Dezember Babys 2009
27.04.2011 14:04
Zitat von -Lissi-:
Schenkt ihr eurer Mama eigentlich eine Kleinigkeit zum Muttertag? Bin grad am überlegen was ihr gefallen könnte .
ja auf jeden fall, ich glaube ich nähe ihr was kleines, n utensilio oder ne taschentüchertasche
27.04.2011 14:05
Zitat von alokasie:
Zitat von -Lissi-:
Passt zwar grad gar nicht dazu aber die EU und die Pharmaunternehmen möchten natürliche Heilmittel verbieten
Wär toll wenn ihr die Petition unterschreiben könntet
www.savenaturalhealth.de
OMG
bin ich froh, dass wir nicht genug wichtige probleme haben um die sich usnere regierenden kümmern können, als die reichen noch reicher zu machen
weiß zwar nich obs schon zu spät ist, aber ich hab mal unterschrieben, obwohl ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass man das verbieten kann
Ich weiß auch nicht ob mans verbieten kann. Aber wenn sowas durchginge dann wärs auf alle Fälle eine riesen Schweinerei!
27.04.2011 14:44
War heute mit Johanna das erste Mal beim Zahnarzt . Der hat nicht nur ganz tolle Oberarme sondern kann auch ganz gut mit Kindern . Johanna war total brav und in 4 Monaten sollen wir wieder hin.
27.04.2011 15:16
Zitat von Taima:
Zitat von InaWug:
Zitat von Taima:
die Stifte hier hat Leann bekommen..sie kann sie echt gut halten und auch malen damit
http://www.stabilo.com/pages-de/products/woody-3-i n-1.php
Marco hat da gearbeitet. Ich muss mal fragen ob er immer noch Rabatt bekommt
Bei Amazo* bekommen die auch echte gute Bewertungen.
Ich hab sie schon mal in einem Gasthaus gesehen....dort hatten sie Papiertischdecken und die Stifte auf dem Tisch liegen. Fand ich total gut.
nadine, ich hatte diese stifte just gestern in fulda in der hand in einem geschäft, wo alles recht günstig ist. habe sie dann aber nicht mitgenommen, weil ich dachte, dass sie im inet bestimmt günstiger sind und ich immer so unentschlossen bin...pustekuchen, an den preis kommt keiner dran...heul...und ich komme sicher bis juni nicht mehr dorthin.
27.04.2011 15:22
Zitat von InaWug:
Ich such nen Kigarucksack für meinen Neffen. Kann mir jemand was empfehlen?
deuter zb den im jako-o-design: http://www.jako-o.de/shop/-/group/1524/product/159 59/Produktdetail.productdetail.0.html?ref_id=9717& amp;ns_linkname=product&ns_campaign=static_sit es_rucksack-klein&ns_mchannel=organic_index&am p;ns_source=rucksack%20kinder&ns_fee=7&zan pid=1498312244566909953 oder vaude oder samsonite. aber mein favorit ist der deuter...jahrelang erprobt und unverwüstlich.
~~~
wobei, der von nadine empfohlene ist sicher auch toll und gut zu tragen. ich würde keinen moderucksack von haba oder sigikid kaufen.
27.04.2011 15:26
flusi, mich hat das sonnenstich-gespräch auch wachsam gemacht (daher auch mein grübeln aufem spielplatz und ich bin mit nassen tuch, das ich in die scheibe eingeklemmt hatte, gefahren und zudem ne andere strecke, weil die autobahn nach fulda so gebaut ist, dass anso 1 stunde pure sonne hätte (bin über die a5 richtung kassel gefahren und dann wieder die a7 runter).
~~~
unser ostern war recht entspannt, aber ich bin ja immer glücklich, wenn ich in fulda bin. anso kann auch schon ganz gut mit dem wutsch fahren. von meinen eltern gab es auch nichts, flusi. na ja, vllt. finde ich ja noch irgendwann geld auf meinem konto.
~~~
unser ostern war recht entspannt, aber ich bin ja immer glücklich, wenn ich in fulda bin. anso kann auch schon ganz gut mit dem wutsch fahren. von meinen eltern gab es auch nichts, flusi. na ja, vllt. finde ich ja noch irgendwann geld auf meinem konto.
27.04.2011 17:33
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Zitat von InaWug:
Zitat von Taima:
die Stifte hier hat Leann bekommen..sie kann sie echt gut halten und auch malen damit
http://www.stabilo.com/pages-de/products/woody-3-i n-1.php
Marco hat da gearbeitet. Ich muss mal fragen ob er immer noch Rabatt bekommt
Bei Amazo* bekommen die auch echte gute Bewertungen.
Ich hab sie schon mal in einem Gasthaus gesehen....dort hatten sie Papiertischdecken und die Stifte auf dem Tisch liegen. Fand ich total gut.
nadine, ich hatte diese stifte just gestern in fulda in der hand in einem geschäft, wo alles recht günstig ist. habe sie dann aber nicht mitgenommen, weil ich dachte, dass sie im inet bestimmt günstiger sind und ich immer so unentschlossen bin...pustekuchen, an den preis kommt keiner dran...heul...und ich komme sicher bis juni nicht mehr dorthin.
wo denn kann sie ja besorgen
27.04.2011 18:26
Zitat von josisMami:
beim dsbo, aber ich habe auch bissi gezögert, weil bernd sagte, ich könne es nicht bringen, über meinen alten schulaccount zu kaufen, weil es doch da auch noch 10% extra gibt. ich denke, ich bestelle online dort oder warte eben, bis ich nochmal nach fulda komme (der schwiema geht es auch nicht so gut). brauche nämlich auch noch mehr (zb stifte zum korrigieren in grün, damit's nicht so schlimm aussieht). danke dir trotzdem. bernd ging übrigens jahrelang oberhalb des gartens, wo ihr die bilder geknipst habt, zur schule. der r-berg ist eben unverkennbar .
27.04.2011 18:31
Zitat von sineli:
Zitat von josisMami:
beim dsbo, aber ich habe auch bissi gezögert, weil bernd sagte, ich könne es nicht bringen, über meinen alten schulaccount zu kaufen, weil es doch da auch noch 10% extra gibt. ich denke, ich bestelle online dort oder warte eben, bis ich nochmal nach fulda komme (der schwiema geht es auch nicht so gut). brauche nämlich auch noch mehr (zb stifte zum korrigieren in grün, damit's nicht so schlimm aussieht). danke dir trotzdem. bernd ging übrigens jahrelang oberhalb des gartens, wo ihr die bilder geknipst habt, zur schule. der r-berg ist eben unverkennbar .
meinste das ist der Garten der ist nämlich erst seit 3Jahren so
mmmh wieso denn nicht? machen ja ziemlich viele hier (kenne auch eine Bekannte, die dort % bekommt, obwohl sie schon jahrelang nichts mehr davon zu tun hat )
27.04.2011 19:25
kathleen, ich meinte nicht den garten, ich habe auf einem bild den berg im hintergrund erkannt und die straße, die dort reingeht. meine ex-kollegin wohnt dort. also, wenn dem nicht so wäre, müsste ich mich arg täuschen. ich habe früher fast genau dort gewohnt unterhalb der lioba. und du weißt doch, welche schule ich meine, oder?
27.04.2011 19:26
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
Ich such nen Kigarucksack für meinen Neffen. Kann mir jemand was empfehlen?
deuter zb den im jako-o-design: http://www.jako-o.de/shop/-/group/1524/product/159 59/Produktdetail.productdetail.0.html?ref_id=9717& amp;ns_linkname=product&ns_campaign=static_sit es_rucksack-klein&ns_mchannel=organic_index&am p;ns_source=rucksack%20kinder&ns_fee=7&zan pid=1498312244566909953 oder vaude oder samsonite. aber mein favorit ist der deuter...jahrelang erprobt und unverwüstlich.
~~~
wobei, der von nadine empfohlene ist sicher auch toll und gut zu tragen. ich würde keinen moderucksack von haba oder sigikid kaufen.
der gefällt mir richtig gut und sieht auch noch toll aus
danke
27.04.2011 19:29
Zitat von sineli:
kathleen, ich meinte nicht den garten, ich habe auf einem bild den berg im hintergrund erkannt und die straße, die dort reingeht. meine ex-kollegin wohnt dort. also, wenn dem nicht so wäre, müsste ich mich arg täuschen. ich habe früher fast genau dort gewohnt unterhalb der lioba. und du weißt doch, welche schule ich meine, oder?
oh je, aber müsste schon der Rauschenberg sein
aber welche Straße du meinst keine Ahnung (schreib mir mal welche du denkst, die hier ist, kenn mich hier 0 aus )
und Schule entweder die Grundschule (Rauschenbergschule), das BBZ oder die andere Realschule (keine Ahnung, wie die nun heißt )
wobei die Rauschenberger schon weiter weg wäre, als die anderen beiden
27.04.2011 19:32
ina, der laden hier ist toll und hat wirklich nur ausgewählte gute sachen, wobei man da aber auch sieht, dass deuter den für jako-o auch günstiger anbietet: http://www.taschenkaufhaus.de/kinder-rucksack.html . normalerweise heißt das modell kids .
27.04.2011 19:38
Zitat von josisMami:
oh je, aber müsste schon der Rauschenberg sein .
ich weiß also genau, wo das ist, dachte es mir doch . wollte nur nicht so öffentlich schreiben. hach, ich liebe ihn und habe noch ne andere ex-kollegin, die unten beim marianum wohnt, deren kids immer rufen, wenn sie nach ner langen fahrt heimkommen: wir sehen den rauschenberg . im juni bleibe ich bissi länger, wenn wir zu unheilig kommen. ich möchte mit anso in den dom, zum schloss, auf die milseburg, zur hähnchenpaula nach gersfeld usw.
27.04.2011 19:40
Zitat von sineli:
ina, der laden hier ist toll und hat wirklich nur ausgewählte gute sachen, wobei man da aber auch sieht, dass deuter den für jako-o auch günstiger anbietet: http://www.taschenkaufhaus.de/kinder-rucksack.html . normalerweise heißt das modell kids .
hab den grad meiner schwester gezeigt. also kauf den bei jako-0. der gefällt ihr besser und ich bestell zoe gleich ne papierrolle mit
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt