden, dann bekomm ich ein bestechungsbussi damit ich sie rumflitzen lassen tu oder das sie zum papi darf...
sry fürs rumheuln..im moment is alled blöd und ich könnt heut scho den ganzen tag flietschen aber egal....
13.03.2012 21:48
Zitat von Phillygirl:
Süße hast du deine Tage oder bist du schwanger ?
Ach komm, Tanisha lässt sich doch noch knuddeln, die ist doch so ne liebe.
Na dann schimpf doch einfach mal mit deinem Mann, der kann doch auch konsequent sein, ich erinner mich nur zu gut wie er da raus auf den Fußballplatz gebrüllt hat und Lina vor Angst geschrien hat
13.03.2012 21:53
Zitat von likeANangel:
Zitat von Phillygirl:
Süße hast du deine Tage oder bist du schwanger ?
Ach komm, Tanisha lässt sich doch noch knuddeln, die ist doch so ne liebe.
Na dann schimpf doch einfach mal mit deinem Mann, der kann doch auch konsequent sein, ich erinner mich nur zu gut wie er da raus auf den Fußballplatz gebrüllt hat und Lina vor Angst geschrien hat
nee hab keine tage und hab auch keinen plan wann und ob die kommen..aber naja
ja mit meinem mann red ich scho seit tagen nixmehr..der is sauer weil ich sei tablet zurückgeschickt hab aber es gibt nur eins..entweder des sony oder des ipad..hab doch kein geldscheißer...
oh echt?? hat der mal so laut gebrüllt?? weiß ich garnimmer..ohoh na das wollt ich ja net das linamaus da so angst hat!
nee mein mann is nie streng..deswegen tanzen se mir alle auf der nase rum..und wenn z.b. kassy mal blödsinn macht und er dann mal was strenges zu ihr sagt, dann fängt die an zu heulen..aber so richtig..die lässt sich garnimmer beruhigen bis er sie dann doch wieder aufn arm nimmt...
13.03.2012 21:54
Zitat von fluse79:
Zitat von likeANangel:
Zitat von Phillygirl:
ach ja, ich hab heut auch wenigstens mal nen "schönen" spruch gefunden für die trauerkarte! ich fand das soooo schwer was "passendes" zu finden..entweder wars mit zu viel gott (also sry, aber bei nem kindstot glaub ich an kein gott mehr und ich denk auch nicht das ich als elternteil sowashören wollte), oder es war für alte menschen mit einem tollen leben oder für ganz kleine..aber einen hab ich dann doch gefunden:
Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst - und weint, weil er nicht mehr bei Euch ist,
schöner spruch.
dem stimme ich so zu
der spruch ist sehr schön. auch wenn es keine passenden worte gibt.
13.03.2012 21:58
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von likeANangel:
Zitat von Phillygirl:
schöner spruch.
dem stimme ich so zu
der spruch ist sehr schön. auch wenn es keine passenden worte gibt.
ganz genau..deswegen fand ich es soooo schwer was zu schreiben... ich weiß ja garnet was oder wie ich mich ausdrücken soll...aber der spruch sagt ja zum glück schon viel, auch wenns nicht persönlich bezogen ist
13.03.2012 21:58
Zitat von likeANangel:
Zitat von InaWug:
Zoe hat gerade ne Mama-Phase. Papa darf sie nicht mal anfassen. Und gerade jetzt schläft sie abends so schlecht ein
Haben den Mittagsschlaf wieder eingeführt, weil sie ab 12 sonst so schlechte Laune hat bzw. irgendwann sowieso einschläft. Dafür kommt sie abends 100 mal raus und will nicht schlafen
Aus diesem Grund hab ich noch nicht die Gitterstäbe ausgebaut
Sie weiß auch nicht das das geht.
Sie steigt aber auch gsd nie übers Bett, sie hat es noch nicht ein einziges mal versucht.
Also Lina schläft momentan wieder absolut super, fast sogar durch, aber sie will seit 2 Wochen immer unbedingt vor dem schlafen kuscheln.
Das war noch nie so, wir kuscheln uns momentan wirklich zu tode Stundenlang.
Wir haben ja schon ne Weile ein normales Bett, weil sie immer rüber klettern wollte. Eigentlich klappt das auch ganz gut, aber manchmal ist eben der Wurm drin. Vielleicht quälen sie auch wieder die Zähne und sie ist deswegen so anhänglich
13.03.2012 21:59
Oh typisch Mann!
Ich höre seit Wochen das Thema Auto! Ich könnte ihn erschlagen!
Hast schon recht, zeig ihm wo die grenzen sind
Ach ich würd euch so gern mal wieder sehen!
13.03.2012 22:02
Zitat von likeANangel:
Oh typisch Mann!
oh und ich euch erst!!!! ich fehlt mir sooooooo <---------------------------------------------- -----------------------------> sehr
13.03.2012 22:04
Zitat von InaWug:
Nach welchen Vorlagen näht ihr denn eure Applikationen?
wie meinst du das?
also buchstabenapplis schreib ich mir immer mit nem schönen font in pages und drucks aus.. und ich hab auch mal ne eulenappli gemacht (für klein mia zum wichteln), das hab ich im internet gefunden...
13.03.2012 22:05
Zitat von Phillygirl:
Zitat von InaWug:
Nach welchen Vorlagen näht ihr denn eure Applikationen?
wie meinst du das?
also buchstabenapplis schreib ich mir immer mit nem schönen font in pages und drucks aus.. und ich hab auch mal ne eulenappli gemacht (für klein mia zum wichteln), das hab ich im internet gefunden...
Eule z.B. Dann such ich mal. Vielleicht find ich was
14.03.2012 13:13
Zitat von likeANangel:
Jetzt wacht Lina grad auf:
Mama Wasser Flasche! (trinkt mir 400ml)
Mama Lina so hunger! (kann sie vergessen, sie hatte ein halbes Schnitzel heute )
Ich sag ihr gute Nacht und das ich sie liebe und sie sagt tatsächlich:
Ich biebe dich Mama
Haaaaaaachhhhhhh
Da schlägt das Mutterherz gleich noch höher
14.03.2012 13:17
Zitat von fluse79:
Mia sagt jetzt immer ... "ich liebe dich von ganzem Herzen !!! " aber in 99& der Fälle zu papa
Dass Mama da ist, ist eben eine Selbstverständlichkeit für die Kleinen
14.03.2012 14:51
Philly..der Spruch ist schoen und soviel Traurigkeit steckt drin..musste beim Lesen echt mit mit kaempfen!
=
Leo fragt neben
"Mama, machst Du?" auch gerne "Mama, lieb?"
Wenn ich dann sagt, dass ich ihn ganz dolle lieb habm sagt er "Mama, auch lieb..und Paulina und Papa..sooo suess!
Leo ist Mama u Papakind...wenn Papa heimkommt ist er voellig aus dem Haeuschen
Paulina ist voll das Mamakind..war manchmal fuer Andreas gar nicht so schoen. Ins Bettbingen ist heute noch 1000 % mein Part. Papa ist zum Toben gut
=
Leo fragt neben
"Mama, machst Du?" auch gerne "Mama, lieb?"
Wenn ich dann sagt, dass ich ihn ganz dolle lieb habm sagt er "Mama, auch lieb..und Paulina und Papa..sooo suess!
Leo ist Mama u Papakind...wenn Papa heimkommt ist er voellig aus dem Haeuschen
Paulina ist voll das Mamakind..war manchmal fuer Andreas gar nicht so schoen. Ins Bettbingen ist heute noch 1000 % mein Part. Papa ist zum Toben gut
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt