Dezember Babys 2009
04.03.2011 21:05
Corinna , hast du nicht letztes WE irgendeine freudige Nachricht bekommen wg. des Babys (von deiner Cousine oder von wem nochmal???)?
04.03.2011 21:05
Zitat von alokasie:
Zitat von Phillygirl:
hier mein blauaugenprinz (is heut im flur ausgerutscht und gegen irgendein spielzeug geknallt. war natürlich gleich beim arzt, aber schaut nur sehr viel schlimmer aus als es ist)
ohje der arme spatz
aber damit haben wir auch schon erfahrung
Oh wenn ich sowas seh dann tuts mir gleich selbst weh
04.03.2011 21:10
Zitat von -Lissi-:
Corinna , hast du nicht letztes WE irgendeine freudige Nachricht bekommen wg. des Babys (von deiner Cousine oder von wem nochmal???)?
ich staune echt Bauklötze wie Aufmerksam ein Mensch sein kann meine Schwägerin hatte die Überraschung ... ihre Fa Praxis rif sie an , sie hätten ein neues 4D US Gerät um sie es kostenfrei an ihr testen dürften ... und die Überraschung waren gaaaaaaaaaaaaanz tolle Bilder .... hehe der kleine Mann sieht schon darauf genau aus wie mein Bruder
04.03.2011 21:14
Zitat von fluse79:
Zitat von -Lissi-:
ich staune echt Bauklötze wie Aufmerksam ein Mensch sein kann meine Schwägerin hatte die Überraschung ... ihre Fa Praxis rif sie an , sie hätten ein neues 4D US Gerät um sie es kostenfrei an ihr testen dürften ... und die Überraschung waren gaaaaaaaaaaaaanz tolle Bilder .... hehe der kleine Mann sieht schon darauf genau aus wie mein Bruder
Ich war doch so gespannt ob es vielleicht Zwillinge seien
Das ist ja prima, da freut man sich doch als Schwangere so tolle Bilder kostenlos zu bekommen!
04.03.2011 21:15
Zitat von fluse79:
ach so, na das ist ja mal wirklich eine ganz tolle überraschung
ja lissi, ich staune auch immer über dich, du bist wirklich sooo aufmerksam, das verdient einen dicken
04.03.2011 21:18
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
ach so, na das ist ja mal wirklich eine ganz tolle überraschung
ja lissi, ich staune auch immer über dich, du bist wirklich sooo aufmerksam, das verdient einen dicken
Danke
04.03.2011 21:37
Lissi ich hab gerade bei Youtube Begrüßungslied eingegeben und was seh ich da als erstes dich mit Baby Johanna
05.03.2011 11:53
Zitat von fluse79:
Zitat von Phillygirl:
flusi ich finds saustark das es bei dir im moment so gut läuft!!
freu mich total für dich, frau dozentin
-----------
hier mein blauaugenprinz (is heut im flur ausgerutscht und gegen irgendein spielzeug geknallt. war natürlich gleich beim arzt, aber schaut nur sehr viel schlimmer aus als es ist)
hihi danke ... ach so google mal vlisofix
ist das Kenny ? mensch sieht ja echt wild aus
ja ich werd dann mal googlen
ja das ist kenny..aber der tobt so rum als wenn nix gewesen wär..der is total schmerzunempfindlich
05.03.2011 11:54
Zitat von alokasie:
Zitat von Phillygirl:
ohje der arme spatz
ach gott die arme maus. ist das jetzt erst passiert???
05.03.2011 13:25
Zitat von InaWug:
Lissi denkt hier immer an alles und jeden.
das unterschreib ich sooooo!
ich wollte auch noch fragen ob es zwei sind , aber ich dachte...ich hab es mal wieder verpasst und das wäre ja voll peinlich gewesen
05.03.2011 15:07
Zitat von fluse79:
Lissi ich hab gerade bei Youtube Begrüßungslied eingegeben und was seh ich da als erstes dich mit Baby Johanna
Ich wollts schon fast löschen, wirklich etwas peinlich
05.03.2011 15:15
Zitat von -Lissi-:
Zitat von alokasie:
Zitat von Phillygirl:
ohje der arme spatz
Oh wenn ich sowas seh dann tuts mir gleich selbst weh
und mir erst, da würde man die schmerzen gerne abnehmen. aber diese großen, nachdenklichen augen...wunderhübsch trotz feilchen .
05.03.2011 17:08
Hallo Mädels
ich wollte Euch mal wieder einen lieben Gruß da lassen, ich komme im Moment wirklich gar nicht dazu hier zu schreiben!
Lenchen geht ja jetzt zur Tagesmutti und findet es einfach klasse!
Ich bin wieder arbeiten und habe das Gefühl, dass ich total ausgeglichen bin und mich nicht mehr in dieses "Hausfrauen" Schema gedrückt fühle, was nämlich gar nix für mich ist
wir haben endlich ne Wohnung, mit Garten und Terasse und unser Hundi darf auch mit! Am 1.4. wird umgezogen und ich bin zusätzlich noch im Packstress, aber ich freu mich!!!
Ria: ich hab nich alles gelesen, aber Deinen Beitrag, dass es Lulu im KiGa gefällt, der ist mir nicht entgangen ich freue mich, dass es so super klappt, fühlst Du Dich auch wohl dabei?
Liebe Grüße von einer mega gestressten aber auch überaus glücklichen Naddy
ich wollte Euch mal wieder einen lieben Gruß da lassen, ich komme im Moment wirklich gar nicht dazu hier zu schreiben!
Lenchen geht ja jetzt zur Tagesmutti und findet es einfach klasse!
Ich bin wieder arbeiten und habe das Gefühl, dass ich total ausgeglichen bin und mich nicht mehr in dieses "Hausfrauen" Schema gedrückt fühle, was nämlich gar nix für mich ist
wir haben endlich ne Wohnung, mit Garten und Terasse und unser Hundi darf auch mit! Am 1.4. wird umgezogen und ich bin zusätzlich noch im Packstress, aber ich freu mich!!!
Ria: ich hab nich alles gelesen, aber Deinen Beitrag, dass es Lulu im KiGa gefällt, der ist mir nicht entgangen ich freue mich, dass es so super klappt, fühlst Du Dich auch wohl dabei?
Liebe Grüße von einer mega gestressten aber auch überaus glücklichen Naddy
05.03.2011 20:27
Naddy , schön zu hören dass es euch so gut geht und alles so gut klappt! Wie viele Std. gehst du nochmal arbeiten?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt