Dezember Babys 2009
07.06.2011 22:28
Zitat von conny123_4:
sagt mal mädels... würdet ihr schwanger werden, wenn ihr zweimal hintereinander, einen schlechten krebsabstrich hattet??
oh scheiße conny, keine ahnung, was sagt denn dein fa dazu?
meine cousine war deswegen (pap3d) zur op und nun is wieder gut, bei ihr waren die befunde dann in ordnung.
hier hab ich was dazu gefunden http://www.babynet.de/kinderwunsch/konisation-mit- kinderwunsch-behandlung.html
07.06.2011 22:28
Zitat von conny123_4:hast du meine mail-adresse noch? schick mir doch das bild, ich optimiere es dir
voll nervig...alle bilder sind zu gross für das profilbild, und bin irgendwie zu blöd das kleiner zu machen...
sonst gehts ganz gut. ist ein bisschen viel los im moment, danke der nachfrage, du?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
07.06.2011 22:29
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
Conny geht es um HPV ? Also der Virus der Gebärmutterhalskrebs auslösen kann ?
puh, du fragst mich ja sachen... mir wurde gesagt das der pap 3d habe tendenz zu 4 und halt das zweite mal. muss man das extra abklären wegen den viren?
es ist das gleichemeine beste Freundin hat es auch ... hat man dir gesagt, das du dich sehr gesund ernähren sollst ? viel dunkel grünes Gemüse ... bei meiner Freundin haben sich die Werte schon verbessert
mir wurde es tolle nachricht am telefon gesagt...ich hab niemanden gehabt um mal über irgendwas zu reden. muss morgen einen termin machen!! Danke für den tip. ich hoffe bei deiner freundin wird auch lles wirder gut! So ein mist braucht echt keiner!
das ist doch nicht wahr ?! ich frage mich immer wie unsensibel Menschen sein können
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
07.06.2011 22:32
Zitat von miaa:
http://frauenarztpraxis-dr-moser.de/app/download/1 803654802/Dysplasie.pdf
schau mal da hab ich das her
hey, super...danke Miaa, das ist wirklich sehr aufschlussreich und auch etwas beruhigend!!! DANKE werde dann also wirklich einfach erstmal abwarten und tee trinken!
07.06.2011 22:33
Zitat von conny123_4:
mein jetziger FA meinte mann müsse nocheinmal 3 monate warten ob es sich von allein verbessert, was wohl auch oft vorkommen kann. Es ist ja noch nicht ganz schlimm. Wenn es bis dahin nicht besser wurde, und ich nicht Schwanger bin, müsste man wahrscheinlich ne Biobsie machen... ich finde die vorstellung komisch schwanger zu sein und er sagt mir das der Abstrich sich noch verschlechtert hat. Der FA meinte zwar es sollte keine probleme geben, aber wer kann dir das schon garantieren. Vllt sollte es deswegen auch nicht klappen letztes mal![]()
also meine cousine hat sich deswegen damals voll fertig gemacht, sie hat voll oft angerufen und geheult, weil wenn man das googelt, dann kommt man schnell zum gebährmutterhalskrebs, was aber in den seltensten fällen dann wirklich der fall ist. Es ist einfach auffällig bzgl. des hpv-virus und muss kontrolliert und gegebenenfalls entfernt werden, damit nicht wirklich mal was draus wird, also es ist definitiv keine krebs-diagnose. Das hat dein FA dir aber sicher genau erklärt conny.
Hm, nun kannst du warten noch die 3 monate und dann entscheiden oder lässt es darauf ankommen.
Was sagt denn dein bauchgefühl?
07.06.2011 22:36
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
mein jetziger FA meinte mann müsse nocheinmal 3 monate warten ob es sich von allein verbessert, was wohl auch oft vorkommen kann. Es ist ja noch nicht ganz schlimm. Wenn es bis dahin nicht besser wurde, und ich nicht Schwanger bin, müsste man wahrscheinlich ne Biobsie machen... ich finde die vorstellung komisch schwanger zu sein und er sagt mir das der Abstrich sich noch verschlechtert hat. Der FA meinte zwar es sollte keine probleme geben, aber wer kann dir das schon garantieren. Vllt sollte es deswegen auch nicht klappen letztes mal![]()
also meine cousine hat sich deswegen damals voll fertig gemacht, sie hat voll oft angerufen und geheult, weil wenn man das googelt, dann kommt man schnell zum gebährmutterhalskrebs, was aber in den seltensten fällen dann wirklich der fall ist. Es ist einfach auffällig bzgl. des hpv-virus und muss kontrolliert und gegebenenfalls entfernt werden, damit nicht wirklich mal was draus wird, also es ist definitiv keine krebs-diagnose. Das hat dein FA dir aber sicher genau erklärt conny.
Hm, nun kannst du warten noch die 3 monate und dann entscheiden oder lässt es darauf ankommen.
ja so sehe ich das eigentlich auch...mach jetzt einfach mal keine panik und denke das sicher wieder alles gut wird. Würde mich aber glaube besser fühlen, schwanger zu werden, wenn ich weiss das alles ok da unten ist, verstehst du? Wenn es wirklich ganzzzz ganzzz ganzzz blöd geht und es verschlimmert sich dann will ich doch auch was machen wollen, was man ja schwanger dann wahrscheinlich nicht kann! na mal schaun...muss jetzt ins bett.. schick das bild morgen! Danke dir!
07.06.2011 22:37
Zitat von fluse79:meiner cousine hatten sie es gar nicht erzählt, haben ihr nen überweisungsschein gegeben keine ahnung fürs kh oder spezialarzt und darauf stand pap3d, das hat sie dann zu hause gegoogelt, also ich finde es auch ne absolute frechheit die patientinnen so auflaufen zu lassen.
das ist doch nicht wahr ?! ich frage mich immer wie unsensibel Menschen sein könnenich drücke dir auch ganz fest die Daumen das sich die Werte verbessern
07.06.2011 22:37
mädels danke euch...cih schreib sooo ewig hier gar nichts und trotzdem seid ihr alle sofort mit tollen, hilfreichen tips und ratschläge da!! DANKE
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/86.gif)
07.06.2011 22:38
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:meiner cousine hatten sie es gar nicht erzählt, haben ihr nen überweisungsschein gegeben keine ahnung fürs kh oder spezialarzt und darauf stand pap3d, das hat sie dann zu hause gegoogelt, also ich finde es auch ne absolute frechheit die patientinnen so auflaufen zu lassen.
das ist doch nicht wahr ?! ich frage mich immer wie unsensibel Menschen sein könnenich drücke dir auch ganz fest die Daumen das sich die Werte verbessern
beim ersten abstrich haben sie mir auch nur einen brief geschrieben mit den zäpfchen drin und pad3d dazu geschrieben ... .-( echt ne sauerei sowas!!!
07.06.2011 22:40
ich würde vielleicht auch erst mal abwarten süße.
nun schlaf aber erst mal schön.
hdl
nun schlaf aber erst mal schön.
hdl
07.06.2011 22:43
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
beim ersten abstrich haben sie mir auch nur einen brief geschrieben mit den zäpfchen drin und pad3d dazu geschrieben ... .-( echt ne sauerei sowas!!!
mehr als das
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
07.06.2011 22:46
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
mehr als dasmir fehlen da echt die Worte
vielleicht wollen sie einen nicht verunsichern
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
aber selbst wenn is es trotzdem ne sauerei. man sollte ja wohl das recht haben richtig aufgeklärt zu werden wenn es um die eigene gesundheit geht.
07.06.2011 22:48
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
ja so sehe ich das eigentlich auch...mach jetzt einfach mal keine panik und denke das sicher wieder alles gut wird. Würde mich aber glaube besser fühlen, schwanger zu werden, wenn ich weiss das alles ok da unten ist, verstehst du? Wenn es wirklich ganzzzz ganzzz ganzzz blöd geht und es verschlimmert sich dann will ich doch auch was machen wollen, was man ja schwanger dann wahrscheinlich nicht kann! na mal schaun...muss jetzt ins bett.. schick das bild morgen! Danke dir!
ja das kann ich verstehen und ich glaube ich würde jetzt die 3 monate warten. is ja jetzt nicht soo lang und du hast kein mulmiges gefühl beim hibbeln
07.06.2011 22:57
waaah, hier geht grade die welt unter mit megalautem gewitter, mein vater ist grade mit dem regenschirm und seiner lebensgefährtin zum pferdestall gelaufen, um meinen schnapp zu retten
.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
07.06.2011 23:09
ich wünschte hier würde es mal regnen, wir haben mega dürre schon seit wochen und es regnet einfach nicht bei uns
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt