Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
NixeE
2904 Beiträge
24.10.2011 17:29
Oh, Flusii..ich drueck mal alle Daumen. Ich hab gedacht, dass tapen hatte richtig was gebracht.
-
Ich find die Holzkueche auch schoen. Kids stehen ja meistens mehr auf Plastik..am besten mit Geraeuschen..

Leo findet uebrigens das sprechende Werkzeug von Meister Mannys Werkzeug Kiste ganz toll. Nun will Paulina ihm das zum Geburtstag schenken..hihi
-
Ach, Leo sagt uebrigens seit heute PAULINA
..mann, hat die sich gefreut und es gleich noch als nachtraegliches Geburtstagsgeschenk gewertet..suess, was?!
NixeE
2904 Beiträge
24.10.2011 17:30
Lissi..Danke fuer die Glueckwuensche!!! Lieb!
NixeE
2904 Beiträge
24.10.2011 17:39
Leonard steht fuer loewenstark...das passt*hihi*
(Loewe wusste ich ja)

Er laeuft hier mit fiesem gruenem Auge um, weil er am Donnerstag beim Turnen noch mit einem Jungen zusammen gerannt ist...oben auf der Stirn verblasst grad der Fleck vom Laufrad Sturz. Ihr muesstet mal sehen, wie der Kerl faehrt...ich komm kaum noch hinterher. Unmoeglich!!!

Zahn 17 und 18 guckt raus. Hab nun meine Erklaerung fuer die fiesen Windeln der letzten Woche
Mrs_C
2164 Beiträge
24.10.2011 20:11
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von fluse79:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

anja, wie spricht man jaden aus... so tschaiden?

irgendwie muss ich gerade voll lachen ... wenn man aus Leipzig kommt vielleicht
Ja, im Grunde spricht man es schon so aus, sieht in der Schreibweise nur so brutal aus und ich musste über Flusi's Kommentar lachen Bei uns ist es allerdings so, dass mein Mann Halb Amerikaner ist und wir auch einen englischen Nachnamen haben... Daher passt der Name gut ins Gesamtbild, finde ich

Würde es eher Dscheyden schreiben, was auch nicht besser aussieht Der Name ist übrigens hebräisch und bedeutet 'dankbar' oder 'Gott hat gehört', deshalb fanden wir ihn perfekt und mit Zweitnamen heisst er Eliah

wie bei D Dschey sag ich doch ... ich finde den Namen richtig toll .... und zu eurem Nachnamen ein Traum

Oh Gott, sieht das schrecklich aus... Mein armes Kind Ich finde bei der Namenswahl muss man immer auf den Nachnamen achten. Da wäre ein Jaden Meierhuber genauso schlimm wie ein Jürgen Cross

da hast du recht hihi..ich hab da bei uns auch immer sehr drauf geachtet..is ja bei unserem nachnamen a net wirklich einfach was passendes zu finden, was sich auch noch anständig anhört

Deine Kids haben ja auch alle englische Namen oder? Darf ich denn mal nach Eurem Nachnamen fragen? Bin neugierig Wie gesagt, ich finde englische Vornamen zu erzdeutschen Nachnamen schrecklich, aber ich denke bei uns passt es sowohl zum Nachnamen, als auch zum Typ des Kindes... Sind ja alles kleine Schoki-Babies

ja also wir haben so ziemlich konkret englische namen lol unser nachname ist aber eher latein-amerikanisch "Pinto Torres"

Wow, das ist ja ein toller Nachname... Klingt so rassig, da passen die Namen von deinen Kids doch total super dazu Ist dein Mann Lateinamerikaner?
fluse79
16057 Beiträge
24.10.2011 20:11
Meine güte Leo legt ein Tempo vor sagenhaft ... aber bei der Powermietzenschwester wundert mich das auch nicht nen knutsch an meine lieblingsmietze
Orthopäde *schnaaaaaarch * sag ich da nur , das hätte ich mir echt sparen können , aber nein der liebe Herr Doctor muss ja die KG verordnen ich glaube er hat Mias Füße 3,5 Sek angeschaut , mich dann gefragt wie alt sie sein als ich ihm dann sagte ,ich solle von der KG ausrichten das sie sich um Mias linken Fuß sorge war sein Kommentar " sie können ihr ausrichten , sie soll gedult haben , ein sehr wichtiger Aspekt in ihrer Arbeit,das sollte sie wissen " na die wird sich freuen ... also gebracht hat es nix, außer ein neues KG Rezept
Philly Mias linker Fuß ist stark verdreht und kippt nach innen
Lissi Mia bekommt von uns http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Herste ller-A-Z/Fisher-Price/FISHER-PRICE-Registrierkasse .html?force_sid=e5f0f342bf7a54124526e84f4c4fe0bd&a mp;listtype=search&searchparam=kasse%20fisher und
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Haba/Ler nspielzeug/HABA-Steckspiel-Ringelrei.html?listtype =search&searchparam=ringelreih und ein Himmelpuppenbett von Baby Annabell
Mrs_C
2164 Beiträge
24.10.2011 20:13
Zitat von miaa:

Zitat von -Lissi-:

Nicole alles Gute zum Geburtstag nachträglich an Paulina ! Die Traumvilla sieht ja richtig toll aus, da würde man selbst nochmal gern so jung sein . Ich hab damals zu meinem 6. Geburtstag auch ein tolles Barbie Traumhaus bekommen, ich habe es geliebt!

Mia jetzt bist bestimmt froh dass alles vorbei ist. Kann mir vorstellen dass Marko die Geschenke besonders gefallen haben . Was hat er denn alles bekommen?

Und wie! Heute ist erstmal Großputz angesagt da 20 Leute mit den Schuhen durch die Wohnung getramppelt sind - kannst dir vorstellen wie das aussieht.
Also er hat so eine Autobahn bekommen wie Pauli mal gepostet hat, Bücher, einen Holzzug, jede Menge Klamotten, 2 Kuscheltiere einen Hund einen Igel, Buntstiffte + Block, Handschuhe, Schuhe, einen Roller (Vespa), einen Bagger (Bruder), CD, Regenjacke, 2 Drachen, Memory, Gutscheine von seiner Patentante z.B. für Pfannkuchen essen, Drachen steigen, einen Spielplatzbesuch.... - voll süß!, UND von meiner Freundin hat er Hausschuhe für mich bekommen damit er sich nicht mehr für mich schämt ERKLÄRUNG: Meine haben ein Loch und er hat immer gesagt Mama Schuhe Loch zu meiner Freundin mich hat das Loch nicht gestört, hab die ja nur Zuhause an und billig waren die auch nicht. Naja jetzt hat die Mama auch was bekommen

Das mit den Hausschuhen und den Gutscheinen finde ich voll süß Hoffe du siehst endlich wieder Licht am Ende des Putz-Tunnels
Mrs_C
2164 Beiträge
24.10.2011 20:17
Zitat von fluse79:

Meine güte Leo legt ein Tempo vor sagenhaft ... aber bei der Powermietzenschwester wundert mich das auch nicht nen knutsch an meine lieblingsmietze
Orthopäde *schnaaaaaarch * sag ich da nur , das hätte ich mir echt sparen können , aber nein der liebe Herr Doctor muss ja die KG verordnen ich glaube er hat Mias Füße 3,5 Sek angeschaut , mich dann gefragt wie alt sie sein als ich ihm dann sagte ,ich solle von der KG ausrichten das sie sich um Mias linken Fuß sorge war sein Kommentar " sie können ihr ausrichten , sie soll gedult haben , ein sehr wichtiger Aspekt in ihrer Arbeit,das sollte sie wissen " na die wird sich freuen ... also gebracht hat es nix, außer ein neues KG Rezept
Philly Mias linker Fuß ist stark verdreht und kippt nach innen
Lissi Mia bekommt von uns http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Herste ller-A-Z/Fisher-Price/FISHER-PRICE-Registrierkasse .html?force_sid=e5f0f342bf7a54124526e84f4c4fe0bd&a mp;listtype=search&searchparam=kasse%20fisher und
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Haba/Ler nspielzeug/HABA-Steckspiel-Ringelrei.html?listtype =search&searchparam=ringelreih und ein Himmelpuppenbett von Baby Annabell

Ärzte wirken zwar manchmal oberflächlich, aber oft ist es ja auch so, dass sie sich einfach sehr gut auskennen und schon so viel gesehen haben. Vielleicht ist es ja wirklich mit KG hin zu bekommen, das wäre doch super. Drück euch die Daumen das keine anderen Massnahmen notwendig werden.
sineli
8300 Beiträge
24.10.2011 20:57
oh, flusi, dann können leann, anso und mia rigelrei spielen, wenn wir uns mal in der mitte (bei mir ) treffen sollten. anso kann, wenn sie will , schon alle ringe der größe und farbe nach zordnen. ich weiß echt nicht, was wir ohne dieses spiel täten. nadine hatte es vor nem jahr empfohlen und seitdem ist es der dauerbrenner....wirklich jeden tag wird es bespielt.
Pauli
10295 Beiträge
24.10.2011 20:59
Zitat von sineli:

oh, flusi, dann können leann, anso und mia rigelrei spielen, wenn wir uns mal in der mitte (bei mir ) treffen sollten. anso kann, wenn sie will , schon alle ringe der größe und farbe nach zordnen. ich weiß echt nicht, was wir ohne dieses spiel täten. nadine hatte es vor nem jahr empfohlen und seitdem ist es der dauerbrenner....wirklich jeden tag wird es bespielt.

ich möchte mich auch in der Mitte bei dir treffen ...
was ist das für ein spiel?
fluse79
16057 Beiträge
24.10.2011 21:03
Zitat von sineli:

das klingt prima .... bin sehr gespannt ob Mia es schon hinbekommt sie zählt jetzt immer alles ab " dei,neun,sechs " das klingt so niedlich
sineli
8300 Beiträge
24.10.2011 21:05
Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

ich schick dir wenigstens mal nochmal nen neues foto von anso und mir...obwohl: innerdt. flüge von hh nach ffm sind gar nicht so teuer .
das spiek heißt ringelrei und ist von haba...unser buch-daerbrenner ist übrigens das "bagger-feuerwehr- buch" . ist dir afgefallen, für welche familie dort ein haus gebaut wird ?
Pauli
10295 Beiträge
24.10.2011 21:08
Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

ich schick dir wenigstens mal nochmal nen neues foto von anso und mir...obwohl: innerdt. flüge von hh nach ffm sind gar nicht so teuer .
das spiek heißt ringelrei und ist von haba...unser buch-daerbrenner ist übrigens das "bagger-feuerwehr- buch" . ist dir afgefallen, für welche familie dort ein haus gebaut wird ?

Foto hört sich gut an
Aber sicher doch, für Familie Müller ...das Buch ist ganz klasse. Anton macht immer: Tatütata und dreht an der Feuerwehr
fluse79
16057 Beiträge
24.10.2011 21:08
Mia fängt jetzt schon an "Märchen " zu erzählen meine Mama fragt Mia heute " Wo kommst du denn jetzt her? da sagt sie tot ersnst " Kindergarten " da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken
sineli
8300 Beiträge
24.10.2011 21:09
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

das klingt prima .... bin sehr gespannt ob Mia es schon hinbekommt sie zählt jetzt immer alles ab " dei,neun,sechs " das klingt so niedlich

oh gott, ne mathematikerin...der kelch blieb wohl hängen...oder ist sie überhaupt dein kind (er hat am gleichen tag wie ich geburtstag ).
fluse79
16057 Beiträge
24.10.2011 21:10
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

oh gott, ne mathematikerin...der kelch blieb wohl hängen...oder ist sie überhaupt dein kind (er hat am gleichen tag wie ich geburtstag ).

ich weiß auch nicht wo sie die Intelligenz hernimmt aber ergibt nicht in der Mathematik auch minus und minus = plus???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt