Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
07.06.2011 21:33
Ich futter grad Himbeertiramisu *lecker*
miaa
15612 Beiträge
07.06.2011 21:37
Zitat von InaWug:

na toll *neidisch* will auch danke jetzt hab ich hunger
InaWug
12588 Beiträge
07.06.2011 21:38
Zitat von miaa:

Zitat von InaWug:

ich hatte es eigentlich für morgen vorbereitet aber konnte nicht widerstehen
07.06.2011 21:39
werfe mal ein "hallooo" in die runde!
07.06.2011 21:40
Zitat von miaa:

Zitat von InaWug:

ich will auch, muss aber unbedingt ein paar kilos wieder runter bekommen...ab morgen gehts wieder los! PUH
InaWug
12588 Beiträge
07.06.2011 21:41
Zitat von conny123_4:

Zitat von miaa:

Zitat von InaWug:

ich will auch, muss aber unbedingt ein paar kilos wieder runter bekommen...ab morgen gehts wieder los! PUH

is ein "leichtes" mit quark und rama cremfine
NixeE
2904 Beiträge
07.06.2011 21:41
Zitat von Felicity:

@nicole: also eigentlich verläuft die Schwangerschaft bisher absolut super. Alles so wie es sein soll. Aber langsam wird es immer anstrengender: hab immer öfters nen harten Bauch, starke Wadenkrämpfe und allgemein der Alltag bei dem Wetter fällt einem Schwerer... ... aber das gehört nunmal dazu ....

War grad mit Lukas in der Krabbelgruppe. Er hat gerade den Tick, dass er alle Kinder stürmisch umarmt und dann auf den Boden schubst und sich drauf legt. Mir ist das voll peinlich. Machen eure auch so komische Sachen?

Jetzt schläft er zum Glück und nachher gehe ich zum getrigen Geburtstagskind zum Kaffee trinken

schoen,,bald hast Du es ja schon geschafft...

Leo hat letzte Woche beim Krabbeln alle abgeschossen. Die Leiterin hatte Wasserbaelle hin gelegt..mann, hat Leo sich gefreut
alle wollten Autogramme von Ihm, er ist echt top
alokasie
12208 Beiträge
07.06.2011 21:42
Zitat von Kattha:
Ohhhhh Lucia ist schön So Melodisch! Bist Du Italienerin? Mausi heißt Anna
*
Ich trag nur lange Hosen. Im Sommer tritt bei mir immer noch eine Vene über dem Unter- und Oberschenkel hervor, die ich mir auf jeden Fall mal ziehen lasse. Auch die Äderchen in der Kniekehle stören mich. Mit dem Babybauch ist es echt toll, der kaschiert die eigentlich störenden Fettreserven am Bauch. Allerdings erst, wenn er so richtig groß ist, finde ich

nein, wird sind ganz deutsch, aber haben den Namen vor einigen Jahren aus dem Spanien-Urlaub mitgebracht, wird also auch spanisch ausgesprochen, Lusia
Anna gefällt mir auch sehr gut, ist ein schöner Name.
...
oh das ist aber echt blöd, hoffe du hast wenigstens ein paar luftige hosen oder wenigstens 3/4 lange.
ja, da muss dein bauch noch etwas wachsen für die engen oberteile
süßes neues US-Bild
NixeE
2904 Beiträge
07.06.2011 21:45
Zitat von sineli:

so, ihr haltet mich bitte davon ab, das nächste mal länger als 3 tage zur verwandtschaft zu fahren. ich hab's mal wieder nicht hinbekommen u leide jetzt mit anso. ihre kompensationsstrategie lautet schlafen , aber gegen ein ständiges freudiges anschreien: "kumm doch emol bei mich" kann sie nix tun außer nicht hingehen, aber ich kriege bald die superkrise und nen hörschaden .

sorry..,muss schmunzeln
07.06.2011 21:46
Zitat von InaWug:

Zitat von conny123_4:

Zitat von miaa:

Zitat von InaWug:

is ein "leichtes" mit quark und rama cremfine

mhhh das wird ja immer besser .-) dann nehme ich auch ein stückchen!!!
alokasie
12208 Beiträge
07.06.2011 21:47
Zitat von conny123_4:

hallo süße
na gehts euch gut?
du hast ja wieder dein altes profilbild
07.06.2011 21:48
sagt mal mädels... würdet ihr schwanger werden, wenn ihr zweimal hintereinander, einen schlechten krebsabstrich hattet??
07.06.2011 21:49
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

hallo süße
na gehts euch gut?
du hast ja wieder dein altes profilbild

voll nervig...alle bilder sind zu gross für das profilbild, und bin irgendwie zu blöd das kleiner zu machen...
sonst gehts ganz gut. ist ein bisschen viel los im moment, danke der nachfrage, du?
InaWug
12588 Beiträge
07.06.2011 21:50
Zitat von conny123_4:

sagt mal mädels... würdet ihr schwanger werden, wenn ihr zweimal hintereinander, einen schlechten krebsabstrich hattet??

Conny meinst du dich damit?
07.06.2011 21:53
Zitat von InaWug:

Zitat von conny123_4:

Conny meinst du dich damit?

ja, warum?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt