Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
14.07.2009 15:42
Zitat von kiiimberly:

Hallo Mädels,haue mir gerade genüßlich eine currywurst mit pommes rein!!!
Voll lecker..

Lass es dir schmecken !!!
kiiimberly
1387 Beiträge
14.07.2009 15:43
Danke Süße
kiiimberly
1387 Beiträge
14.07.2009 15:48
Achso was mir noch einfehlt ich sehe meinen kleinen alle 14Tage ca. 45min auf Ultraschall(riesiger flachbildschirm)
Plus die Routine Untersuchungen...
Mein Mann freut sich schon ganz doll auf den kleinen Jungen er fragt jeden tag und was sagt der kleine?!(was soll er auch sagen )
Morgiii
89 Beiträge
14.07.2009 15:48
Huhu Mädels,
ich leb noch,
Komme gerade aus einem kurzurlaub mit meinem Schatz. Sind aber in NRW geblieben ^^

Mein Bäuchlein fängt nun auch endlich sichtbar an zu wachsen *freu*
Doof nur, dass ich nun in meine absolute knuddel schmuse lieblingshose nicht mehr rein passe -.-

Und ich habe den lieben langen Tag mit Sodbrennen zu kämpfen -.-

Wie gehts euch denn?
Alles paletti?
Morgiii
89 Beiträge
14.07.2009 15:50
Zitat von kiiimberly:

Achso was mir noch einfehlt ich sehe meinen kleinen alle 14Tage ca. 45min auf Ultraschall(riesiger flachbildschirm)
Mein Mann freut sich schon ganz doll auf den kleinen Jungen er fragt jeden tag und was sagt der kleine?!(was soll er auch sagen )

Ah, hi kimberly,
seh schon das wir wohl gleich lange schwanger sind *g*
15 w 6T

Und ihr wisst schon was es wird?
*neidisch is*
kiiimberly
1387 Beiträge
14.07.2009 15:51
Das war zuviel WURST....bisl schlecht...immer riesen hunger und dann geht eh wieder so wenig rein!!!
kiiimberly
1387 Beiträge
14.07.2009 15:53
Zitat von Morgiii:

Zitat von kiiimberly:

Ah, hi kimberly,
15 w 6T

*neidisch is*

Hi,
ja wir wissen es schon seit 2Wochen da ich ständig bei den Spezialuntersuchungen bin weil ich ja Ringelröteln hatte..Die Ärztin hat sogar schon ein Bild von seinem Pillemann ausgedruckt
Morgiii
89 Beiträge
14.07.2009 15:57
Zitat von kiiimberly:

Zitat von Morgiii:

Zitat von kiiimberly:

Ah, hi kimberly,
15 w 6T

*neidisch is*

Hi,
ja wir wissen es schon seit 2Wochen da ich ständig bei den Spezialuntersuchungen bin weil ich ja Ringelröteln hatte..Die Ärztin hat sogar schon ein Bild von seinem Pillemann ausgedruckt

Was es nicht alles gibt.
Habe am 30.07 wieder termin und red dem Krümelchen gerade gut zu, dass es sich bitte so hindreht, dass man sehen was es denn nu genau ist.^^

Und das mit dem essen kenn ich. Auswerts esse ich gar nicht mehr, lohnt sich nciht. lasse die hälfte eh liegen-.. pizza ist auch nciht drin, da geht nur ein drittel -.-
aber dafür könnt ich ständig essen.. alle 2 stunden mampf ich irgendeine kleinigkeit: banane, möhre, jogurt... so geht das auch ganz gut^^
kiiimberly
1387 Beiträge
14.07.2009 15:59
Bin auch viel zwischendurch am mampfen...
Aber am meisten abends wenn mein schatz von der arbeit kommt
kiiimberly
1387 Beiträge
14.07.2009 16:02
Wo seid ihr alle Mädels????
Morgiii
89 Beiträge
14.07.2009 16:03
Zitat von kiiimberly:

Bin auch viel zwischendurch am mampfen...
Aber am meisten abends wenn mein schatz von der arbeit kommt

Na da würd ich verhungern ^^
Siehe meinen Schatz bis Samstag nicht, ist gute 80 Kilometer von mir entfernt -.-
Aber die Zeit krieg ich mit meinen hobbys schon rum.

Für die anderen Hobbynäherinnen:
Bei einem bekannten Online Auktionshaus gibbet Schnittmuster für Baby dies und das von Burda.
Hab jetzt eines günstig ersteigert, für lätzchen,. Handtuch, jäckchen und so was. So als Tipp für die, die ein bissle Zeit haben und gerne Nähen. ^^
Taima
6524 Beiträge
14.07.2009 16:08
ich draf heute ab 19 uhr nix mehr essen und trinken ! wegen dem Zuckertest !ohje des wird was !!!!!!! wenn man ja ein verbo hat, da will man es ja unbedingt !
Taima
6524 Beiträge
14.07.2009 16:09
Zitat von Taima:

ich draf heute ab 19 uhr nix mehr essen und trinken ! wegen dem Zuckertest !ohje des wird was !!!!!!! wenn man ja ein verbo hat, da will man es ja unbedingt !

aber ich esse gerade leckar Kuchen .. gerade selbst gebacken... hmmmmmm
Morgiii
89 Beiträge
14.07.2009 16:10
Zitat von Taima:

Oh man, du hast mein Beileid.. Dafür schmeckt es dir dann morgen umso besser *knuff*
kiiimberly
1387 Beiträge
14.07.2009 16:11
lecker kuchen...jam jam
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt