Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Pauli
10295 Beiträge
27.11.2011 21:11
Zitat von sineli:

flusi, hattest du heute nicht mal schluckauf ? ich musste einfach so an dich denken... das ist mein horror: diese lange, lange, schmerzhafte schwangerschaft und die vielen schlaflosen nächte der ersten monate.
~~~
ui, so hohes fieber..schläft sie jetzt?

Oh man und ich hatte eine Traum Schwangerschaft...(klar bisschen Übelkeit gehört dazu)...und extrem Kreislaufbeschwerden hatte ich auch aber sonst...nichts. Und dann am Ende noch Tönchens Punktlandung...
sineli
8300 Beiträge
27.11.2011 21:13
Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

flusi, hattest du heute nicht mal schluckauf ? ich musste einfach so an dich denken... das ist mein horror: diese lange, lange, schmerzhafte schwangerschaft und die vielen schlaflosen nächte der ersten monate.
~~~

Oh man und ich hatte eine Traum Schwangerschaft...(klar bisschen Übelkeit gehört dazu)...und extrem Kreislaufbeschwerden hatte ich auch aber sonst...nichts. Und dann am Ende noch Tönchens Punktlandung...

tja, das alter, das alter ...
Pauli
10295 Beiträge
27.11.2011 21:14
Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

~~~

tja, das alter, das alter ...

Schon möglich ...aber hör bloß auf, ich fang schon an Pro und Contra Listen zu schreiben
sineli
8300 Beiträge
27.11.2011 21:21
flusi, ohren sind ja saudoof... aaaarg...hoffentlich wird anso ned gleich richtig krank in der krippe.
~~~
pauli, ich habe hier auch so nen listen-freak ... ich habe ihm zudem untersagt, die erzieherin mit seinen vielen fragen zu nerven und auch keine anweisungen bzgl. vorlieben, gewohnhieten etc. von anso in form von listen zu verteilen .
~~~
rofu-kinderland ist echt der bunte abschuss, flusi ...also hier zumindest, obwohl ich da auch schon so ablagekästen und schaumstoffwürfel für die schule gekauft habe (rofu ist umme ecke von der schule).
Pauli
10295 Beiträge
27.11.2011 21:27
Zitat von sineli:

flusi, ohren sind ja saudoof... aaaarg...hoffentlich wird anso ned gleich richtig krank in der krippe.
~~~
pauli, ich habe hier auch so nen listen-freak ... ich habe ihm zudem untersagt, die erzieherin mit seinen vielen fragen zu nerven und auch keine anweisungen bzgl. vorlieben, gewohnhieten etc. von anso in form von listen zu verteilen .
~~~
rofu-kinderland ist echt der bunte abschuss, flusi ...also hier zumindest, obwohl ich da auch schon so ablagekästen und schaumstoffwürfel für die schule gekauft habe (rofu ist umme ecke von der schule).

Ich finde dein Bernie ist ja schon süß ...ich mach auch gern Listen...ich bin jemand der sich ganz ganz schlecht entscheiden kann. Wenn ich zB die wahl zwischen zwei Hosen hab die mir Super gefallen ich aber nur eine kaufen kann...ja dann nehm ich gar keine ich hasse es Entscheidungen zu treffen.
Manchmal helfen dann solche Listen...
miaa
15612 Beiträge
27.11.2011 22:30
Flusi was soll ich sagen? Bin 26 und im Moment laufe ich wie eine 80 Jährige ´, mein Mann lacht sich tot aber muss auch echt lustig aussehen. Denke aber auch das es das lange Arbeiten auf dem Weihnachtsmarkt ist - da muss ich ja 10 Std. stehen ohne Pause.
Pauli
10295 Beiträge
28.11.2011 07:29
Zitat von miaa:

Flusi was soll ich sagen? Bin 26 und im Moment laufe ich wie eine 80 Jährige ´, mein Mann lacht sich tot aber muss auch echt lustig aussehen. Denke aber auch das es das lange Arbeiten auf dem Weihnachtsmarkt ist - da muss ich ja 10 Std. stehen ohne Pause.

Man Mia das hört sich aber heftig an 10 Stunden?! Aber deine mama braucht die Hilfe sicher unbedingt oder?!
Pauli
10295 Beiträge
28.11.2011 07:32
Ich bin soooo müde...Anton war um 22:30, 3 Uhr und 5 Uhr wach. Und um halb sieben war die nacht vorbei. Und er ist nach jedem aufwachen ja nicht gleich wieder eingeschlafen. Ich glaub er hat fast gar nicht geschlafen und ich zwischenzeitlich nur "gedämmert"...
Und heute morgen wurde er dann mit Schnupfen nase wach
fluse79
16057 Beiträge
28.11.2011 07:58
Zitat von Pauli:

Ich bin soooo müde...Anton war um 22:30, 3 Uhr und 5 Uhr wach. Und um halb sieben war die nacht vorbei. Und er ist nach jedem aufwachen ja nicht gleich wieder eingeschlafen. Ich glaub er hat fast gar nicht geschlafen und ich zwischenzeitlich nur "gedämmert"...

ach klingt ja fast nach Mias Zeiten ... aber heute Nacht hat sie mal durchgeschlafen ... dank Nurofen
Pauli
10295 Beiträge
28.11.2011 08:03
Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

ach klingt ja fast nach Mias Zeiten ... aber heute Nacht hat sie mal durchgeschlafen ... dank Nurofen

Oh man, wacht sie sonst immer zu den Zeiten auf?
Ich glaub wir machen heute einen ganz ruhigen Tag. Irgendwie ist Anton auch nicht so fit...hoffe die doofe erkältung wird nicht so schlimm
-Lissi-
5622 Beiträge
28.11.2011 12:42
Gute Besserung am Mia und Anton!

Mia das arbeiten strengt bestimmt sehr an oder! Klappts gut mit der Schwiemu?

Pauli , welche Seite ist denn gefüllter, Pro oder Contra?
-Lissi-
5622 Beiträge
28.11.2011 12:49
Zitat von likeANangel:

Zitat von josisMami:

jetzt kommen die Geburtstage hier wieder Schlag auf Schlag
Leo alles Gute nachträglich
und Kinderplanung ist hier ja auch wieder hoch
ich würde ja auch nochmal, aber irgendwie dann doch nicht schwer zu sagen
habt ihr schon alles für Weihnachten/Geburtstage?

Ja das gröbste hab ich schon zusammen, ich bin immer entspannter wenn das erledigt ist.
Ich bin immer noch am Überlegen was ich alles so für Torten mache, dass bereitet mir schlaflose Nächte, weil ich ja auch erstmal noch Geburtstag hab.

Also als Geburtstagskuchen bekommt Johanna dieses Jahr den Glückskäferkuchen

http://www.kochbar.de/rezept/25999/Glueckskaeferku chen.html
josisMami
12659 Beiträge
28.11.2011 12:52
Zitat von Pauli:

hat er das öfters, oder nur wenn er krank ist
ich hoffe, ihm geht es bald wieder besser, damit ihr alle besser schlafen könnt (hier ist es meist anders rum Levi schläft besser, wenn er krank ist, er ist wohl einfach zu k.o.)
Pauli
10295 Beiträge
28.11.2011 14:57
Zitat von -Lissi-:

Gute Besserung am Mia und Anton!

Mia das arbeiten strengt bestimmt sehr an oder! Klappts gut mit der Schwiemu?

Pauli , welche Seite ist denn gefüllter, Pro oder Contra?

Contra
Pauli
10295 Beiträge
28.11.2011 14:57
Zitat von -Lissi-:

Zitat von likeANangel:

Zitat von josisMami:

jetzt kommen die Geburtstage hier wieder Schlag auf Schlag
Leo alles Gute nachträglich
und Kinderplanung ist hier ja auch wieder hoch
ich würde ja auch nochmal, aber irgendwie dann doch nicht schwer zu sagen
habt ihr schon alles für Weihnachten/Geburtstage?

Ja das gröbste hab ich schon zusammen, ich bin immer entspannter wenn das erledigt ist.
Ich bin immer noch am Überlegen was ich alles so für Torten mache, dass bereitet mir schlaflose Nächte, weil ich ja auch erstmal noch Geburtstag hab.

Also als Geburtstagskuchen bekommt Johanna dieses Jahr den Glückskäferkuchen

http://www.kochbar.de/rezept/25999/Glueckskaeferku chen.html

Der ist sehr süß Lissi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt