Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mrs_C
2164 Beiträge
15.11.2011 20:24
Zitat von Phillygirl:

oh das ist ja toll hihi dann kannst dich ja doch drauf freuen
--
was mir heut noch beim kia aufgefallen ist..ich fand das so goldig lol..also unser kia ist ja noch relativ jung..er hat die praxis erst vor 3 jahren übernommen von der vorgängerin die in pension gegangen ist..auch jeden fall war er heut total komisch..und da seh ich ne feste zahnspange vorblitzen hihi...fand das scho goldig

Das ist aber auch gemein in dem Alter
Phillygirl
8697 Beiträge
15.11.2011 20:26
Zitat von Mrs_C:

Zitat von Phillygirl:

--
was mir heut noch beim kia aufgefallen ist..ich fand das so goldig lol..also unser kia ist ja noch relativ jung..er hat die praxis erst vor 3 jahren übernommen von der vorgängerin die in pension gegangen ist..auch jeden fall war er heut total komisch..und da seh ich ne feste zahnspange vorblitzen hihi...fand das scho goldig

ja find ich auch..und mir isses eigentlich auch nie aufegfallen das er irgendwie schiefe zähne hätte
Mrs_C
2164 Beiträge
15.11.2011 20:27
Jaden hat sich übrigens einen Kuchen mit 'Heidi' gewünscht.... Das heißt, er bekommt morgen eine Heidelbeertorte
Taima
6524 Beiträge
15.11.2011 21:30
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von Phillygirl:

--

ja find ich auch..und mir isses eigentlich auch nie aufegfallen das er irgendwie schiefe zähne hätte

was meint ihr warum ich meine Zähne ziehen lasse??? ich bekomme auch noch eine! Spange mit 30. ist gerade voll in
schaut ihr kein Punkt 12
sineli
8300 Beiträge
15.11.2011 21:41
Zitat von Taima:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von Phillygirl:

--

was meint ihr warum ich meine Zähne ziehen lasse??? ich bekomme auch noch eine! Spange mit 30. ist gerade voll in
schaut ihr kein Punkt 12

du bald auch nicht mehr .
fluse79
16057 Beiträge
15.11.2011 22:03
gute Besserung an Kenny
fluse79
16057 Beiträge
15.11.2011 22:05
zahnspange ??? nee danke ich hab schon 13 Jahre behandlung hinter mir mit allen Modellen die der Markt her gibt ... das peinlichste war das Gestell über dem Kopf ich armes Kind
miaa
15612 Beiträge
15.11.2011 22:06
Zitat von fluse79:

zahnspange ??? nee danke ich hab schon 13 Jahre behandlung hinter mir mit allen Modellen die der Markt her gibt ... das peinlichste war das Gestell über dem Kopf ich armes Kind

oh nein wie schrecklich das hatten doch nur Streber
miaa
15612 Beiträge
15.11.2011 22:06
Zitat von fluse79:

gute Besserung an Kenny

noch einmal schalfen dann heißt es HALLO 13.SSW!!!!!!
NixeE
2904 Beiträge
15.11.2011 22:07
Zitat von Taima:

sitze hier mit ner dicken Backe! bin endlich 2 Weisheitszähne leichter...Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Aber die Geburt war schlimmer

Wahhh..fies
Ich fand das Zahnziehen fast schlimmer
Mrs_C
2164 Beiträge
15.11.2011 22:11
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

gute Besserung an Kenny

Dann stimmt aber dein Ticker nicht, oder? Laut dem bist du doch schon in der 14. SSW
NixeE
2904 Beiträge
15.11.2011 22:12
Huhu Maedels
So.., Leo ist nun fast ein grosser Junge..FAST
Er schlaeft seit 3 Naechten in grossem Autobett, traegt keinen Schlafsack mehr und macht das echt klasse!!!

Geschenketechnisch oute ich mich mal als Shopaholic..immer gerne, immer Gescheites aber viel zu viel..
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von miaa:

ohhhh ja ich fiebere dem auch total entgegen
NixeE
2904 Beiträge
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

gute Besserung an Kenny

Soooo ein gutes Gefuehl, was?!
miaa
15612 Beiträge
15.11.2011 22:13
Zitat von Mrs_C:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

gute Besserung an Kenny

Dann stimmt aber dein Ticker nicht, oder? Laut dem bist du doch schon in der 14. SSW

nicht ich, Flusi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt