Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
24.10.2011 21:12
pauli , anso macht das auch und liebt den maulwurf auf dem einen bild...
~~~
ich muss morgen ein referat halten und bastel grade das handout...ätzend...thema. kooperationsspiele zur stärkung des klassenklimas. bin früh dran, ich weiß .
Pauli
10295 Beiträge
24.10.2011 21:12
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

oh, flusi, dann können leann, anso und mia rigelrei spielen, wenn wir uns mal in der mitte (bei mir ) treffen sollten. anso kann, wenn sie will , schon alle ringe der größe und farbe nach zordnen. ich weiß echt nicht, was wir ohne dieses spiel täten. nadine hatte es vor nem jahr empfohlen und seitdem ist es der dauerbrenner....wirklich jeden tag wird es bespielt.

das klingt prima .... bin sehr gespannt ob Mia es schon hinbekommt sie zählt jetzt immer alles ab " dei,neun,sechs " das klingt so niedlich

oh gott, ne mathematikerin...der kelch blieb wohl hängen...oder ist sie überhaupt dein kind (er hat am gleichen tag wie ich geburtstag ).

ich weiß auch nicht wo sie die Intelligenz hernimmt aber ergibt nicht in der Mathematik auch minus und minus = plus???

Ja ...und Punkt vor Strich...warum auch immer...einer hats gesagt und alle machen es nach
Aber gut das Mia so ein mathematisches Denkvermögen besitzt
sineli
8300 Beiträge
24.10.2011 21:14
mins und minus gleich plus... ich schmeiß mich weg .
Pauli
10295 Beiträge
24.10.2011 21:14
Zitat von sineli:

~~~
ich muss morgen ein referat halten und bastel grade das handout...ätzend...thema. kooperationsspiele zur stärkung des klassenklimas. bin früh dran, ich weiß .

Haha ...Anton liebt die Katzen und Hunde.
-
Aaaaah Handouts, wie ich sie geliebt habe ...aber an sich doch ein ganz gutes Thema oder?!
Pauli
10295 Beiträge
24.10.2011 21:15
Zitat von sineli:

Ey das stimmt doch in Gleichungen, Funktionen und so...oder?
fluse79
16057 Beiträge
24.10.2011 21:17
Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

minus mal minus gleich plus ... nichtwahr ?
sineli
8300 Beiträge
24.10.2011 21:18
Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

ja, das stimmt...ich muss nur über den vergleich lachen ... wobei minus, politisch gesehen, ja zb gar nicht soooo schlecht ist .
Pauli
10295 Beiträge
24.10.2011 21:19
Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

ja...also ich war ja in mathe echt ne Niete...aber das weiß ich heute noch
Pauli
10295 Beiträge
24.10.2011 21:20
Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

ja, das stimmt...ich muss nur über den vergleich lachen ... wobei minus, politisch gesehen, ja zb gar nicht soooo schlecht ist .

Ok
Mrs_C
2164 Beiträge
24.10.2011 21:21
@ Sineli: Nachdem wir ja jetzt den Namen Jaden diskutiert haben, bin ich auch mal neugierig. Deine Tochter heisst Anso? Oder ist das nur eine Abkürzung? Tut mir leid das ich so doof fragen muss, aber den Namen habe ich bisher noch nie gehört, daher weiss ich es nicht besser
sineli
8300 Beiträge
24.10.2011 21:22
Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

~~~

-
Aaaaah Handouts, wie ich sie geliebt habe ...aber an sich doch ein ganz gutes Thema oder?!

wenn ich genug bücher hier hätte (so muss google books herhalten) - mir ist das gestern abend erst bewusst geworden nach 11, alsi ch in den kalender schaute ...so saß ich bis 1 - und wenn ich mir nicht vorgenommen hättem noch ne kelnie spielesammlung für jeden zu machen. außerdem habe ich ein spiel mitgebracht aus der schule, das wir nachher, wenn nana aus frankfurt kommt, noch spielen müssen .
Mrs_C
2164 Beiträge
24.10.2011 21:23
Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

Man kann seine Stärken nicht überall haben und diejenigen, die früher in Mathe und Deutsch gut waren, waren die Streber
fluse79
16057 Beiträge
24.10.2011 21:24
Silke welche Klasse unterrichtest du nochmal `?
Pauli
10295 Beiträge
24.10.2011 21:25
Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

~~~

-

wenn ich genug bücher hier hätte (so muss google books herhalten) - mir ist das gestern abend erst bewusst geworden nach 11, alsi ch in den kalender schaute ...so saß ich bis 1 - und wenn ich mir nicht vorgenommen hättem noch ne kelnie spielesammlung für jeden zu machen. außerdem habe ich ein spiel mitgebracht aus der schule, das wir nachher, wenn nana aus frankfurt kommt, noch spielen müssen .

Jihaaa Spieleabend ...ach Silke du machst das schon. Wird bestimmt gut.
Pauli
10295 Beiträge
24.10.2011 21:26
Zitat von Mrs_C:

Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

Man kann seine Stärken nicht überall haben und diejenigen, die früher in Mathe und Deutsch gut waren, waren die Streber

Ich war in Deutsch gut ...Englisch auch, Spanisch, Französisch...aber Mathe, Physik, Chemie...wuaaaa Horror!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt