Dezember Babys 2009
11.07.2009 09:09
Zitat von conny123_4:
und ihr was habt ihr so vor??
hoffen das es Erik´s Magen besser geht und vielleicht dann in den Tierpark wenns Wetter mitspielt!
WAs hast du dir den für ein Verwöhnprogramm vorgenommen!?
11.07.2009 09:20
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von Mrs_C:
hallo ihr süßen könnt ihr mir mal bitte weiterhelfen... ich hab die letzten tage ab und zu so probleme mit dem rücken. ich weiß nicht genau, wo es herkommt. bilde mir immer ein, dass es vom steißbein kommt und heute war es so ein ziehen das sich fast so angefühlt hat, wie wenn man seine mens hat kennt ihr das, können das die bänder sein??? außerdem hab ich auch so ein druckgefühl im UL. wenn ich z.b. meine beine anwinkle, denn ist das richtig unangenehm und beim laufen auch. mach mir irgendwie ein bisschen sorgen. der bauch ist aber nicht hart oder so. hat das vielleicht auch jemand von euch? kann das normal sein? wär dankbar für eure antworten
also Anja das was du da beschreibst hätte von mir sein können !!! Hatte die letzten 4 Tage auch solche Symptome... heute ist es weg !!! Ich glaube unsere Zwerge haben dann nen Wachstumsschub !! Nimmst du Magnesium? Hilft mir ganz gut bei diesen Dehnungsschmerzen !!! LG
[/quote]
guten morgen mädels! danke, ihr beruhigt mich echt wenn es bei euch auch so ist dass es ständig irgendwo zieht und zwickt also gestern war´s echt ganz extrem und heute nacht auch aber seit heute früh ist es besser. ich hab heute mal die doppelte portion magnesium (also 2 statt 1 tablette) eingeworfen und hoffe, dass das hilft. hab mir jetzt auch schon eingebildet, dass mein bauch heut morgen anders aussieht... irgendwie glaub ich doch, dass er vielleicht gewachsen ist. ach, was nimmt man nicht alles in kauf für die krümel wünsch euch einen schönen samstag... wir sind heute auf hochzeit eingeladen... schöööööön
11.07.2009 09:24
ach ja, was ich noch sagen wollte: dass mit den fotocollagen war ja sooo ein super tipp... bin ganz begeistert, ich glaub ich werde mir jetzt die ganze wohnung damit tapezieren falls es euch interessiert, so sieht mein 1. versuch aus:
11.07.2009 09:26
@ Anja ganz viel Spaß auf der Hochzeit... hoffe die Schwangerschaftsbeschwerden lassen dich da in Ruhe die Feier genießen ...
@ Nici: oh je ganz viele liebe Gute Besserung wünsche für deinen süßen Fratz
wir gehen gleich schön Frühstücken und fahren dann nach Holland ein wenig U Mode shoppen !!!
Drück euch alle ganz lieb !!!
wir gehen gleich schön Frühstücken und fahren dann nach Holland ein wenig U Mode shoppen !!!
11.07.2009 09:37
Zitat von Nici_H:
Zitat von conny123_4:
hoffen das es Erik´s Magen besser geht und vielleicht dann in den Tierpark wenns Wetter mitspielt!
oh tierpark hört sich gut an...sowas gibt eshier in der nähe gar nicht!! Dann wünsch ich erik mal gute besserung!! Naja das verwöhnprogramm ist eigentlich schon mal das ich endlich mal zeit für mich hab!!! Einfach machen was mir spass macht!! War etzt mal duschen...rasieren...cremen...,zupfen...usw. jetzt werd ich glaub nmoch irgendwas essen!! Ha ein bisschen hunger! Bist sicher müde, he??
11.07.2009 09:39
Zitat von fluse79:
@ Anja ganz viel Spaß auf der Hochzeit... hoffe die Schwangerschaftsbeschwerden lassen dich da in Ruhe die Feier genießen ...
wow das hört sich nach nem gemütlichen samstag an!!! Ganz viel spass dabei!!
11.07.2009 09:40
Zitat von Mrs_C:
ach ja, was ich noch sagen wollte: dass mit den fotocollagen war ja sooo ein super tipp... bin ganz begeistert, ich glaub ich werde mir jetzt die ganze wohnung damit tapezieren falls es euch interessiert, so sieht mein 1. versuch aus:
ich komm damit irgendwie gar nicht klar.... aber dein erster versuch sieht super schick aus!!
11.07.2009 09:46
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
Zitat von conny123_4:
oh tierpark hört sich gut an...sowas gibt eshier in der nähe gar nicht!! Dann wünsch ich erik mal gute besserung!! Naja das verwöhnprogramm ist eigentlich schon mal das ich endlich mal zeit für mich hab!!! Einfach machen was mir spass macht!! War etzt mal duschen...rasieren...cremen...,zupfen...usw. jetzt werd ich glaub nmoch irgendwas essen!! Ha ein bisschen hunger! Bist sicher müde, he??
oh ja total...aber es geht ihm zum Glüvk wieder besser,er räumt mir schon meine Spiele wieder alle aus und spielt hinter meinem Stuhl verstecken..hoffe nur das er sein Essen nachher drin behält!
Unser Tierprak ist auch winzig..aber er findet den Streichelzoo so toll!
Dann wünsch ich dir viel Spass bei deinem Verwöhnprogramm!!
11.07.2009 09:51
Guten Morgen Ihr Lieben,
endlich habe ich auch mal wieder Zeit in Ruhe was zu schreiben...
Schatzi hat heute Dienst und kommte erst morgen früh wieder. Ich habe mir einen klienen Hausputz vorgenommen und unser Zwerg ist bereit zu helfen ;o)
Nachmittags gehen wir dann die Bohne im Ultraschall gucken (der Vorteil, wenn Schatzi arbeiten ist)
Mein Becken tut mir auch ständig furchtbar weh...ganz grausam. Ich komme manchmal nicht von der Couch hoch. Und selbst wenn mich jemand hochziehen will bringt es nichts, weil es so höllisch weh tut!!!
Aber ansonsten gehts mir wirklich super, das muss ich wirklich sagen...
endlich habe ich auch mal wieder Zeit in Ruhe was zu schreiben...
Schatzi hat heute Dienst und kommte erst morgen früh wieder. Ich habe mir einen klienen Hausputz vorgenommen und unser Zwerg ist bereit zu helfen ;o)
Nachmittags gehen wir dann die Bohne im Ultraschall gucken (der Vorteil, wenn Schatzi arbeiten ist)
Mein Becken tut mir auch ständig furchtbar weh...ganz grausam. Ich komme manchmal nicht von der Couch hoch. Und selbst wenn mich jemand hochziehen will bringt es nichts, weil es so höllisch weh tut!!!
Aber ansonsten gehts mir wirklich super, das muss ich wirklich sagen...
11.07.2009 09:56
@ fluse: na so ein shopping-trip ist aber auch nicht zu verachten wünsch dir einen super schönen tag und dass du gaaaaanz viele schöne sachen findest
@ conny: ich hab auch erst ein bisschen gebraucht, aber wenn man den dreh mal raus hat, dann ist es wirklich nicht so schwer... das klappt schon
@ conny: ich hab auch erst ein bisschen gebraucht, aber wenn man den dreh mal raus hat, dann ist es wirklich nicht so schwer... das klappt schon
11.07.2009 11:08
Guten morgen,
hoffe euch geht es gut !!!
Ich habe seit gestern Abend UL schmerzen .....so ein mist .
Hoffe ihr schreibt heut wieder so fleissig
lg Bozena
lg Bozena
11.07.2009 11:18
Zitat von Bozena:
Guten morgen,
lg Bozena
Ja die Scmerzen kenne ich auch... war auch deshalb beim Fa und seid ich Magnesium nehme is es besser !!!
mal sehen was der Tag soooo noch bringt, haben nichts bestimmtes vor außer einkaufen .
Aber das Wetter spielt mit bis jetzt wünsche euch allen nen schöne Tag !
11.07.2009 11:19
Zitat von conny123_4:
Zitat von Mrs_C:
ich komm damit irgendwie gar nicht klar.... aber dein erster versuch sieht super schick aus!!
Ein hübsches Paar
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt