Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
28.04.2011 10:36
Zitat von sineli:

lissi, stößt johanna auch noch mit den füßen an den rädern an und steht manchmal beim fahren ? ach so: 1x ist das ding schon umgekippt, also definitiv nur mit helm draußen.
~~~
flusi, jetzt musste ich meinen mann angrinsen .... wutschig .

also ich fühl mich jetzt auch angesprochen
ja zoe macht das auch manchmal.
InaWug
12588 Beiträge
28.04.2011 10:38
Muss man denn jetzt schon zum Zahnarzt?? Ich dachte erst mit 2?? Sind wir die einzigen die noch nicht waren?
Pauli
10295 Beiträge
28.04.2011 10:47
Ina wir waren auch noch nicht...hab aber schon gedacht bald mal hinzugehen...allein damit sie sich dran gewöhnen und keine Angst haben.
sineli
8300 Beiträge
28.04.2011 11:43
Zitat von InaWug:

, also biste noch nicht zum rasseln gekommen . dann nochmal: INA, rassel mal für mich am Wutsch, danke
Felicity
2069 Beiträge
28.04.2011 11:53
Wir waren auch noch nicht mit Lukas beim Zahnarzt. Mein Mann und ich haben aber spätestens im Oktober Kontrolle, da nehmen wir Lukas dann auch mal mit ...
Phillygirl
8697 Beiträge
28.04.2011 11:56
also ich geh auch immer so wenn alle zähne da sind..kassy mit ihren 8 beisern braucht da noch nicht hingehen...
allerdings müsste ich bald mal..hab seit gestern wieder so schemrzen in dem einen zahn, wo mir in der ss wie wurzeln behandelt wurden..eigentlich dürfte da ja nixmehr wehtun
InaWug
12588 Beiträge
28.04.2011 12:04
Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

, also biste noch nicht zum rasseln gekommen . dann nochmal: INA, rassel mal für mich am Wutsch, danke

achso ja das hab ich vor paar Tagen schon. Hab ich dir nicht geantwortet??

Unseres rasselt auch
Taima
6524 Beiträge
28.04.2011 12:28
Also Ina wir waren auch noch nicht beim Zahnarzt! Mein Kia meinte auch ich muss noch nicht! Obwohl Leann ja nur noch die Backenzähne fehlen...aber ich glaub die machen sich gerade bemerkbar kann das sein?!
Taima
6524 Beiträge
28.04.2011 12:29
Der Rucksack den dir Silke gezeigt hat...hat sich auch schon in der Praxis bewiesen...gute Wahl und Daumen hoch
InaWug
12588 Beiträge
28.04.2011 12:32
Dann bin ich ja beruhigt. Ich frag auch mal meinen Kia was er meint wann wir zum Zahnarzt sollen. Zoe hat ja erst 7 Zähne.
sineli
8300 Beiträge
28.04.2011 12:37
Zitat von InaWug:

Dann bin ich ja beruhigt. Ich frag auch mal meinen Kia was er meint wann wir zum Zahnarzt sollen. Zoe hat ja erst 7 Zähne.

anso 8 und wir gehen auch noch nicht. unser zahn- und kia meinte sogar, man brauche noch nicht mit zahnpasta zu putzen. machen wir aber trotzdem.
alokasie
12208 Beiträge
28.04.2011 12:43
silke, ich war heute bei der kiä zur nachkontrolle und sie meinte, dass fieber durchaus mit einem sonnestich einher gehen kann.
...
sicher MÜSSEN die kleinen noch nicht zum zahnarzt, aber sie sollen sich ja an die situation gewöhnen, hatte lulu auch schon öfter mit wenn ich da war, letztens hatte ich sie beim füllungswechsel auf dem bauch liegen
InaWug
12588 Beiträge
28.04.2011 12:49
Zitat von alokasie:

silke, ich war heute bei der kiä zur nachkontrolle und sie meinte, dass fieber durchaus mit einem sonnestich einher gehen kann.
...
sicher MÜSSEN die kleinen noch nicht zum zahnarzt, aber sie sollen sich ja an die situation gewöhnen, hatte lulu auch schon öfter mit wenn ich da war, letztens hatte ich sie beim füllungswechsel auf dem bauch liegen

zoe würde da nicht liegen bleiben. die würde die ganze praxis auf den kopf stellen
Pauli
10295 Beiträge
28.04.2011 12:57
Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

...

zoe würde da nicht liegen bleiben. die würde die ganze praxis auf den kopf stellen

Anton auch ...er hat momentan sowieso nur Blödsinn im Kopf
alokasie
12208 Beiträge
28.04.2011 12:57
na die situation war ihr sicher unheimlich, die leute mit mundschutz, die lampe, da hat sie sich dann doch lieber in meiner nähe aufgehalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt