Dezember Babys 2009
11.07.2009 18:09
Hey Mädels,
wie gehts euch denn so?
Mir seit gestern nicht so dolle, hab Kopfschmerzen und Übelkeit, dachte echt das hat irgendwann mal ein Ende gehts wem auch so?
wie gehts euch denn so?
Mir seit gestern nicht so dolle, hab Kopfschmerzen und Übelkeit, dachte echt das hat irgendwann mal ein Ende gehts wem auch so?
11.07.2009 19:49
Zitat von Honeymama07:
ach Mensch das ist ja doof!ja übelkeit hab ich auch..aber glaub wir haben uns was eingefangen!Dem Kleinen ging es kurz besser,jetzt bricht er doch wieder etwas und bekommt auch noch Fieber,und bei meinem Mann fängt es auch mit Fieber an!!NA tolltes WE
11.07.2009 20:18
Haaaallooooo
Wir waren ja heute bei Schatzi in der Klinik und haben einen Ultraschall gemacht.
Ich bin mir ja seit dem ersten tag sicher, dass unsere Bohne ein Mädchen ist...
Aber eben auf dem Bild sah es NICHT so aus. Man kann sich natürlich irren und Schatzi ist ja auch kein Gyn, aber wir haben es gedreht und gewendet und es sah aus wie ein PipiMANN!! Das wäre auch suuuper süß, aber eben nicht im geringsten dass was wir erwartet hätten. Jetzt bin ich das erste mal richtig nervös auf den nächetn Gyn Termin am 21.07!!!!
Wir waren ja heute bei Schatzi in der Klinik und haben einen Ultraschall gemacht.
Aber eben auf dem Bild sah es NICHT so aus. Man kann sich natürlich irren und Schatzi ist ja auch kein Gyn, aber wir haben es gedreht und gewendet und es sah aus wie ein PipiMANN!! Das wäre auch suuuper süß, aber eben nicht im geringsten dass was wir erwartet hätten. Jetzt bin ich das erste mal richtig nervös auf den nächetn Gyn Termin am 21.07!!!!
11.07.2009 20:38
Zitat von fluse79:
man ist hier heute tote Hose
Schon den ganzen Tag !!!!!!!!wir war dein Shopping ???
11.07.2009 20:44
Zitat von Marta:
Haaaallooooo
Ein richtiges Ü-Ei
11.07.2009 20:49
Zitat von Taima:
Zitat von Marta:
Haaaallooooo
Ein richtiges Ü-Ei
Ja ehrlich...
Es können natürlich auch Schamlippen oder Nabelschnur gewesen sein...aber es sah so...naja...so eindeutig aus.
Schatzi wirkte fast entäuscht. Ich glaube er hätte lieber ein Mädchen.
11.07.2009 21:15
hallo
war heut im Krankenhaus wegen den schmerzen ....alles i.o. freuen uns voll !
Aber noch was : Sie sagte wenn sie sich entscheiden müsste ......wird es ein Junge Zwei Ärzte zwei der meinung das es ein Junge wird , coooool oder
So ,wollte nur mal euch kurz darüber unterrichten ....grins*
war heut im Krankenhaus wegen den schmerzen ....alles i.o. freuen uns voll !
Aber noch was : Sie sagte wenn sie sich entscheiden müsste ......wird es ein Junge Zwei Ärzte zwei der meinung das es ein Junge wird , coooool oder
So ,wollte nur mal euch kurz darüber unterrichten ....grins*
11.07.2009 21:19
Habt ihr vielleicht lust für mich zu Voten Vielleicht macht ihr ja selber auch mit und votet trotz dem mit für mich ???? Fänd ich soooooo schön vin Euch ! Das anmelden sind nur 2 Min!!! Habe das Bild zum Voting genommen was ich gerade eingefügt hab oben !
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/service-D E-de-BB/fotowettbewerb/
11.07.2009 22:48
Zitat von fluse79:
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
Buhhh!!
Jetzt biste aber erschrocken oder??
11.07.2009 22:54
Flusi???
Bist du jetzt vor Schreck von der Couch gefallen?? *sorgenmach*
Bist du jetzt vor Schreck von der Couch gefallen?? *sorgenmach*
12.07.2009 08:53
Hallo Mädels...
Hab mal ne Frage, welches Magnesium nehmt ihr denn?
Muss man da irgendetwas beachten, oder kann ich ganz normal irgendein Pepaerat nehmen?
Liebe Grüße
Muss man da irgendetwas beachten, oder kann ich ganz normal irgendein Pepaerat nehmen?
Liebe Grüße
12.07.2009 09:28
guten morgen...
haben eine erholsame nacht hinter uns
gestern ward ihr ja mal nicht so fleißig!!!
alle unterwegs?
ich nehme das normale magnesium brausetabletten bei bedarf!!!
haben eine erholsame nacht hinter uns
gestern ward ihr ja mal nicht so fleißig!!!
alle unterwegs?
ich nehme das normale magnesium brausetabletten bei bedarf!!!
12.07.2009 09:56
[quote=]
ich nehme auch ein nicht so teures aus der Drogerie !!! Was so dosiert ist das ich es nur 1x tägl. nehmen muss ... öfter krieg ich das nicht hin dran zu denken
Zitat von Sue:[/quote]
Hallo Mädels...
Liebe Grüße
ich nehme auch ein nicht so teures aus der Drogerie !!! Was so dosiert ist das ich es nur 1x tägl. nehmen muss ... öfter krieg ich das nicht hin dran zu denken
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt