Dezember Babys 2009
23.10.2011 22:03
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
anja, wie spricht man jaden aus... so tschaiden?
irgendwie muss ich gerade voll lachen ... wenn man aus Leipzig kommt vielleicht
hä? hm, ich dachte...also so würde ich ihn von ner schülerliste ablesen...also das ai eher wie ä, aber das richtig graphem für das phonem gibt unser deutsch ja nicht her ... dann verbesser mich, meine liebe.
das ai finde ich auch gut ... aber das tsch .. oder spricht man tsch wie j ?
hm, würdest du j wie j sprechen? anja wird es lösen .
wie bei D J das J aussprechen und dann noch nen den hinten dran
aber das ist doch tsch .
mhhh das muss dann doch wohl ein regionaler unterschied sein vielleicht müssen wir mal alle ein Video einstellen ,auf dem wir unsere Kinder rufen ... wie man Leann ausspricht ist mir auch noch immer ein Rätsel
23.10.2011 22:04
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Zitat von sineli:
pauli, du könntest ja auch fast mein kind sein :
Au ja, gerne...Mama Silke
hehe das gleiche hat Nixe auch schon feststellen müssen
und wir wären dann schon oma .
Oh Jeh..stell mal vor...schlimme Vorstellung..irgendwie!
Fuehl mich heut zwar nicht unbedingt juenger ,aber morgen gaaanz sicher wieder
23.10.2011 22:08
le - ann ... genau nach buchstaben und die betonung auf der ersten silbe.
23.10.2011 22:09
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
mir gefällt maja und noah
mir auch und Ole seit wir so nen süüüüüüüüüüüßen in der Spielgruppe haben
Ole? Näää...so hieß mein ex Freund... ich bin demnach Ole geschädigt!
auf sowas kann ich leider nicht auch noch rücksicht nehmen du würstet ihn aber nicht verachten , wenn wir uns mal wieder sehen oder?
Nein, er wäre wahrscheinlich der süßeste kleine ole den ich je gesehen habe!
nicht zu doll freuen ... wird eh ein Mädchen
Abwarten du hast doch nach Nixes System geherzelt
ach ja , das bombensichere System
macht mir keine Angst
23.10.2011 22:13
Zitat von sineli:
Jenau!!!!!!!!!!!!!! also so machen wirs! Aber denke schon das ich mein Kind richtig rufe
wartet mal da gibt es ne Seite
23.10.2011 22:18
Hihi..ich wirbel hier alles quer..SORRY!
=
Herzlichen Glueckwunsch noch nachtragelich dem Zucker Schatzi Marko! Er hatte ja tolle Tage.
Alles Liebe auch noch zum 1. Hochzeitstag...den Gutschein find ich klasse..so einen kriegt meiner glatt auch mal!
=
Wir hatten auch tolle und anstrengende Tage. Donnerstag kam meine Ma mit Hund und mein Bruder mit Frau und 2 Jungs. Gestern noch die Schwiegereltern um heute morgen um 7.30 mit Paulina die Geschenke auszupacken.Mann, was war die Puppe aufgeregt (und nun ist sie schmollig, weil sie nun 1 Jahr warten muss, bis sie 7 wird und es wieder Geschenke gibt..das ARME Kind bekommt ja sonst NIE was )
Heute Nachmittag kam noch ihre Busenfreundin mit Anhang und eben hab ich 3 Std aufgeraeumt,gesaugt und gewischt.Es sah aus wie Bombe..und schlimmer
Uebrigens hab ich nen Tipp fuer 6 jaehrige Maedels...die Barbie Traumvilla...sehr genial!
=
Herzlichen Glueckwunsch noch nachtragelich dem Zucker Schatzi Marko! Er hatte ja tolle Tage.
Alles Liebe auch noch zum 1. Hochzeitstag...den Gutschein find ich klasse..so einen kriegt meiner glatt auch mal!
=
Wir hatten auch tolle und anstrengende Tage. Donnerstag kam meine Ma mit Hund und mein Bruder mit Frau und 2 Jungs. Gestern noch die Schwiegereltern um heute morgen um 7.30 mit Paulina die Geschenke auszupacken.Mann, was war die Puppe aufgeregt (und nun ist sie schmollig, weil sie nun 1 Jahr warten muss, bis sie 7 wird und es wieder Geschenke gibt..das ARME Kind bekommt ja sonst NIE was )
Heute Nachmittag kam noch ihre Busenfreundin mit Anhang und eben hab ich 3 Std aufgeraeumt,gesaugt und gewischt.Es sah aus wie Bombe..und schlimmer
Uebrigens hab ich nen Tipp fuer 6 jaehrige Maedels...die Barbie Traumvilla...sehr genial!
23.10.2011 22:20
Zitat von NixeE:
Hihi..ich wirbel hier alles quer..SORRY!
=
=
wenn ich über nen Flohmarkt laufe , denke ich immer gut das Mia noch nicht so viel sprechen kann
23.10.2011 22:22
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Jenau!!!!!!!!!!!!!! also so machen wirs! Aber denke schon das ich mein Kind richtig rufe
wartet mal da gibt es ne Seite
http://www.familienbande24.de/vornamen/maedchen/Le ann/
23.10.2011 22:26
23.10.2011 22:26
Zitat von NixeE:
Leo redet nun richtig viel..BARBIE natuerlich auch
warum wundert mich das jetzt nicht ?
23.10.2011 22:28
Zitat von Taima:
ha ha so bestimmt nicht
http://www.familienbande24.de/vornamen/jungs/Jaden /index.html
23.10.2011 22:30
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
ha ha so bestimmt nicht
ich kann dem witz nicht folgen ...meine seite ist kaputt oder ich zu doof.
23.10.2011 22:34
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
ha ha so bestimmt nicht
du musst auf Aussprache anhören!!!
23.10.2011 22:37
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
ha ha so bestimmt nicht
du musst auf Aussprache anhören!!!
ach so, ok, dann warte ich auf anja...die spricht ja: i-jaden.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt