Dezember Babys 2009
23.11.2011 23:01
Zitat von sineli:
pauli, ist jetzt nicht dein ernst, oder ? so stripper finde ich ja mal voll eklig.
~~~
philly, das ist ja mal wirklich soof...ihr darm ist wohl immer noch ihre schwachstelle.... gute besserung.
~~~
flusi, hach, was mich viel mehr freut als die maße (sie ist echt nen kopf größer als meine maus ) ist die bestätigung des in-sich-ruhens...oh ja, grundvoraussetzung für das lernen... rehpinscher haben es viiiiel schwerer .
Klar ist das mein ernst der war aber auch echt eklig.
24.11.2011 01:56
Zitat von Pauli:
Zitat von sineli:
pauli, ist jetzt nicht dein ernst, oder ? so stripper finde ich ja mal voll eklig.
~~~
philly, das ist ja mal wirklich soof...ihr darm ist wohl immer noch ihre schwachstelle.... gute besserung.
~~~
flusi, hach, was mich viel mehr freut als die maße (sie ist echt nen kopf größer als meine maus ) ist die bestätigung des in-sich-ruhens...oh ja, grundvoraussetzung für das lernen... rehpinscher haben es viiiiel schwerer .
wer's braucht ! ....
24.11.2011 08:19
Zitat von Felicity:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Felicity:
@philly: und wie ist die Cafissimo? Meine Mam überlegt gerade, ob sie die Maschine meinem Papa zu Weihnachten schenken soll???
Also ich find sie toll!!! Grad weil wir nicht soo viel kaffee trinken ist es optimal, weils ja mit so kapseln ist und jetzt ist sie auch noch im angebot auf der tchibo website fuer 69€
ja genau da wollen wir sie auch bestellen. schwanken noch zwischen schwarz und braun. was hast du für ne farbe ?
Ich wollte erst braun, ich liebe diese farbe!! Aber mein mann nicht... Deswegen haben wir sie jetzt in platinfarben und das sieht auch suuuper aus!!
24.11.2011 13:14
Kassy , gute Besserung!
Kathleen auch von mir alles Liebe zur Hochzeit !
Pauli war der Film wenigstens gut wenn schon der Stripper eklig war?
24.11.2011 13:48
Zitat von -Lissi-:
Kassy , gute Besserung!
Ja der Film war toll!
24.11.2011 13:50
Zitat von josisMami:
Mia du bist ja ein kleines Model bei den Maßen <3 <3 <3 <3
ich liebe ja so kleine Riesen
.
oooooh Philly ich hoffe Kassy kommt bald wieder auf die Beine
bei dir wird es ja nie langweilig
.
Pauli, langsam wird es ernst, was
Jaaa es wird ernst. Wir haben nun endlich heute alle Unterlagen zusammen. Nun rufe ich heute nachmittag mal am Standesamt an und frag mal wies denn weitergeht
--
Und dir alles Liebe zur Hochzeit!
24.11.2011 13:50
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
Zitat von sineli:
~~~
~~~
wer's braucht ! ....
Lustig wars trotzdem.
24.11.2011 14:06
Zitat von -Lissi-:
danke schön
24.11.2011 14:07
Zitat von Pauli:
Zitat von josisMami:
.
.
Jaaa es wird ernst. Wir haben nun endlich heute alle Unterlagen zusammen. Nun rufe ich heute nachmittag mal am Standesamt an und frag mal wies denn weitergeht
--
echt sooo schnell? das freut mich
hast du schon alles gebucht (also Essen etc )
,
danke schön
24.11.2011 14:12
Zitat von josisMami:
Zitat von Pauli:
Zitat von josisMami:
.
.
--
echt sooo schnell? das freut mich
hast du schon alles gebucht (also Essen etc )
,
danke schön
Nein, wir können uns nicht entscheiden wo... aber es sind ja auch nur unsere Eltern und wir. Da reicht es ja einen Tisch vorzubestellen.
24.11.2011 14:15
Ich hab übrigens heute eine Einladungskarte gekauft. Hab mich nun nach langem Überlegen dazu entschieden meinen Papa einzuladen. Ich wusste nicht was ich machen soll...eigentlich leg ich nicht besonders Wert darauf dass er kommt (andererseits wäre es schon traurig )...aber da ich mir zu beinahe 100% sicher bin dass er nicht kommt ist es halt Formsache...so kann er mir irgendwann keinen Vorwurf machen.
24.11.2011 14:18
Zitat von Pauli:
Ich hab übrigens heute eine Einladungskarte gekauft. Hab mich nun nach langem Überlegen dazu entschieden meinen Papa einzuladen. Ich wusste nicht was ich machen soll...eigentlich leg ich nicht besonders Wert darauf dass er kommt (andererseits wäre es schon traurig )...aber da ich mir zu beinahe 100% sicher bin dass er nicht kommt ist es halt Formsache...so kann er mir irgendwann keinen Vorwurf machen.
wir haben ein nettes Restaurant außerhalb genommen mit Hotel etc war echt traumhaft und auf die Bilder dort bin ich auch schon gespannt
ach ich würde es wichtig finden, deine Eltern einzuladen (schließlich gäbe es dich gar nicht ohne deine Eltern) auch wenn er nicht kommen wird, musst du dir nichts vermiesen lassen
24.11.2011 14:21
Zitat von Pauli:
Ich denke auch es ist die richtige Entscheidung und nach allem was du von ihm erzählt hast glaub ich auch nicht dass er kommt. Ich finde es wirklich sehr traurig dass er überhaupt kein Interesse an dir oder Anton zeigt !
24.11.2011 14:21
Zitat von josisMami:
Zitat von Pauli:
wir haben ein nettes Restaurant außerhalb genommen mit Hotel etc war echt traumhaft und auf die Bilder dort bin ich auch schon gespannt
ach ich würde es wichtig finden, deine Eltern einzuladen (schließlich gäbe es dich gar nicht ohne deine Eltern) auch wenn er nicht kommen wird, musst du dir nichts vermiesen lassen
Ja ich möchte auch was kleines, einfaches aber mit schickem Ambiente. So dass man halt auch ein paar Fotos machen kann. Fotograf oder so haben wir aber nicht...das alles heben wir uns für den Sommer auf.
.
Ja eigentlich sollte man seine Eltern einladen...aber mein Papa war echt alles andere als nett zu mir.
Und wenn er nicht kommt werde ich wohl gleichzeitig froh aber auch irgendwie traurig sein. Mal sehen.
24.11.2011 14:24
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Pauli:
Ich denke auch es ist die richtige Entscheidung und nach allem was du von ihm erzählt hast glaub ich auch nicht dass er kommt. Ich finde es wirklich sehr traurig dass er überhaupt kein Interesse an dir oder Anton zeigt !
Ja es ist traurig. Aber es ist so. Ich hab lang genug versucht ihn teilhaben zu lassen. Und irgendwann mag ich auch nicht mehr.
Eigentlich sollte der Vater bei der Hochzeit dabei sein. Aber ich werde auch einen schönen Tag ohne ihn haben!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt