Dezember Babys 2009
18.04.2011 21:31
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
Der Link geht nicht. Ich kenn sowas garnicht aber hört sich toll an
mein muuuuuh hintendran hat sich von selbst in den link integiert : http://www.dottenfelderhof.de/dottenfelderhof/land wirtschaft/schulbauernhof.html
toll..Paulina waere total begeistert!
18.04.2011 21:35
Bei Uns kommen Ostern die Schwiegereltern, meine Ma und mein Bruder mit Familie. Bin auch schon soooo gespannt was Leo zu der Ostereiersuche sagt...am meisten interessiert ihn sicher erstmal die Schoki..Ich hab nur das Problem, dass unser Garten ja letztes Jahr neu angelegt wurde und es nicht wirklich tolle Verstecke gibt.Fuer Leo reichts noch, aber fuer die Grossen
naja, hauptsache suchen und FINDEN
naja, hauptsache suchen und FINDEN
19.04.2011 08:17
Silke das wird sicher ein richtig toller Tag
Anna man liest immer richtig deine Herzenzfreude, wenn du von deiner Schwester oder Heimat schreibst ... ich freue mich sehr für dich , das du sie einige Tage genießen kannst
Nicole ja es ist schon komisch, das die Mäuse für Mami noch mal extra theatralisch sind ... es war bei mir schon immer so, wenn ich mir etwas getan habe und meine Mutter dann sah, musste ich weinen wenn auch vorher nicht das war sogar letzten Montag noch so voll peinlich .... aber der Knuff macht das toll
Anna man liest immer richtig deine Herzenzfreude, wenn du von deiner Schwester oder Heimat schreibst ... ich freue mich sehr für dich , das du sie einige Tage genießen kannst
Nicole ja es ist schon komisch, das die Mäuse für Mami noch mal extra theatralisch sind ... es war bei mir schon immer so, wenn ich mir etwas getan habe und meine Mutter dann sah, musste ich weinen wenn auch vorher nicht das war sogar letzten Montag noch so voll peinlich .... aber der Knuff macht das toll
19.04.2011 08:22
Schreckliche Nacht, wir hatten sogar den Rettungswagen hier wegen Neos Husten. Das ging ca 1 h lang mit erbrechen...und hat nicht mehr aufgehört.
Hab ihm dann nochma Hustenstiller gegeben und Nurofen und gegen 1 Uhr ist er eingeschlafen. Um fünf gings wieder los. Nochma Hustenstiller. Und seit 7 Uhr wieder wach.
Ich hoffe die KiA meldet sich heute sonst rufe ich nochma da an...
Ich kann nimmer...
Hab ihm dann nochma Hustenstiller gegeben und Nurofen und gegen 1 Uhr ist er eingeschlafen. Um fünf gings wieder los. Nochma Hustenstiller. Und seit 7 Uhr wieder wach.
Ich hoffe die KiA meldet sich heute sonst rufe ich nochma da an...
Ich kann nimmer...
19.04.2011 08:26
maxi, sag doch noch einmal genau, was die diagnose ist: bronchitis, obstruktive oder spastische oder, oder, oder brochitis oder was anderes? ds klingt ja horror.
19.04.2011 08:30
Zitat von sineli:
maxi, sag doch noch einmal genau, was die diagnose ist: bronchitis, obstruktive oder spastische oder, oder, oder brochitis oder was anderes? ds klingt ja horror.
Bei dem Husten jetzt warten wir auf das Ergebnis ob event wieder Keuchhusten, so wie sich das anhört...
Ich rufe heute beim Kia an und frage nach...
19.04.2011 09:00
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von sineli:
Bei dem Husten jetzt warten wir auf das Ergebnis ob event wieder Keuchhusten, so wie sich das anhört...
Ich rufe heute beim Kia an und frage nach...
hm, ok, stimmt, keuchhusten hatte er ja. aber ernsthaftere sachen wurden auch schon ausgeschlossen? will dir ja keine nagst mchen, aber ich wäre höchst beunruhigt. husten mit erbrechen die halbe nacht klingt wirklich schrecklich.
19.04.2011 09:02
ich freue mich schon total auf heute mittag , blöd nur, dass meine supersonnencreme noch nicht da ist (ann-sophie ist eh schon bissi leicht rot im gesicht trotz dm-sonnencreme).
19.04.2011 09:04
Oh Maxi das hört sich echt schlimm an ...ihr armen...furchtbar wenn Neo so leidet und ihr dann noch dazu...denk an euch und hoffe der Arzt kann euch endlich helfen!
19.04.2011 09:06
Zitat von sineli:
ich freue mich schon total auf heute mittag , blöd nur, dass meine supersonnencreme noch nicht da ist (ann-sophie ist eh schon bissi leicht rot im gesicht trotz dm-sonnencreme).
Ich wünsch euch schonmal viel Spaß!
Welche Sonnencreme hast du denn bestellt?
Ich stand letzte Woche vorm Regal und wusste nicht welche ich nehmen soll...hab nun die Nivea für Kinder...
Aber Anso hatte so empfindliche Haut, oder?!
19.04.2011 09:22
Zitat von Pauli:
Zitat von sineli:
Ich wünsch euch schonmal viel Spaß!
Welche Sonnencreme hast du denn bestellt?
Ich stand letzte Woche vorm Regal und wusste nicht welche ich nehmen soll...hab nun die Nivea für Kinder...
Aber Anso hatte so empfindliche Haut, oder?!
das weiß ich noch nicht so genau, sie ist ja sehr hell, aber ich habe keine probleme und bernd wird eben rot und sommersprossig. ich habe die daylong kids 50 genommen. ist wie diese hier, nur eben für kinder und erst seit dem 1.4. auf dem markt: http://www.testberichte.de/p/spirig-tests/daylong- 25-ultra-50-extreme-testbericht.html
19.04.2011 09:30
pauli, ansonsten ist es so, dass ich generell nie creme. kannst du dir vorstellen, dass ihr gesicht 2x im winter welche gesehen hat (wind- und wetterzeugs von weleda) und ihr körper noch nie in ihrem leben?
sie ist also nicht empfindlich, nur eben hellhäutig.
sie ist also nicht empfindlich, nur eben hellhäutig.
19.04.2011 09:39
Ah dann hatte ich das falsch in Erinnerung mit der empfindlichen Haut. Also nach dem Baden creme ich Anton schon ein...aber sein Gesicht sieht auch nicht so oft Creme... er ist aber auch gar nicht empfindlich zum Glück.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt