Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
11.07.2009 11:34
Halli Hallo... hat jetzt schon jemand die Töne aufgenommen ? bei uns rauscht es soooo
11.07.2009 12:27
heut morgen ist aber wenig los!!Wo seit ihr denn alle!????
Kommen grad vom einkaufen und Erik hat sein Essen in sich behalten und schläft ganz friedlich wie ein engel!Werd gleich wohl erstmal das WZ aufräumen müssen!
Taima
6524 Beiträge
11.07.2009 13:50
Zitat von Nici_H:

heut morgen ist aber wenig los!!Wo seit ihr denn alle!????
Kommen grad vom einkaufen und Erik hat sein Essen in sich behalten und schläft ganz friedlich wie ein engel!Werd gleich wohl erstmal das WZ aufräumen müssen!

Wirklich nix los.... gehe dann auch mal einkaufen ! ih seid wohl alle shoppen
InaWug
12588 Beiträge
11.07.2009 14:07
hallo mädels
bei uns hat gestern volksfest angefangen wow endlich mal was los hier in dem kaff aber is schon irgendwie blöd wenn man immer nur daneben steht und die taschen der freundinnen hält die den ganzen abend in fahrgeschäften mitfahren und man selber steht bloß blöd daneben. naja trinken konnt ich ja auch nix also hab ich mich durchgefressen. gebrannte mandeln schoki erdbeeren bratwurstsemmel hehe aber war ein sehr billiger abend und ich hab heute auch keine kopfschmerzen
11.07.2009 14:26
das ist doch super und du hattest kein Sodbrennen?
Bei uns fängt heut Schützenfest an..aber wir werden eh nicht hingehen..vielleicht morgen wenns wetter besser ist,damit der Kleine Karrusel fahren kann...
InaWug
12588 Beiträge
11.07.2009 14:32
ach ne gar nix mir gehts blendend meinen freundinnen gehts heut glaub nich ganz so gut. sind wohl noch im weinzelt versumpft.
aber heut geh ich noch mal kurz mit meinem schatz damit er mir ein plüschherz oder so schiesen kann
und dann heut abend nen gemütlichen dvd abend zu zweit.
hab heute mein angelsound bezahlt hoffe es kommt bald aber mit paypal gehts ja schneller.
11.07.2009 14:34
Bei dem Wetter kann man ja auch nicht viel machen!!!
Dann drück ich dir die Daumen das er bald ankommt!
Überlegen uns auch,ob wir einen holen sollen,alleine für den Kleinen weil er den Bauch jetzt spannend findet!!!
InaWug
12588 Beiträge
11.07.2009 14:39
ich hab ja eigetlich immer gesagt ich brauch sowas nich und war mir auch etwas zu teuer aber nachdem hier alle so schwärmen und ich dann bei ebay nen gebrauchten bekommen hab für 23 euro hab ich dann doch zugeschlagen.
ja für deinen kleinen wärs bestimmt schön sein geschwisterchen zu hören.
11.07.2009 14:49
ja das denk ich mir auch...er schaut sich die Ultraschallbilder beim arzt ja schon gut an und wenn er mit dem Bauch kuschelt sagt er immer Baby...echt spannend das er das jetzt schon versteht!Werd es mir auch mal überlegen!
InaWug
12588 Beiträge
11.07.2009 14:51
und ist nach diesem schluss oder wollt ihr noch mehr kinder? ich hätt am liebsten drei aber da macht mein mann nich mit. ist ja auch immer ne finanzielle sache
11.07.2009 14:53
nach diesem ist schluss!hab dann zwei kleine Babys/kinder und ein Riesenbaby(Meinen Mann)
Machmal benimmt er sich noch so!!
nein,wir wollten nur zwei Kinder!
weißt du den jetzt schon was es bei dir wird?
InaWug
12588 Beiträge
11.07.2009 14:58
nein hab erst am 20. wieder termin und wenn man da nix sieht weils wieder blöd liegt dann hoff ich am 6.8. da hab ich dann feindiagnostik. wir haben uns auch auf zwei geeinigt aber auch nicht all zuweit auseinander ich wenn dann beide in der schule sind gern wieder vollzeit arbeiten gehn möchte
11.07.2009 15:16
so weit auseinander find ich auch nicht schön...da können die kleinen auch nix miteinader anfangen,kenn das ja von mir und meinem Bruder,wir sind fünf jahre auseinader!
ich find unseren altersunterschied schon ganz ok!!!
Hoffentlich wissen wir freitag mehr beim FA,vielleicht liegt würmchen ja gut!!!
Taima
6524 Beiträge
11.07.2009 16:05
Zitat von Nici_H:

so weit auseinander find ich auch nicht schön...da können die kleinen auch nix miteinader anfangen,kenn das ja von mir und meinem Bruder,wir sind fünf jahre auseinader!
ich find unseren altersunterschied schon ganz ok!!!
Hoffentlich wissen wir freitag mehr beim FA,vielleicht liegt würmchen ja gut!!!

Hab auch am Donnerstag Termin und bin mal gespannt ob es sich zeigen will ! hoffe doch... aber ich glaub es hat jetzt schon seinen eigenen kopf !
Lhiana
3350 Beiträge
11.07.2009 16:50
Zitat von Mrs_C:

ach ja, was ich noch sagen wollte: dass mit den fotocollagen war ja sooo ein super tipp... bin ganz begeistert, ich glaub ich werde mir jetzt die ganze wohnung damit tapezieren falls es euch interessiert, so sieht mein 1. versuch aus:

Boah, seid ihr ein huebsches Paar....
Euer Baby wird bestimt megasuess, mit Milch-Schoko-Haut sehen Babies immer total sweet aus... *schwaerm*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt