Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
27.11.2011 15:09
Zitat von likeANangel:

Zitat von josisMami:

jetzt kommen die Geburtstage hier wieder Schlag auf Schlag
Leo alles Gute nachträglich
und Kinderplanung ist hier ja auch wieder hoch
ich würde ja auch nochmal, aber irgendwie dann doch nicht schwer zu sagen
habt ihr schon alles für Weihnachten/Geburtstage?

Ja das gröbste hab ich schon zusammen, ich bin immer entspannter wenn das erledigt ist.
Ich bin immer noch am Überlegen was ich alles so für Torten mache, dass bereitet mir schlaflose Nächte, weil ich ja auch erstmal noch Geburtstag hab.

ich find es dieses Jahr total schwer zumindest für Levi
oh ja Torten/Kuchen ist auch immer so ein Problem
aber wenn Lina Geburtstag hat würde ich nichts großes machen (schließlich ist sie ein Kind da halte ich es meist kindgerecht )
Felicity
2069 Beiträge
27.11.2011 15:14
Alles Gute nachträglich Leo !!!!
Pauli
10295 Beiträge
27.11.2011 15:25
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Pauli:

Anton sagte gestern immer: Lotta haben...jetzt und dann kam auch noch meine Schwester an: Ich hab von Anton geträumt und dann hattet ihr noch ein kleines Mädchen, das hab ich gefüttert.

Ob mir das was sagen soll?

Na dann "ran an den Mann"

Wir hatten am Freitag Besuch da und eine entbindet noch im Dezember und hat eine riesige schöne Babykugel, Johanna dachte sie hätte eine Luftballon unterm Shirt versteckt

ja pauli klein Anton winkt mit dem ganzen Zaun , nicht nur mit dem Pfahl

Ja ich merk das schon...ich glaube auch ein Geschwisterchen wäre ganz toll für Anton.
Aber wir lassen uns das mal noch durch den Kopf gehen. Es ist keine leichte Entscheidung

Hast du mit Arne schon mal wieder darüber gesprochen?

Nein, er nimmt das irgendwie glaub ich nicht so ernst. Und ich hab das Gefühl er will jetzt noch nicht
Wobei er dann immer so Andeutungen macht...vor 3 Tagen als ich abends dann die Pille nahm sagte er z.B. "die brauchst du nicht mehr"...keine Ahnung ob er nun will oder nicht
Pauli
10295 Beiträge
27.11.2011 15:27
Zitat von fluse79:

Paulimaus bekomme lieber deine Kinder solange du jung bist ... so ner alten Frau wie mir macht so ne SS ganz schon zu schaffen ich hab Rücken , Hüfte , Schambein usw usw

Alte Frau...du bist doch noch keine 50 ...hach aber hast schon recht. Man sollte aber auch seine Ausbildung machen solange man Jung ist...wer nimmt denn eine alte Frau mit Rücken, Hüfte und Co. ?!
NixeE
2904 Beiträge
27.11.2011 16:10
Oh..vielen Dank Ihr Lieben (auch im Namen von leo..lol)
Es war ein suupetoller Tag. Leo wusste ganz genau, dass es SEIN Tag war. Bevor er die Geschenke ausgepackt hat hat er mind. 10 Minuten mit seinen Luftballons gespielt ..als haette er noch NIE einen vorher gehabt

Die Geschenke waren voll der Hit
Lego Eisenbahn, Feuerwehr, einen Betonmischer von Paulina Fahrzeugpuzzles und und und..
Das Wichtelgeschenk von Sasi und Lina ist suuuper..1000 DANK!!!!
Ich fands total lieb von Euch, dass Ihr auch an Paulina gedacht habt. Prinzessinen und malen..voll ihr Geschmack!! Ihr seit lieb

Tja, der Lumpi ist schon 2..wenn man ihn gefragt wie alt er wird hat er selbstbewusst 3 geantwortet
Hach,....

Nun ist die Family wieder weg, Andreas bis Donnerstag auf nen Meeting und wir machen nun einen Gemuetlichen
sineli
8300 Beiträge
27.11.2011 18:03
Zitat von fluse79:

Paulimaus bekomme lieber deine Kinder solange du jung bist ... so ner alten Frau wie mir macht so ne SS ganz schon zu schaffen ich hab Rücken , Hüfte , Schambein usw usw

an dich hab ich heute gedacht mit rücken, hüfte und schambein .
~~~
wir hatten besuch: mein papa mit lebensgefährtin und deren tochter waren hier. die andere tochter wohnt ja in der nähe von uns und hat am do-nacht Alina Thabea unter recht dramatischen Bedingungen per kaiserschnitt zur welt gebracht...anso hat jetzt ne stief-cousine .
~~~
die mama ist eben auch schon über 40...
~~~
aber nen geschwister für anso wäre schon toll.
~~~
nicole, wie weit sind deine auseinander?
NixeE
2904 Beiträge
27.11.2011 19:08
4 Jahre..bei Paulina war ich 34, bei Leo grad noch 38
Ich finds gut!

wenn man juenger ist hat mann manchmal vtl bessere Nerven (denk ich mir zumindestens manchmal )
Andererseits halten mich die Kids jung. Ich fuehl mich weder wie 40, noch werde ich auf 40 getippt (Schleim )

Glueckwunsch zur Stief-Tante
sineli
8300 Beiträge
27.11.2011 19:21
aaah, stieftante, so habe ich das ja noch gar nicht gesehen.
*
dann kommt pauline nächstes jahr zur schule? wann wird sie denn 6?
~~~
ich fühle mich auch jünger u werde auch fast immer so geschätzt...aber vom körper her fühle ich mich viel älter.
fluse79
16057 Beiträge
27.11.2011 20:57
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

an dich hab ich heute gedacht mit rücken, hüfte und schambein .
~~~
wir hatten besuch: mein papa mit lebensgefährtin und deren tochter waren hier. die andere tochter wohnt ja in der nähe von uns und hat am do-nacht Alina Thabea unter recht dramatischen Bedingungen per kaiserschnitt zur welt gebracht...anso hat jetzt ne stief-cousine .
~~~
die mama ist eben auch schon über 40...
~~~
aber nen geschwister für anso wäre schon toll.
~~~
nicole, wie weit sind deine auseinander?

warum ? was gabs an mich zu denken ?
Saskia nein kenne ich nicht
Nicole freut mich das ihr so nen tollen Geburtstag feiern konntet
hach mensch Mia hat schon wieder Fieber knapp vor 40 C sie hatte letzten Sonntag auch schon Fieber ... irgendwie scheint ihre Erkältung wieder hoch gekommen zu sein , bevor sie ganz weg war
sineli
8300 Beiträge
27.11.2011 21:02
ann-sophie geht ab dienstag in die krippe..bernd wird die eingewöhnung machen... nur so viel. wir haben kein au-pair mehr (möchte nicht drüber reden, ärgere mich zu sehr u bin menschlich sehr enttäuscht - die flausen eines jungen mädchens, das im wunderland deutschland denkt, studieren und vllt. heiraten zu können...leider sind ihre eltern total dagegen, was ich, bei der naivität, gut nachvollziehen kann)...
ist aber soweit ok, da ja alles nur 4 wochen eher stattfindet.
bernd ist schon total aufgeregt und studiert grade den fahrplan der krippe (waaaaas, wenn die nach 45 min schon wieder abholzeit haben, kriegt anso ja gar ned genug schlaf)...
er hat sie diese woche schon betreut und 2x verpennt. er ist erst um 10 wach geworden (trotz wecker) und anso hat einfach brav im bett gewartet, bis jemand kommt, arme maus .
diese woche muss ich terroranrufe von der schule aus machen, da er ja sicher schon so gegen halb 9 in der krippe sein muss .
fluse79
16057 Beiträge
27.11.2011 21:04
Zitat von sineli:

ann-sophie geht ab dienstag in die krippe..bernd wird die eingewöhnung machen... nur so viel. wir haben kein au-pair mehr (möchte nicht drüber reden, ärgere mich zu sehr u bin menschlich sehr enttäuscht - die flausen eines jungen mädchens, das im wunderland deutschland denkt, studieren und vllt. heiraten zu können...leider sind ihre eltern total dagegen, was ich, bei der naivität, gut nachvollziehen kann)...
bernd ist schon total aufgeregt und studiert grade den fahrplan der krippe (waaaaas, wenn die nach 45 min schon wieder abholzeit haben, kriegt anso ja gar ned genug schlaf)...
er hat sie diese woche schon betreut und 2x verpennt. er ist erst um 10 wach geworden (trotz wecker) und anso hat einfach brav im bett gewartet, bis jemand kommt, arme maus .
diese woche muss ich terroranrufe von der schule aus machen, da er ja sicher schon so gegen halb 9 in der krippe sein muss .

och mensch das würde ich nervlich nicht durchhalten
sineli
8300 Beiträge
27.11.2011 21:06
flusi, hattest du heute nicht mal schluckauf ? ich musste einfach so an dich denken... das ist mein horror: diese lange, lange, schmerzhafte schwangerschaft und die vielen schlaflosen nächte der ersten monate.
~~~
ui, so hohes fieber..schläft sie jetzt?
sineli
8300 Beiträge
27.11.2011 21:08
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

och mensch das würde ich nervlich nicht durchhalten

ich bin kurz vorm durchdrehen, glaubs mir...habe ja am dienstag noch den unterrichtsbesuch mit den vielen leuten...nix richtig fertig, das ganze nur so lala durchdacht und muss mit den knidern im gespräch reflektieren..ich hasse das.... na ja, hauptsache bestehen...in fulda habe ich mir wenigstens ein ganz gutes notenpölsterchen geschaffen.
~~~
ich sage mir auch immer wieder: später bin ich sicher mal ne gute lehrerin...habe ja schon viel unterrichtet (hatte schon viele, viele lehraufträge)...aber was sie so in der ausbildung sehen wollen, ist doch wasanderes.
Pauli
10295 Beiträge
27.11.2011 21:09
Flusi ich hoffe es wird schnell besser bei Mia!
.
Silke...puh aber gut dass alles geregelt ist. Und anso macht sich sicher gut in der Krippe
fluse79
16057 Beiträge
27.11.2011 21:09
Zitat von sineli:

flusi, hattest du heute nicht mal schluckauf ? ich musste einfach so an dich denken... das ist mein horror: diese lange, lange, schmerzhafte schwangerschaft und die vielen schlaflosen nächte der ersten monate.
~~~
ui, so hohes fieber..schläft sie jetzt?

nee hatte ich gsd nicht ... ich hasse das, es bleibt nämlich immer solange aber schön , das du an mich denkst
ich bin im Moment sooooo nervenschwach gestern waren mir essen und mich haben da rum tobende Kinder so genervt , das kenne ich eigentlich gar nicht von mir ich hoffe es liegt an der SS
*
ja sie hat ja schnell so hohes Fieber ... ich tippe jetzt sind es die Ohren ist ja klar unser Kia ist auch auch am Fr für 2 Wochen in den Urlaub gegangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt