Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
24.11.2011 14:27
Zitat von Pauli:

Zitat von josisMami:

Zitat von Pauli:

Ich hab übrigens heute eine Einladungskarte gekauft. Hab mich nun nach langem Überlegen dazu entschieden meinen Papa einzuladen. Ich wusste nicht was ich machen soll...eigentlich leg ich nicht besonders Wert darauf dass er kommt (andererseits wäre es schon traurig )...aber da ich mir zu beinahe 100% sicher bin dass er nicht kommt ist es halt Formsache...so kann er mir irgendwann keinen Vorwurf machen.

wir haben ein nettes Restaurant außerhalb genommen mit Hotel etc war echt traumhaft und auf die Bilder dort bin ich auch schon gespannt
ach ich würde es wichtig finden, deine Eltern einzuladen (schließlich gäbe es dich gar nicht ohne deine Eltern) auch wenn er nicht kommen wird, musst du dir nichts vermiesen lassen

Ja ich möchte auch was kleines, einfaches aber mit schickem Ambiente. So dass man halt auch ein paar Fotos machen kann. Fotograf oder so haben wir aber nicht...das alles heben wir uns für den Sommer auf.
.
Ja eigentlich sollte man seine Eltern einladen...aber mein Papa war echt alles andere als nett zu mir.
Und wenn er nicht kommt werde ich wohl gleichzeitig froh aber auch irgendwie traurig sein. Mal sehen.

wir hatten auch keinen Fotograf das hat Ralfs Patenonkel gemacht, der macht immer Profifotos
.
mmmmmmh ja aber weißte, ich habe damals auch meinem Papa gesagt, dass ich schwanger bin etc, obwohl ich der Arsch von jedem hier war als ich bei ihm auszog und zu meiner Mutter ging, hat er sich nicht einmal um mich gekümmert, (vielleicht bin ich auch zu naiv und dämlich)
Pauli
10295 Beiträge
24.11.2011 14:34
Zitat von josisMami:

Zitat von Pauli:

Zitat von josisMami:

Zitat von Pauli:

Ich hab übrigens heute eine Einladungskarte gekauft. Hab mich nun nach langem Überlegen dazu entschieden meinen Papa einzuladen. Ich wusste nicht was ich machen soll...eigentlich leg ich nicht besonders Wert darauf dass er kommt (andererseits wäre es schon traurig )...aber da ich mir zu beinahe 100% sicher bin dass er nicht kommt ist es halt Formsache...so kann er mir irgendwann keinen Vorwurf machen.

wir haben ein nettes Restaurant außerhalb genommen mit Hotel etc war echt traumhaft und auf die Bilder dort bin ich auch schon gespannt
ach ich würde es wichtig finden, deine Eltern einzuladen (schließlich gäbe es dich gar nicht ohne deine Eltern) auch wenn er nicht kommen wird, musst du dir nichts vermiesen lassen

Ja ich möchte auch was kleines, einfaches aber mit schickem Ambiente. So dass man halt auch ein paar Fotos machen kann. Fotograf oder so haben wir aber nicht...das alles heben wir uns für den Sommer auf.
.
Ja eigentlich sollte man seine Eltern einladen...aber mein Papa war echt alles andere als nett zu mir.
Und wenn er nicht kommt werde ich wohl gleichzeitig froh aber auch irgendwie traurig sein. Mal sehen.

wir hatten auch keinen Fotograf das hat Ralfs Patenonkel gemacht, der macht immer Profifotos
.
mmmmmmh ja aber weißte, ich habe damals auch meinem Papa gesagt, dass ich schwanger bin etc, obwohl ich der Arsch von jedem hier war als ich bei ihm auszog und zu meiner Mutter ging, hat er sich nicht einmal um mich gekümmert, (vielleicht bin ich auch zu naiv und dämlich)

Na das ist ja praktisch
.
Naja aber in seinem letzten Brief wurde ja schon gesagt er hat seine Familie und ich hab nun meine eigene. Und unter der sms die er mir zum geburtstag geschickt hat stand nicht "Papa"...sondern sein Name. Das hat er nie gemacht.
Ich gehöre wohl einfach nicht mehr in sein Leben. Warum sollte ich ihn dann an meinem teilnehmen lassen, er legt ja nicht mal Wert darauf.
Aber das ist ein Thema für sich. Will da nun auch nicht wieder so genau drauf eingehen.
josisMami
12659 Beiträge
24.11.2011 14:39
Zitat von Pauli:

Zitat von josisMami:

Zitat von Pauli:

Zitat von josisMami:

Zitat von Pauli:

.

.

Na das ist ja praktisch
.
Naja aber in seinem letzten Brief wurde ja schon gesagt er hat seine Familie und ich hab nun meine eigene. Und unter der sms die er mir zum geburtstag geschickt hat stand nicht "Papa"...sondern sein Name. Das hat er nie gemacht.
Ich gehöre wohl einfach nicht mehr in sein Leben. Warum sollte ich ihn dann an meinem teilnehmen lassen, er legt ja nicht mal Wert darauf.
Aber das ist ein Thema für sich. Will da nun auch nicht wieder so genau drauf eingehen.

aber du machst das Richtige vielleicht wirst du auch positiv überrascht (wer weiß das schon )
fluse79
16057 Beiträge
24.11.2011 16:10
Pauli ich denke auch du machst das richtige , wenn du ihn einlädst ... was er daraus macht ist sein Ding
NixeE
2904 Beiträge
24.11.2011 16:26
Zitat von fluse79:

Fazit der U7 MEin KInd ist komisch
schon an der Anmeldun fragt sie "Mia pieks haben? "
die Arzthelferin schaut in den Impfausweis "nein du hast Glück , du brauchst keinen Pieks heute "
Mia " Mia doch pieks haben !!! "
dann beim Doc sofort wieder "Mia picks haben ?" Popo ? Buchxse runter ziehen ? das erste Kind das um spritzen bettelt , was habe ich bloß falsch gemacht
er Arzt meinte das dieses Kind seine Mitte gefunden hat und in sich ruht , perfekte Voraussetzung zum lernen
die Grobmotorik ist natürlich nicht altersenssprechend, gerade beim Treppen laufen usw, er meinte er will uns deshalb in 3 Monaten wieder sehen
ihre Daten 97 cm 12,7 kg Ku 47 cm

mann, sie spuckt ja dem Rest hier auf den Kopp, was??
Wahnsinn!
Tolles Kind haste
NixeE
2904 Beiträge
24.11.2011 16:45
Kathleen..Alles alles Liebe zu Eurer Hochzeit. Habt Euch immer schoen lieb!
]
ICH HAB SEIT EBEN EINEN BABYSITTER..JUCHHUUUUUU
eine superliebe 16 jaehrige aus der NAchbarschaft. Paulina ist hin und weg. Leo hat leider fast die ganze Zeit geschlafen und danach war er nur MAMA..aber naechste Woche kommt sie ja wieder!
fluse79
16057 Beiträge
24.11.2011 20:15
Zitat von NixeE:

]
eine superliebe 16 jaehrige aus der NAchbarschaft. Paulina ist hin und weg. Leo hat leider fast die ganze Zeit geschlafen und danach war er nur MAMA..aber naechste Woche kommt sie ja wieder!

ohhh das freut mich ... das ist echt ne tolle Erleichterung ... Mia geht auch super gerne mit ihrer Laura
miaa
15612 Beiträge
24.11.2011 21:30
Zitat von NixeE:

]

das ist ja super - freutmich für euch. Darf ich fragen was ihr ihr auf die Stunde bezahlt?
-Lissi-
5622 Beiträge
25.11.2011 12:55
Zitat von NixeE:

]

Das hört sich toll an! Kommt sie nun regelmäßig oder einfach wenn ihr abends oder so mal ausgeht?

Wie wars eigentlich als die Schwiemu am WE aufgepasst hat?
NixeE
2904 Beiträge
25.11.2011 13:47
Zitat von miaa:

Zitat von NixeE:

]

das ist ja super - freutmich für euch. Darf ich fragen was ihr ihr auf die Stunde bezahlt?

5 Euro..find ich auch voll ok
NixeE
2904 Beiträge
25.11.2011 13:50
Zitat von -Lissi-:

Zitat von NixeE:

]

Das hört sich toll an! Kommt sie nun regelmäßig oder einfach wenn ihr abends oder so mal ausgeht?

Wir haben ausgemacht, dass sie bis Weihnachten 1x die Woche kommt. Ich bin noch dabei, oder vtl mal eben um die Ecke beim Baecker
Danach soll sie hin und wieder am We kommen. Ich versuch dann Leo schon im Bett zu haben.
Fuer mich ist schoen, wenn sie auf Abruf (natuerlich frueh genug) auch mal nachmittags kommt, damit ich mal in Ruhe zum Zahnarzt, Frisoer oder so kann. Auf meinen Goettergatten kann ich da ja nicht wirklich zaehlen (zumindestens meistens nicht..)
NixeE
2904 Beiträge
25.11.2011 13:51
Zitat von NixeE:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von NixeE:

]

Wir haben ausgemacht, dass sie bis Weihnachten 1x die Woche kommt. Ich bin noch dabei, oder vtl mal eben um die Ecke beim Baecker
Danach soll sie hin und wieder am We kommen. Ich versuch dann Leo schon im Bett zu haben.
Fuer mich ist schoen, wenn sie auf Abruf (natuerlich frueh genug) auch mal nachmittags kommt, damit ich mal in Ruhe zum Zahnarzt, Frisoer oder so kann. Auf meinen Goettergatten kann ich da ja nicht wirklich zaehlen (zumindestens meistens nicht..)

Ach so..Oma und Opa haben diesmal alles richtig gemacht
NixeE
2904 Beiträge
25.11.2011 13:56
Maedels, Leo macht mich fertig..keine Ahnung, warum der Kerl nachts oft wach ist und nicht mehr einschlaeft..irgendwann muss ich mich doch mal drehen koennen und meine Hand schlaeft vom Haendchenhalten beim neuem Bett immer ein..heute NAcht waren wir von kurz nach 1-nach 4 dauernd wach..ich hab ihn dann mit zu mir genommen und dann find Paulina mit Husten an..GRRR!
Ich will doch nur schlafen....fuehl mich wie geraedert. Hab schon eingekauft, Kuchen gebacken und unten die Gaestezimmer fertig. Gleich gehen wir den Tannenbaum im Stadtteil vom Kiga aus schmuecken. Andreas war ueber Nacht weg und heute hat er MAennerabend...ich sach mal nichts...
Mittagsschlaf waren 20 Minuten
fluse79
16057 Beiträge
25.11.2011 13:59
Zitat von NixeE:

Maedels, Leo macht mich fertig..keine Ahnung, warum der Kerl nachts oft wach ist und nicht mehr einschlaeft..irgendwann muss ich mich doch mal drehen koennen und meine Hand schlaeft vom Haendchenhalten beim neuem Bett immer ein..heute NAcht waren wir von kurz nach 1-nach 4 dauernd wach..ich hab ihn dann mit zu mir genommen und dann find Paulina mit Husten an..GRRR!
Ich will doch nur schlafen....fuehl mich wie geraedert. Hab schon eingekauft, Kuchen gebacken und unten die Gaestezimmer fertig. Gleich gehen wir den Tannenbaum im Stadtteil vom Kiga aus schmuecken. Andreas war ueber Nacht weg und heute hat er MAennerabend...ich sach mal nichts...

kling fürchterlich anstrengend ... aber wenn es dich tröstet mein Kind schläft auch noch immer so schlecht
Taima
6524 Beiträge
25.11.2011 14:05
Zitat von NixeE:

oh Nicole das hört sich wie das ware Leben an!

ich hatte noch nicht mal nen Kaffee getrunken...da hab ich den Badboden gewischt(Leann hat ihr großes Geschäft auf den Boden gemacht) dann bin ich nur am Nase putzen bei ihr und dann hat sie mir noch ein ganzes Glas Marmelade in der Küche um geschmissen!

Achja und bei Marcus hat sie gestern angeblich Waschpulver gegessen! Und ich bin schuld...weil ich die schwere Packung nicht wieder nach ganz oben gestellt habe! Tja sorry aber ich konnte und drufte nichts tragen...hab ja gestern die anderen Weisheitszähne raus bekommen...

Naja er stand ja noch sogar dabei und dann ist er nicht mal fähig in der Giftzetrale an zu rufen

toll toll toll! aber es kan ja alles noch schlimmer kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt