Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
15.11.2011 14:57
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

ich gehe gleich mit Mia in den Kindergarten .... ich muss mir das erstmal genauer anschauen

Hast du sie schon angemeldet?? Oder schaust du heute zum ersten ma hin???

Viel Spaß

ich entscheide nach dem Besuch ob ich sie anmelde

viel spaß beim schauen mit deiner pädagogenbrille .
miaa
15612 Beiträge
15.11.2011 15:14
Zitat von sineli:

Zitat von miaa:

Also Marko bekommt auch nícht viel von uns - wir wissen noch nicht mal was. Unsere Omas übertreiben es zwar immer aber wir haben dieses Jahr z.B meinen Schwiegereltern nahe gelegt uns Karten für eine Pferdeshow zu schenken anstatt irgendwelches unsinniges Spielzeug.

geht ihr jetzt? also anso liebt ja diese musiktruppe hier, aber der 25. november, wo die hier in frankfurt spielen, finde ich bissi früh : http://confettissimo.de/index.html .
ich freu mich echt schon total auf kindertheater, -oper usw.

also wenn meine Schwiegermama noch Karten bekommt dann ja. Probieren geht über studieren.
Taima
6524 Beiträge
15.11.2011 16:24
Zitat von miaa:

und wann bist du dann mit meiner Küche fertig?

Bald Mia ganz bald !
Musst aber vorher noch im Lotto gewinnen...das du uns bezahlen kannst
Taima
6524 Beiträge
15.11.2011 16:27
Leann bekommt auch wahnsinnig viel zu >Weihnachten und Geburtstag...Das liegt aber auch daran...das wir einfach viel Verwandschaft haben.
Ich werde ihr dann immer was neues geben und ein anderes wird für ne Weile weg gepackt! Ich mag es auch nicht ...wenn alles zu viel ist.

Ina das mit dem Spielzeug spenden ist ne super Idee...ich muss mal schauen ob ich das auch machen kann
Taima
6524 Beiträge
15.11.2011 16:29
sitze hier mit ner dicken Backe! bin endlich 2 Weisheitszähne leichter...Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Aber die Geburt war schlimmer
Phillygirl
8697 Beiträge
15.11.2011 18:20
also kassy und der rest bekommen auch nciht die welt...is halt doof weil der geburtstag so nahe liegt....
---
nadine glückwunsch zur geburt der weisheitszähne
---
komm grad mit kenny vom kia: mundfäule..hab so nenschock..hoffe wir müssen nicht ins kh..das kann ich grad echt nicht gebrauchen ich hoffe es wird nicht so schlimm bei ihm..aber er heult heut schon die ganze zeit und autschi und zeigt sich auf den mund
sineli
8300 Beiträge
15.11.2011 19:57
nadine, au,du dicke backe ... hoffentlich bleibste relativ schmerzfrei und ansonsten: gute besserung.
~~~
philly, oh, man, bei euch ist immer was los und jetzt sowas... das sindsicher grauenhafte schmerzen,der arme ... gute besserung... hoffentlich kann er wenigstens bissi was essen u trinken.
Phillygirl
8697 Beiträge
15.11.2011 20:03
Zitat von sineli:

nadine, au,du dicke backe ... hoffentlich bleibste relativ schmerzfrei und ansonsten: gute besserung.
~~~
philly, oh, man, bei euch ist immer was los und jetzt sowas... das sindsicher grauenhafte schmerzen,der arme ... gute besserung... hoffentlich kann er wenigstens bissi was essen u trinken.

danke dir..habschon voll den horror davor was noch auf mich zukommt die nächsten tage. er trinkt bis jetzt noch freiwillig und isst ein bisschen wurst..aber das wars schon.. mal kucken wie es morgen dann ist...
Mrs_C
2164 Beiträge
15.11.2011 20:06
Zitat von Phillygirl:

also kassy und der rest bekommen auch nciht die welt...is halt doof weil der geburtstag so nahe liegt....
---
---
komm grad mit kenny vom kia: mundfäule..hab so nenschock..hoffe wir müssen nicht ins kh..das kann ich grad echt nicht gebrauchen ich hoffe es wird nicht so schlimm bei ihm..aber er heult heut schon die ganze zeit und autschi und zeigt sich auf den mund

Oh nein Philly... Wünsch dem Kleinen gute Besserung und das der Mist bald wieder verschwindet
Phillygirl
8697 Beiträge
15.11.2011 20:08
Zitat von Mrs_C:

Zitat von Phillygirl:

---
---

Oh nein Philly... Wünsch dem Kleinen gute Besserung und das der Mist bald wieder verschwindet

danke dir..
er ist jetzt grad ins bett mit ner flasche milch...bin ja froh das er die noch freiwillig wollte
Mrs_C
2164 Beiträge
15.11.2011 20:14
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von Phillygirl:

---
---

danke dir..
er ist jetzt grad ins bett mit ner flasche milch...bin ja froh das er die noch freiwillig wollte

Von einer Freundin die Kleine hatte das auch, aber ich glaube das war nach 2 - 3 Tagen schon wieder gut. Wenigstens mag er trinken, dann wird es ja vielleicht auch nicht mehr schlimmer.
Mrs_C
2164 Beiträge
15.11.2011 20:19
Es geschehen noch Zeichen und Wunder... Mein Mann hat mir gestern Abend gesagt, dass seine Mutter nicht zu Jaden's Geburtstag kommt. Auf der einen Seite finde ich es schon schwach von ihr, auf der anderen Seite bin ich so erleichtert und freue mich jetzt auf einen schönen Kindergeburtstag morgen, mit ganz viel guter Laune
miaa
15612 Beiträge
15.11.2011 20:22
Oh man Philly das tut mir total leid - bei euch ist gerade echt der Wurm drin. Gute Besserung!
Phillygirl
8697 Beiträge
15.11.2011 20:23
oh das ist ja toll hihi dann kannst dich ja doch drauf freuen
--
was mir heut noch beim kia aufgefallen ist..ich fand das so goldig lol..also unser kia ist ja noch relativ jung..er hat die praxis erst vor 3 jahren übernommen von der vorgängerin die in pension gegangen ist..auch jeden fall war er heut total komisch..und da seh ich ne feste zahnspange vorblitzen hihi...fand das scho goldig
Phillygirl
8697 Beiträge
15.11.2011 20:24
Zitat von miaa:

Oh man Philly das tut mir total leid - bei euch ist gerade echt der Wurm drin. Gute Besserung!

danke dir..im moment issesecht wie verhext...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt