Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Morgiii
89 Beiträge
14.07.2009 16:11
Zitat von Taima:

Zitat von Taima:

ich draf heute ab 19 uhr nix mehr essen und trinken ! wegen dem Zuckertest !ohje des wird was !!!!!!! wenn man ja ein verbo hat, da will man es ja unbedingt !

aber ich esse gerade leckar Kuchen .. gerade selbst gebacken... hmmmmmm

darf ich nicht.. mir wurde gerade auch schon ein teilchen angeboten... aber mit Sodbrennen.... da wird das ja nur schlimmer -.-
kiiimberly
1387 Beiträge
14.07.2009 16:13
OH je du arme
Morgiii
89 Beiträge
14.07.2009 16:18
Naja, ich freunde mich gerade mit kartoffelpü und Tee an
und arbeite an meiner Drachenfamilie. Poldie braucht noch ne Freundin^^
kiiimberly
1387 Beiträge
14.07.2009 16:22
Wer ist poldi??
Morgiii
89 Beiträge
14.07.2009 16:23
Zitat von kiiimberly:

Wer ist poldi??

Poldie ist ein Stoffdrache, den ich genäht habe.
Und nun bekommt er noch die passende Freundin.
Hab ja Zeit
fluse79
16057 Beiträge
14.07.2009 16:53
man jetzt hab ich immer noch nicht an die Krabbeldecke gedacht !! Wollte sie dir doch unbedingt zeigen !!! Schwangerschaftsdemenz!!! Ganz schlimm !!!
fluse79
16057 Beiträge
14.07.2009 16:54
sagt mal ist es bei euch auch plötzlich wieder so warm? 27 C haben wir schon wieder
14.07.2009 17:02
in welcher größe habt ihr denn den schlafsack geholt? weiß nich genau welche größe ich da nehmen soll
fluse79
16057 Beiträge
14.07.2009 17:04
hab einen in 56 und einen in 64 denn zu groß ist ja sicher auch nix
fluse79
16057 Beiträge
14.07.2009 17:05
das mit dem Gleitgel unterm Angelsound war ein prima Tipp... läuft nicht runter und die Übertragung ist noch besser
14.07.2009 17:06
Zitat von fluse79:

hab einen in 56 und einen in 64 denn zu groß ist ja sicher auch nix

stimmt zu groß is dann auch nix
hab auch schon irgendwo gelesen das es welche gibt die "mitwachsen"
hm mal sehn ob ich irgendwo so einen finde.
14.07.2009 17:06
ja tierisch , das merke ich auch wieder im kopf wenn das wetter so wechselt ... ganz schlimm kopfweh hab ich ... aber da meine kleine schläft hab ich endlich mal zeit mich bei euch einzuleben

Feindiagnostik habe ich am 6.August auch mit überweisung weil ich mit meiner kleinen eine Schwangerschaftsvergiftung hatte - deswegen werde ich jetzt engmaschiger bereut ...

Wir bekommen wenn es dabei bleibt und nichts mehr wächst wieder ein Mädel - soll dann entweder GIULIA oder GISUPPINA heißen - eine GIANNA haben wir ja schon ...

Wenn dann doch noch was gewachsen ist wird es ein
GIAN-LUCA das passt dann gut

Hunger hab ich auch wieder hab heut mittag Lasagne gemacht weil ich lust drauf hatte aber irgendwie hat mich das nicht so befriedigt ich ess gleich noch nen Wackelpudding wenn er endlich steif ist ...

oh gott , das hört sich ja an ...lasagne hat mich nicht befriedigt hoffentlich wird der wackelpudding hart ...HAHA

Wie ist das denn bei euch - vertragt ihr dieses wetter gut ?
mein Kopfweh ist richtig fies
Morgiii
89 Beiträge
14.07.2009 17:07
Ok, ich meissel es dir nun ins Gedächtnis ..
K-R-A-B-B-E-L-D-E-C-K-E

Hier ist es auch wieder ziemlich warm und leider auch wieder schwül. ich ahne Kopfschmerzen^^
fluse79
16057 Beiträge
14.07.2009 17:09
bei mir fangen jetzt Wassereinlagerungen an mich zu ärgern wenns warm ist
fluse79
16057 Beiträge
14.07.2009 17:10
Zitat von jenny2782:

ja tierisch , das merke ich auch wieder im kopf wenn das wetter so wechselt ... ganz schlimm kopfweh hab ich ... aber da meine kleine schläft hab ich endlich mal zeit mich bei euch einzuleben

Feindiagnostik habe ich am 6.August auch mit überweisung weil ich mit meiner kleinen eine Schwangerschaftsvergiftung hatte - deswegen werde ich jetzt engmaschiger bereut ...

Wir bekommen wenn es dabei bleibt und nichts mehr wächst wieder ein Mädel - soll dann entweder GIULIA oder GISUPPINA heißen - eine GIANNA haben wir ja schon ...

Wenn dann doch noch was gewachsen ist wird es ein
GIAN-LUCA das passt dann gut

Hunger hab ich auch wieder hab heut mittag Lasagne gemacht weil ich lust drauf hatte aber irgendwie hat mich das nicht so befriedigt ich ess gleich noch nen Wackelpudding wenn er endlich steif ist ...

oh gott , das hört sich ja an ...lasagne hat mich nicht befriedigt hoffentlich wird der wackelpudding hart ...HAHA

Wie ist das denn bei euch - vertragt ihr dieses wetter gut ?
mein Kopfweh ist richtig fies

ohhh ja ein Gianluca ich liebe diesen Namen!! Ich kenne so ein Traumkind das so heißt !!! Aus meiner Kita !!! *schwärm*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt