Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
20.04.2011 00:27
Zitat von Pauli:

Mein Papa hat mir die Fotos von Anton zurückgeschickt...mit einem Brief...er wolle nun Ruhe haben und solle mir mal vorstellen sie würden ostern in den Urlaub fahren und nicht zu Hause sitzen und auf mich warten ( hatte ja geschrieben er solle sich melden wenn er Anton sehen will)...naja und dass er seine Familie dort hat und ich halt meine hier in Hamburg...und dass ich an der Situation selbst Schuld wäre...und noch einiges mehr aber das wäre zu viel...
.
Sieht wohl so aus als bräuchte ich nicht mal mehr Fotos zu schicken.

Sorry Pauli das ich das jetzt so sage (kenne ja die genauen Umstände nicht) aber dein Vater scheint ein richtiger Kotzbrocken zu sein und es tut mir leid das du so einen Vater und Anton so einen Opa hat. Er hat euch garnicht verdient!
Wie kann man nur so kalt sein das ist einfach nur ekelhaft!! Er sollte sich schämen!
miaa
15612 Beiträge
20.04.2011 00:29
Armer Neo hoffe du wirst ganz schnell wieder gesund damit die Mama auch mal etwas Schlaf bekommt.
Gute Besserung.
Phillygirl
8697 Beiträge
20.04.2011 03:35
Pauli, dein vater ist ja mal sowas von undankbar, das is ja echt nicht normal... Wahnsinn!!!! Tut mir echt leid fuer dich!!!
------
Neo du spatz, gut das es "nur" ne brochitis ist und kein keuchhusten wieder!!! Ich wuensch dir gute besserung, mein suesser!
-----
Zum thema haut:
Also kenny und kassy haben von dem bissle sonnenstrahlen jetzt schon wieder ganz gebraeunte haende und gesichter. Eigentlich muss ich auch keins meiner kids (ausser tanisha und desmon) eincremen mit sonnencreme, weil meine kids so keinen sonnenbrand bekommen. Ich creme aber trotzdem zumindest einmal bevor wir rausgehen im sommer. Sicher ist sicher. Tanisha braucht eine spezielle allergiker-sonnencreme aus der apotheke. Alle andern nehmen ambre solair. (die sonnencreme von lidl verursacht bei uns ausschlag ;( )
fluse79
16057 Beiträge
20.04.2011 08:57
Pauli ...mir ist gerade echt der Atem stecken geblieben .... ich bin absolut fassungslos ... wie kann ein Mensch so sein ? es tut mir unendlich Leid für dich und Anton
fluse79
16057 Beiträge
20.04.2011 09:19
juhu meine neue Schiene wurde von der Krankenkasse bewilligt ... fragt sich jetzt nur wie lange es dauert bis sie da ist
-Lissi-
5622 Beiträge
20.04.2011 12:42
Maxi , ich wünsch Neo gute Besserung! Zum Glück ist es "nur" eine Bronchitis. Hoffe ihr hattet einen schönen Nachmittag im Zoo! Drück die Daumen dass du deinen Mann vom Urlaub an der See überzeugen kannst!

Pauli , ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Wie kann man nur so sein!? Ich finds sehr schade für dich und für Anton dass er kein Interesse an euch zeigt! Fühl dich ganz fest gedrückt !

Corinna , gut dass die Kasse eingewilligt hat. Wie gehts dir denn?
-Lissi-
5622 Beiträge
20.04.2011 12:43
Zitat von NixeE:

Wir hatten heute Leos Spielgruppenfreunde u Freundinnen hier im Garten und es war super entspannt.Alles eingezaeunt, Paulina als Babysitter und traumhaftes Wetter...schoen!

Leo hat ja auch so helle Haut..und er behaelt keinen Hut oder so auf...mennoooo!!!

Das hört sich nach einem entspannten Tag an
Pauli
10295 Beiträge
20.04.2011 12:52
Ihr seid lieb!
Ich denke ich habe getan was ich konnte...ich kann ihn nicht zwingen Interesse zu zeigen. Dass er die Bilder zurückgeschickt hat ist zeichen genug dass er keinerlei interesse an weiterem Kontakt hat.
So traurig es ist...ich lass es nun gut sein und werde mich nicht weiter um ihn bemühen...das hat er nicht verdient.
Außerdem tut es zu weh immer wieder was zu geben und darauf zu hoffen dass etwas zurückkommt...denn entweder es kommt gar nichts oder eben solche Briefe die einem wie ein Stich ins Herz gehen.
Vielleicht soll es so sein...es ist schade und ich kann nicht verstehen wie man so zu seinen eigenen Kindern sein kann aber er hat sich so entschieden. Das muss und werde ich nun akzeptieren. Man kann ihm nur wünschen dass er das alles nicht irgendwann mal bereut...
.
So und nun fahre ich gleich mit meiner Schwester nach Hamburg rein...shoppen ...meine Mama hütet Anton...
-Lissi-
5622 Beiträge
20.04.2011 12:56
Wünsch euch ganz viel Spaß beim einkaufen, genieß die freie Zeit !
miaa
15612 Beiträge
20.04.2011 13:46
Viel Spaß beim shoppen Pauli
miaa
15612 Beiträge
20.04.2011 13:46
Flusi das ist ja echt der Hammer bis du deine Schiene bekommst brauchst du keine mehr Frechheit so was!
fluse79
16057 Beiträge
20.04.2011 13:50
Zitat von miaa:

Flusi das ist ja echt der Hammer bis du deine Schiene bekommst brauchst du keine mehr Frechheit so was!

gedacht hab ich das auch schon ... doch ich befürchte, das der Spaß doch länger dauert
wahhhh ich bin sowas von genervt , das Haus nicht allein verlassen zu können
miaa
15612 Beiträge
20.04.2011 13:51
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

gedacht hab ich das auch schon ... doch ich befürchte, das der Spaß doch länger dauert

was sagen denn die Ärzte wann es besser wird? Das glaub ich dir wer passt eigentlich so lange auf die Mirjam auf?
fluse79
16057 Beiträge
20.04.2011 13:58
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

was sagen denn die Ärzte wann es besser wird? Das glaub ich dir wer passt eigentlich so lange auf die Mirjam auf?

Miriams Mama ist Lehrerin und hat gsd gerade Ferien
wie Emilios Mama das regelt weiß ich leider gar nicht, aber sie meint sie bekommt es schon hin ... es sei ja nicht zu ändern
na das KH meinte , es sei nach ner Woche wieder ok ... aber da wussten sie ja auch noch nicht, was im Knie alles kaputt ist
der Unfallchirurg spricht von 4- 6 Wochen ... morgen soll ich ein Rezept für KG bekommen und wahrscheinlich Lymphdrainage
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
20.04.2011 14:03
Ihr Lieben vielen Dank für die herzlichen Besserungswünsche an Neo. Hab sie ausgerichtet.
Also die Nacht hatten wir endlich wieder bissl Ruhe nachdem ich ihm gestern Abend gegen 20 Uhr Hustenstiller gegeben habe...es ging garnicht ohne.
Und er hat bis 7.30 Uhr geschlafen. Es tat so gut.
Und jetzt ist auch ganz gut mit Mittagsschlaf.

Ich hoffe es ist bis zum We besser - Husten scheint schon locker zu werden - denn am Fr und Sa ist Geb-feier ( Sa mit Freunden und ohne Keksi ) und am Dienstag wollen wir ja uendlich mal unser Wellness-We antreten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt