Dezember Babys 2009
23.10.2011 21:02
Vielen Dank für die Glückwünsche wir haben 2 sehr anstrengende Tage hinter uns und ich bin total erledigt
23.10.2011 21:09
wir warten dann auf die news, miaa
---
joghurtdeckel pappen sooo gut am gesicht
---
23.10.2011 21:11
Zitat von miaa:
Vielen Dank für die Glückwünsche wir haben 2 sehr anstrengende Tage hinter uns und ich bin total erledigt
Ach, ihr habt gleich 2 Tage durchgefeiert? Hoffe der kleine Marko hatte trotzdem einen schönen Geburtstag und die Mühe hat sich gelohnt
23.10.2011 21:12
meine ferien sind heute zu ende..schnief... udn ich habe noch keinen utnerricht vorbereitet...ABER: anso ist in ihr neues zimmer gezogen, ich habe mit adriana gestrichen, mit bernd möbel geschleppt und mit adri eingeräumt... jetzt muss sie noch die deko malen und ich noch letzte reste aufräumen. und das beste: anso schläft total gerne drin .
23.10.2011 21:13
Zitat von Phillygirl:
---
Man möchte sie knutschen
23.10.2011 21:29
Ja, nicht aufregen... Jaden wird auch oft für ein Mädchen gehalten, da ändert selbst die Farbe blau nichts dran
23.10.2011 21:30
Zitat von Phillygirl:
---
Was für news?
So süß die Maus
23.10.2011 21:31
also ich finde schon, dass es mit an den haaren liegt und der mantel wird sein übrigens tun...markantere gesichtszüge entwickeln die meisten kinder doch erst später... er entspricht eben sehr dem kindchenschema...das ist doch nichts schlimmes. viele frauen stehen auch auf eher weichere gesichter .
und gaaanz wichtig werden lange haare spätestens in der 3. klasse. was meinst du, wie oft ich drohen muss, dass ich gleich die zotteln abschneide, wenn so schlimm drunter rumgeblinzelt oder der kopf ständig zurückgeschmissen wird .
und gaaanz wichtig werden lange haare spätestens in der 3. klasse. was meinst du, wie oft ich drohen muss, dass ich gleich die zotteln abschneide, wenn so schlimm drunter rumgeblinzelt oder der kopf ständig zurückgeschmissen wird .
23.10.2011 21:32
Zitat von Mrs_C:
Zitat von miaa:
Ach, ihr habt gleich 2 Tage durchgefeiert? Hoffe der kleine Marko hatte trotzdem einen schönen Geburtstag und die Mühe hat sich gelohnt
Samstag Familie (20 + Personen) und Heute Kindergeburtstag. Marko fand es toll nur die Eltern sind erledigt.
23.10.2011 21:37
Zitat von miaa:
Zitat von Mrs_C:
Zitat von miaa:
Samstag Familie (20 + Personen) und Heute Kindergeburtstag. Marko fand es toll nur die Eltern sind erledigt.
Oh je, das kann ich mir vorstellen das du erledigt bist Wieviele Kiddies hattet ihr denn zu Gast?
23.10.2011 21:41
News vom geburtstag miaa
--
Bei kassy wirds noch keinen kinderfeburtstag geben...
--
Also kenny und desmon haben auch laengere haare und denen stehts auch. Aber das sind solche raeuber, die kann man garnet fuer maedchen halten.
Kassy dagegen kann ich in leuchtend pink anziehen mit schleifchen im haar, und sie ist trotzdem n junge .... Tztztz
--
--
Also kenny und desmon haben auch laengere haare und denen stehts auch. Aber das sind solche raeuber, die kann man garnet fuer maedchen halten.
Kassy dagegen kann ich in leuchtend pink anziehen mit schleifchen im haar, und sie ist trotzdem n junge .... Tztztz
23.10.2011 21:42
Zitat von Phillygirl:
News vom geburtstag miaa
--
--
ja das ist bei uns auch so
23.10.2011 21:43
Zitat von sineli:
anja, wie spricht man jaden aus... so tschaiden?
irgendwie muss ich gerade voll lachen ... wenn man aus Leipzig kommt vielleicht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt