Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
17.05.2011 13:19
Ich hab vor 2 Std. Sport gemacht (Übungs-DVD) und merk es jetzt immer noch in den Beinen
alokasie
12208 Beiträge
17.05.2011 13:24
Zitat von -Lissi-:

Ich hab vor 2 Std. Sport gemacht (Übungs-DVD) und merk es jetzt immer noch in den Beinen

na das is doch aber sinn der sache lissi
ich merks auch immer wenn ich dann wieder nach hause komme in den 4. stock
was machste denn?
-Lissi-
5622 Beiträge
17.05.2011 13:49
Zitat von alokasie:

Zitat von -Lissi-:

was machste denn?

Das war so ein 15 Min. Workout B-B-P
Ihr wohnt im vierten Stock? Mir reicht der 2te schon! Johanna und Einkäufe tragen sind immer seeehr anstrengend.
InaWug
12588 Beiträge
17.05.2011 14:04
Zitat von -Lissi-:

Zitat von alokasie:

Zitat von -Lissi-:

was machste denn?

Ihr wohnt im vierten Stock? Mir reicht der 2te schon! Johanna und Einkäufe tragen sind immer seeehr anstrengend.

Ich hab auch ne BBP DVD da. Ne Zeit lang hab ich das jeden Tag gemacht aber seit 2 Monaten oder so garnicht mehr

Wir wohnen im 2. aber GSD mit Aufzug
-Lissi-
5622 Beiträge
17.05.2011 14:09
Zitat von InaWug:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von alokasie:

Zitat von -Lissi-:

was machste denn?

Ich hab auch ne BBP DVD da. Ne Zeit lang hab ich das jeden Tag gemacht aber seit 2 Monaten oder so garnicht mehr

Wir wohnen im 2. aber GSD mit Aufzug

Ich hab mir die letztes Jahr mal angeschafft und fest vorgenommen ich mach das jeden Tag , naja nun starte ich von neuem und hoff ich ziehs durch.
Um den Aufzug beneid ich dich!
-Lissi-
5622 Beiträge
17.05.2011 14:10
Ria , du hast vor einiger Zeit doch angefangen Lulu vorm Baden gehen aufs Töpfchen zu setzen, machst du das noch?
NixeE
2904 Beiträge
17.05.2011 16:31
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

oh ja, aber kinder von 0, 1 und 2 jahren, da weißte bescheid
naja vom thema her hatte sie ja recht, aber da vor allen kindern die erzieherin anzubrüllen fand ich unmöglich, kann bei sowas meine klappe nicht halten, naja, hat schon seinen grund dass die vom JA beobachtet wird, kam auch nicht herum ihr das zu sagen

bei uns haben sich mal 2 Mütter wegen ihren Jungs vor allen Kindern geschlagen peinlicher gehts nimmer

das ist ja echt OHNE Worte...tolle Vorbilder
NixeE
2904 Beiträge
17.05.2011 16:35
Hey Lissy..sportlich sportlich..ich hab gard ne Ausrede, denn ich soll 4 Wochen keinen Sport machen...
;
PHILLY: Gute Besserung. mensch Ihr habt immer eine Aufregung..Drueck Dich und ich hoffe, Ihr keonnt schnell wieder mit einem gesundem Kenny heim!
'
Gute Besserung an alle Kranken! Bald kommt wieder die liebe Sonne!

Ach, ich bin wieder fit..fuehl mich echt wieder normal. Der Bauch juckt was, aber ich kann mich wieder ohne Geziepe setzen und aufstehen..schoen!
InaWug
12588 Beiträge
17.05.2011 20:25
Zoe gings heute viel besser. Nachts hatte sie nur einmal gebrochen. Dann saßen wir vorhin beim Abendessen und wollten gerade anfangen, da fängt sie plötzlich an zu weinen und spuckt eine Fontäne direkt auf unser Essen

Die arme Maus. Hab ihr dann noch nen Tee gemacht und sie gleich ins Bett. Ich hoffe das geht jetzt nicht so weiter heute Nacht......
NixeE
2904 Beiträge
17.05.2011 20:44
Die arme kleine Maus . Gute Besserung!
alokasie
12208 Beiträge
17.05.2011 21:09
Zitat von -Lissi-:

ja wem sagst du das
alokasie
12208 Beiträge
17.05.2011 21:14
Zitat von -Lissi-:

Ria , du hast vor einiger Zeit doch angefangen Lulu vorm Baden gehen aufs Töpfchen zu setzen, machst du das noch?

nee, hab momentan echt keine lust drauf irgendwie, aber sie geht ja in der krippe immer zu festen zeiten aufs töpfchen
wieso? versucht ihr es jetzt auch?
fluse79
16057 Beiträge
17.05.2011 21:19
ach gott Ina .. da wart ihr sicher fertig mit essen hoffe euch geht es rasch besser
InaWug
12588 Beiträge
17.05.2011 21:21
Zitat von alokasie:

Zitat von -Lissi-:

nee, hab momentan echt keine lust drauf irgendwie, aber sie geht ja in der krippe immer zu festen zeiten aufs töpfchen
wieso? versucht ihr es jetzt auch?

also ihr töpfchen trägt zoe immer rum. drauf setzen will sie sich nicht.
hab jetzt so nen aufsatz fürs klo gekauft. wenn sie wieder gesund ist will ich das mal probieren

und macht sie in der kita auch schon rein??
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
17.05.2011 21:25
Oh Gott Kenny , du machst deiner Mama aber wirklich schreckliche Sorgen!!! Oh wei...ich hoffe du bist bald wieder gesund und munter.
Kann ja nicht sein das der Kia nicht eher reagiert hat!!!

Silke , heute ist die Sitzgruppe gekommen. Ich finde sie wirklich gut. Lässt sich schnell zusammenbauen und macht auch so einen ganz guten Eindruck...
Neo hat heute gleich 10 Min da gesessen mit Stiften und immer "male male" gesagt und auf seinem Papier herumgemalt! So süss!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt