Dezember Babys 2009
21.10.2011 22:04
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
mir gefällt maja und noah
mir auch und Ole seit wir so nen süüüüüüüüüüüßen in der Spielgruppe haben
Ole? Näää...so hieß mein ex Freund... ich bin demnach Ole geschädigt!
auf sowas kann ich leider nicht auch noch rücksicht nehmen du würstet ihn aber nicht verachten , wenn wir uns mal wieder sehen oder?
21.10.2011 22:05
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
wir wren heute in der krippe...ich glaube, die erzeiherin, die uns alles gezeigt hat, hätte anso gerne in ihrer gruppe...nur da sind zurzeit 8 jungs drin und nur 1 mädchen mit 2 erzieherinnen...anso liebt jungs, aber gsd kreigt das mädchen bald uach noch verstärkung von ner freundin. dann wären sie zu dritt und 3 jungs gehen dann uach bald weg. in der anderen gruppe sind 15 kinder mit 3 erzieherinnen.
wozu würdet ihr tendieren?
zu den sympathischeren Erzieherinnen denn der Personalschlüssel ist ja in beiden Gruppen gut
dann wird es die kleinere...der gruppenraum war auch süßer mit ner breiten holztreppe mit podest oben (der fluchtweg nach draußen..die anderen müssen über ne rutsche, wenn es brennt, in den garten rutschen)... anso ist uach sofort wieder da reingerannt.
21.10.2011 22:07
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
auf sowas kann ich leider nicht auch noch rücksicht nehmen du würstet ihn aber nicht verachten , wenn wir uns mal wieder sehen oder?
Nein, er wäre wahrscheinlich der süßeste kleine ole den ich je gesehen habe!
21.10.2011 22:07
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
wir wren heute in der krippe...ich glaube, die erzeiherin, die uns alles gezeigt hat, hätte anso gerne in ihrer gruppe...nur da sind zurzeit 8 jungs drin und nur 1 mädchen mit 2 erzieherinnen...anso liebt jungs, aber gsd kreigt das mädchen bald uach noch verstärkung von ner freundin. dann wären sie zu dritt und 3 jungs gehen dann uach bald weg. in der anderen gruppe sind 15 kinder mit 3 erzieherinnen.
wozu würdet ihr tendieren?
zu den sympathischeren Erzieherinnen denn der Personalschlüssel ist ja in beiden Gruppen gut
dann wird es die kleinere...der gruppenraum war auch süßer mit ner breiten holztreppe mit podest oben (der fluchtweg nach draußen..die anderen müssen über ne rutsche, wenn es brennt, in den garten rutschen)... anso ist uach sofort wieder da reingerannt.
siehst du ... sie hat schon entschieden
21.10.2011 22:09
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
nicht zu doll freuen ... wird eh ein Mädchen
21.10.2011 22:10
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Abwarten du hast doch nach Nixes System geherzelt
21.10.2011 22:15
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Abwarten du hast doch nach Nixes System geherzelt
ach ja , das bombensichere System
21.10.2011 22:32
Zitat von Pauli:
Zitat von sineli:
ich hätte gerne noch ein mädchen .
Ich auch
Ich aaaaaaaauch!!!
21.10.2011 22:35
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Jetzt fällt's mir wieder ein Flusi... In der SS mit Mia hast du am Anfang doch gesagt, dass du dir einen Jungen wünschst weil du denkst, das du es mit Mädchen nicht so kannst, oder? Das heisst praktisch MEINUNG GEÄNDERT
21.10.2011 23:07
Zitat von Phillygirl:
also kassy ist leider so garkein puppenmädchen...
sie spielt lieber kochen und mit playmobil..
---
schaut mal was ich heut gebacken hab für kennys burzeltag morgen
Hab die letzte Woche zur Probe auch gemacht - sind zwar was geworden aber ich muss sagen die waren mir einfach zu trocken und ich hab jetzt welche mit Kirschen gemacht.
21.10.2011 23:09
Zitat von Marta:
Guten Morgen die Damen....
@Mia: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag... Was habt Ihr gemacht? Wie war es für Marko?? Bei Oma???
@ Philly: Suuuuper Muffins! Total niedlich!
Kurz zu mir:
Gestern war die Hebamme da und hat mal untersucht. Sie sagt alles sei suuuper weich und der Gebärmutterhals kurz. Sie konnte schon den Kopf des Zwerges fühlen...könnt Ihr mir sagen ob das eine Konsequenz auf Wehen hat? Also heisst das es geht bald los oder heisst es WENN es losgeht ist alles gut vorbereitet...
Dankeschön. Wir waren lecker Essen. Super er war bis Heute Abend bei meiner Mama - Mittags kamen sie kurz vorbei aber Marko wollte wieder mit der Oma Auto fahren war mir Recht dann konnte ich wenigstens in Ruhe backen und putzen
Kann dir da leider nicht helfen.
21.10.2011 23:15
Danke Mädels für die Glückwünsche
Wir hatten einen schönen Abend
Wir hatten einen schönen Abend
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt