Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
28.04.2011 20:46
Zitat von sineli:

jetzt, wo du's schreibst, maxi, ann-sophie hat ja schon 10 und nicht erst 8 zähne...halbzeit .
~~~
flusi: ich war zufrieden mit den primigi. die naturino waren ja nur ned hoch genug geschnitten. aber ich würde mit mias spezialfüßen in ein schuhgeschäft gehen, die naturino und co führen (und nicht nur pepino und superfit oder so). das modell sieht zb in echt total schön aus, ist aber viel zu niedrig geschnitten: http://www.zalando.de/edisa-minilette-mokka-austin -ri213i006-703.html?&wmc=DIS_16505 . außerdem soll ansos sohle ja nicht zu weich sein.

ich habe gerade nochmal unsere Kg gefragt und sie empfiehlt Ricosta Pepino ... ich war ja extra bei nem Orthopädischem Schuhmacher mit Mia und der hat uns die Superfit verkauft ... Karin meint ganz wichtig ist das sie hoch genug sind
fluse79
16057 Beiträge
28.04.2011 20:46
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

aber vorsicht Übelkeitsgarantie
also Mia hatte nen Luftballon in nem Schuhgeschäft bekommen , der an so nem Stiel aus Draht war ... sie hatte da voll Spaß mit und hat damit immer rumgefuchtelt ... das Ende des Stiels war zu so ner Schlaufe umgebogen ... Mia fing plötzlich wie wild an zu weinen ... sie hatte den Stab im Mund ... als ich genauer hinsah , sah ich das , das sich die Schlaufe um ihr Zungenbändchen gelegt hatte und das Drahtende dort durchgestochen war ich hab gedacht ich werde ohnmächtig , hab mich schon den Krankenwagen rufen sehen ... plötzlich reißt sie dran und zack war alles ab und das Zungenbändchen durch so hatte sie noch nie geweint
der Arzt meinte so etwas trennt man sonst bei Kindern unter Vollnarkose voll übel

das is ja ne üble geschichte
ist denn alles gut verheilt? Eigentlich ja glück im unglück, nun ist das doofe thema vom tisch

ja sieht alles tipi topi aus
sineli
8300 Beiträge
28.04.2011 20:53
flusi, ich denke, in normalen schuhgeschäften findet man auch eher ricosta und viele leute kennen ja auch nur die und superfit neben elefanten und bama. also ich habe bisher da kein modell gefunden, was ausreichend hoch ist, grade in den "größeren" größen.
fluse79
16057 Beiträge
28.04.2011 20:59
Zitat von sineli:

flusi, ich denke, in normalen schuhgeschäften findet man auch eher ricosta und viele leute kennen ja auch nur die und superfit neben elefanten und bama. also ich habe bisher da kein modell gefunden, was ausreichend hoch ist, grade in den "größeren" größen.

und nun ????
Pauli
10295 Beiträge
28.04.2011 21:00
Also wir hatten die ricosta Pepino...nun haben wir welche von Däumling, die sind auch hoch...
sineli
8300 Beiträge
28.04.2011 21:05
Zitat von Pauli:

Also wir hatten die ricosta Pepino...nun haben wir welche von Däumling, die sind auch hoch...

ich schreibe jetzt in mias fred weiter... pauli, leider sind die sommersandalen, die vorne zu sind, aber nicht sehr hoch geschnitten. anso trug die ganze zeit solche : http://cgi.ebay.de/Primigi-DAWIT-Halbstiefel-Boots -braun-Gr-23-NEU-5363-/380252590556 ... also wirklich hoch .
Pauli
10295 Beiträge
28.04.2011 21:08
Ach so ihr sucht Sommersandalen hab ich nicht mitbekommen.
Ja die sind wirklich hoch Silke
.
Flusi welche Größe braucht Mia denn?
fluse79
16057 Beiträge
28.04.2011 21:23
Zitat von Pauli:

.

21 ... es müssen nicht unbedingt Sandalen sein
Pauli
10295 Beiträge
28.04.2011 21:26
Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

.

So klein? Sagtest du nicht sie hat große Füße?
Ich finde Schuhe kaufen auch immer schwierig...
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
28.04.2011 21:28
Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

.

Ja Schuhe kaufen ist echt nicht einfach... als Neo hat auch die 21 bzw die Großeltern haben Sandalen gekauft in der 22 und sooo viel Platz is da auch nicht mehr...
fluse79
16057 Beiträge
28.04.2011 21:34
Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

.

nee sie hat für ihre Größe voll kleine Füße wir sind mit 19 gestartet
ich glaub ich muss sie aber doch nochmal fachmännisch vermessen lassen
Pauli
10295 Beiträge
28.04.2011 21:39
Ach Gott wie niedlich...mh schon wieder falsch verstanden ...Anton trägt 23
sineli
8300 Beiträge
28.04.2011 21:43
meine nachbarin hat mir heute erzählt, dass unser fast 3jähriger nachbarsjunge max über ostern immer nch anso gefragt hat. das ist echt eine innige liebe, sie sagte in fulda auch ständig "max" .
und als sie dann heute beide mit dem puky draußen waren, hatten wir glückliche kinder .
fluse79
16057 Beiträge
28.04.2011 21:43
Zitat von Pauli:

Ach Gott wie niedlich...mh schon wieder falsch verstanden ...Anton trägt 23

hehe echt männlich
fluse79
16057 Beiträge
28.04.2011 21:45
Zitat von sineli:

meine nachbarin hat mir heute erzählt, dass unser fast 3jähriger nachbarsjunge max über ostern immer nch anso gefragt hat. das ist echt eine innige liebe, sie sagte in fulda auch ständig "max" .
und als sie dann heute beide mit dem puky draußen waren, hatten wir glückliche kinder .

ist das süß bei mir in der Krabbelgruppe gibt es auch so ein Babyliebespaar ... er ist von Oktober 09 und sie als begleitendes Geschwisterkind fast 3 die knutschen sogar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt