Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
21.11.2011 21:56
Zitat von Pauli:

Anton ist Samstag das erste mal bei seinem opa...ohne uns. Bin schon ganz gespannt. Aber auch nur für ein paar Stunden. Arne und ich gehen nämlich Ringe kaufen

oh wie toll!!!!
-Lissi-
5622 Beiträge
22.11.2011 12:43
Tolle Maße von den U7-Kindern !

Nein wusste ich nicht dass die Küche im Angebot ist, aber ich finde genau wie Nadine dass sie zu wenig Ablagefläche hat. Trotzdem danke

Pauli es ist für dich das erste Mal dass du Anton ein paar Std. abgibst oder? Ich wünsch euch viel Spaß beim Ringe kaufen
likeANangel
6894 Beiträge
22.11.2011 12:49
Unsere U7 war heute so super!
Lina war Super brav, hat alles mitgemacht ohne zu mucken!
Hat sich fein hingelegt und alles anschauen lassen.
Daten:
90 cm und 12,5 Kilo schlank und groß
Mein Mini Model.
Pauli
10295 Beiträge
22.11.2011 13:15
Zitat von -Lissi-:

Tolle Maße von den U7-Kindern !

Nein wusste ich nicht dass die Küche im Angebot ist, aber ich finde genau wie Nadine dass sie zu wenig Ablagefläche hat. Trotzdem danke

Pauli es ist für dich das erste Mal dass du Anton ein paar Std. abgibst oder? Ich wünsch euch viel Spaß beim Ringe kaufen

Nein, meine Mama hat schon abends zwei/dreimal auf ihn aufgepasst. Aber bei den "Schwiegereltern" hatte ich bisher kein gutes Gefühl. Nun waren wir aber in den letzten Wochen öfters da und Anton spielt gerade sehr gern mit seinem Opa. Also dachte ich wir versuchen es einfach mal. Werde ja sehen wie es klappt
Pauli
10295 Beiträge
22.11.2011 13:16
Zitat von likeANangel:

Unsere U7 war heute so super!
Lina war Super brav, hat alles mitgemacht ohne zu mucken!
Hat sich fein hingelegt und alles anschauen lassen.
Daten:
90 cm und 12,5 Kilo schlank und groß
Mein Mini Model.

Schön dass Lina so toll mitgemacht hat Und schöne Maße hat sie.
Pauli
10295 Beiträge
22.11.2011 13:17
Mein Kleid ist eben angekommen ...huuuui ich bin aufgeregt. Heute morgen war ich schon im Blumenladen und hab mich mal in Sache Brautstrauß beraten lassen. Es geht also loooos...nicht mehr lang.
-Lissi-
5622 Beiträge
22.11.2011 13:54
Zitat von Pauli:

Mein Kleid ist eben angekommen ...huuuui ich bin aufgeregt. Heute morgen war ich schon im Blumenladen und hab mich mal in Sache Brautstrauß beraten lassen. Es geht also loooos...nicht mehr lang.

Wie spannend , bist du schon aufgeregt?
Das klappt am Samstag bestimmt prima!
Pauli
10295 Beiträge
22.11.2011 13:57
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Pauli:

Wie spannend , bist du schon aufgeregt?
Das klappt am Samstag bestimmt prima!

Ja und wie ...aber das wird bestimmt noch schlimmer.
Ich denke auch. Mit Arnes Papa hat Anton auch eigentlich immer Spaß...
-Lissi-
5622 Beiträge
22.11.2011 14:05
Hab gerade die Topflappen für Johannas Küche fertig bekommenv . Nicht perfekt aber für das erste paar ganz ok

Pauli
10295 Beiträge
22.11.2011 14:11
Zitat von -Lissi-:

Hab gerade die Topflappen für Johannas Küche fertig bekommenv . Nicht perfekt aber für das erste paar ganz ok

Och die sind doch absolut toll! Hast du gut gemacht.
NixeE
2904 Beiträge
22.11.2011 15:12
Zitat von sineli:

flusi, ann man die daten denn nicht retten?
~~~
nicole: wow, er ist wirklich groß, aber auch nicht so schwer...schicke figur .

Ganz die mama
NixeE
2904 Beiträge
22.11.2011 15:13
Zitat von Pauli:

Anton ist Samstag das erste mal bei seinem opa...ohne uns. Bin schon ganz gespannt. Aber auch nur für ein paar Stunden. Arne und ich gehen nämlich Ringe kaufen

Schoen..spannend wirds
NixeE
2904 Beiträge
22.11.2011 15:18
Wir hatten ja am Sonntag Familiengottesdienst und danach Tag der offenen Tuer im Kiga..und wisst Ihr was..in der Nacht auf Montag haben sie im Kiga eingebrochen und Laptop, Beamer und Bargeld gestohlen..mensch, was gibts nur fuer Menschen!!!!

Die Kinder fanden es super spannend..im Buero lagen Scherben, ein Fussabdruck war auf der Fensterbank und die Polizei war da.
Sie machen gerade bei dem Projekt "kleine Foscher" mit und sind dann alle mit Lupe herum getigert und fuehlten sie wohl wie Aushilf-Sheriffs

Taima
6524 Beiträge
22.11.2011 20:49
Zitat von -Lissi-:

meine Topflappen,Geschirrtücher und Küchenutensilo hat Philly gemacht ...
im Verkaufsfred ist ein Foto

Aber deine gefallen mir auch echt gut! ich wäre zum häkeln echt zu doof
Taima
6524 Beiträge
22.11.2011 21:02
Zitat von Pauli:

wo hast du denn es jetzt her???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt