Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
16.05.2011 22:38
oh ja, aber kinder von 0, 1 und 2 jahren, da weißte bescheid
naja vom thema her hatte sie ja recht, aber da vor allen kindern die erzieherin anzubrüllen fand ich unmöglich, kann bei sowas meine klappe nicht halten, naja, hat schon seinen grund dass die vom JA beobachtet wird, kam auch nicht herum ihr das zu sagen
fluse79
16057 Beiträge
16.05.2011 22:41
Zitat von alokasie:

oh ja, aber kinder von 0, 1 und 2 jahren, da weißte bescheid
naja vom thema her hatte sie ja recht, aber da vor allen kindern die erzieherin anzubrüllen fand ich unmöglich, kann bei sowas meine klappe nicht halten, naja, hat schon seinen grund dass die vom JA beobachtet wird, kam auch nicht herum ihr das zu sagen

bei uns haben sich mal 2 Mütter wegen ihren Jungs vor allen Kindern geschlagen peinlicher gehts nimmer
alokasie
12208 Beiträge
16.05.2011 22:51
oh je oh je, haben kinder in dem alter eigentlich schon nen peinlichkeitsempfinden? ich würde das meiner tochter sicher nicht antun sie so vor allen kindern zu blamieren
Taima
6524 Beiträge
16.05.2011 22:52
Zitat von InaWug:

Zitat von Taima:

Am Samstag hat Leann den laminat angemalt! Sie war zornig, weil ich geputzt habe
Tja dann hatte sie auch nen Grund zum putzen...

Ich hab am Muttertag auch ein tolles Gemälde bekommen. Im Flur auf der WAnd

Naja sie hat es ja lieb gemeint! müßte doch aber ab gehen oder?
Taima
6524 Beiträge
16.05.2011 22:55
Allen Magen Darm geplagten...schnelle gute Besserung
Phillygirl
8697 Beiträge
17.05.2011 08:10
Sooobin jetzt mal mit kenny auf dem weg in die klinik.. Er bricht immer noch und deswegen mag er auch nix trinken.. Da hat er angst das er gleich wieder brechen muss.. Er ist total schlapp und ruehrt sich fast garnichtmehr. Und das gefaellt mir alles so garnicht!
fluse79
16057 Beiträge
17.05.2011 08:13
Zitat von Phillygirl:

Sooobin jetzt mal mit kenny auf dem weg in die klinik.. Er bricht immer noch und deswegen mag er auch nix trinken.. Da hat er angst das er gleich wieder brechen muss.. Er ist total schlapp und ruehrt sich fast garnichtmehr. Und das gefaellt mir alles so garnicht!

das ist sicher der richtige Weg ... ein paar Tage nix essen ist ja nicht so wild , aber wenn das trinken aus bleibt wirds kritisch ... sicher bekommt er eine Infusion und dann kommt er wieder zu kräften ... auch Vomex intravenös kann ja ganz anders wirken ...ach mensch drücke ganz fest die Daumen , das es ihm schnell besser wird ... armer Schatz
InaWug
12588 Beiträge
17.05.2011 09:48
Zitat von alokasie:

oh ina und philly, das klingt aber echt übel
gute besserung an die mäuse und marcos nachteinsatz war ja echt toll, geht es ihm denn schon etwas besser wieder?
...
flusi, schön dass du dich für den hund eingesetzt hast.
Ich hab mich letztens für lulus erzieherin eingesetzt, die am morgen von einer (assi)-mutter angebrüllt wurde, da bekommste manchmal sachen mit, echt wahnsinn

ja es wird lansam
InaWug
12588 Beiträge
17.05.2011 09:49
Zitat von Phillygirl:

o je der arme aber da is er sicer ut aueoben. in welce klinik art ir denn??

ute besserun
sineli
8300 Beiträge
17.05.2011 09:51
allen kleinen und großen kranken gute besserung!
Phillygirl
8697 Beiträge
17.05.2011 11:44
Soo kenny wurde sofort mit oberster prioritaet in der notaufnahme drangenommen. Sofort infusion, dann erst untersucht. Total ausgetrocknet. Die aerztin meinte, der kia haette gestern schon einweisen sollen. Er hat nun schon seine 2. Infusion, die blutwerte sind aber noch nicht besser geworden. Ausserdem ist er an so einer herzbeobachtungsmaschine angeschlossen...
Ina wir sind im sued klinikum in nuernberg
sineli
8300 Beiträge
17.05.2011 11:45
Zitat von Phillygirl:

Soo kenny wurde sofort mit oberster prioritaet in der notaufnahme drangenommen. Sofort infusion, dann erst untersucht. Total ausgetrocknet. Die aerztin meinte, der kia haette gestern schon einweisen sollen. Er hat nun schon seine 2. Infusion, die blutwerte sind aber noch nicht besser geworden. Ausserdem ist er an so einer herzbeobachtungsmaschine angeschlossen...

und dabei scheint dein kia doch sonst sehr umsichtig zu sein. aber drinstecken tut man eh nie.
-Lissi-
5622 Beiträge
17.05.2011 12:47
@ Katrin , wir gehen allein

Philly , der Arme, gute Besserung an Kenny!

Ina , euch ebenfalls gute Besserung! Hast du dich nicht über Zoe´s Geschenk gefreut?
fluse79
16057 Beiträge
17.05.2011 12:53
Zitat von Phillygirl:

mensch hoffentlich geht es ihm schnell besser
alokasie
12208 Beiträge
17.05.2011 13:14
Zitat von Phillygirl:

ach du scheiße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt