Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
12.12.2010 14:00
Unseren beiden Geburtstagskindern Lulu und Levi alles Liebe zum 1. Geburtstag
Feiert schön und habt einen tollen Tag

-Lissi-
5622 Beiträge
12.12.2010 14:01
Corinna , danke und einen schönen Gruß zurück ! Freut mich wenn er passt und gefällt!
Wegen der Auktionssache kann ich dir leider nicht helfen, kenn mich da ehrlich gesagt nicht aus!
-Lissi-
5622 Beiträge
12.12.2010 14:02
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

Zitat von -Lissi-:

Ina , hab dein Päckchen bekommen, danke . Die Karte ist echt total schön, hab mich echt gefreut !

Eigentlich hatte ich Merci gekauft aber ich hatte dann nen Fressfilm und es war nix andres da

Kein Problem, hab noch genug Nikolausschoki zu Hause
likeANangel
6894 Beiträge
12.12.2010 15:09
An unsere Geburtstagskinder,
Levi und Lucia
Happy Birthday

likeANangel
6894 Beiträge
12.12.2010 15:09
Zitat von -Lissi-:

Hat jemand von euch einen künstlichen Christbaum oder holt ihr alle echte Tannen? Ich stell mir nämlich grad die Frage welchen wir holen sollen

Ria , kann deine Sentimentalität verstehen! Ich zähl auch schon die Tage

Wir haben nen unechten Baum.
Ich trau mich das nicht wegen den Nadeln.
Und erstmal die nächsten Jahre bleibt es auch weiter der unechte.
likeANangel
6894 Beiträge
12.12.2010 15:10
Zitat von -Lissi-:

Echte Bäume sind auch irgendwie weihnachtlicher weil die du schön duften

Ich habe extra Tannenöl gekauft, da kommen dann jeden Tag oben ein paar Tropfen hin
josisMami
12659 Beiträge
12.12.2010 18:27
danke für eure lieben Geburtstagswünsche
Ralfs Familie war heute da und ich habe 4Kuchen gemacht einer ist fast leer geworden der andere zur Hälfte und die Rührkuchen, hatte niemand Bock drauf (hab total die Fotos vergessen )
Levi hat fleißig Kuchen mitgemampft und war total happy (irgendwann ab 16uhr oder so, hatte er einen Durchhänger, denke mal Luft raus )
Maike0902
4534 Beiträge
12.12.2010 18:54
Liebe Lulu,lieber Levi ich wünsche euch auch aaaaalles gute zum allerersten Geburtstag,ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und habt ganz viele Geschenke bekommen
Pauli
10295 Beiträge
12.12.2010 20:25
Kleine Lulu, kleiner Levi, nun seid ihr schon 1 Jahr alt, mensch wie die Zeit vergeht! Ich wünsche euch noch schnell alles Liebe und Gute zu eurem Ehrentag! Ich hoffe ihr hattet einen ganz ganz tollen Tag!
alokasie
12208 Beiträge
12.12.2010 20:38
Zitat von Phillygirl:
sagt mal, (die kids die schon oben und unten zähne machen) knirschen eure kids auch mit den zähnen?? also kassy hat das heut morgen gemacht...hoffe das wird nicht zur gewohnheit!

das ist normal, die müssen die zähne aufeinander abschleifen, damit der biss auch gut sitzt
Pauli
10295 Beiträge
12.12.2010 20:40
Hallo ihr lieben,

so, der Umzug ist geschafft. ...naja stehen noch Kartons rum und es ist ein furchtbares Chaos hier. Morgen werde ich anfangen auszupacken. Noch ne Menge Arbeit. Anton war gestern irgendwann so aufgedreht, er hat nur noch gebrüllt und sich nicht mehr beruhigen lassen, armer kleiner Mann. Haben dann noch schnell unser Bett aufgebaut und dann kam er endlich zur Ruhe als alle weg waren.
-
Und dann ist er das erste mal in seinem Zimmerchen eingeschlafen. Er wird groß
Aber als wir zu Bett gingen wurde er wach, da haben wir ihn mitgenommen. ...war aber eine furchtbare Nacht. Um viertel vor vier war er wach bis sechs und dann um halb acht sind wir aufgestanden.
-
Ach ja und er läuft nun richtig. Vorhin im Kreis ... So niedlich ...
Pauli
10295 Beiträge
12.12.2010 20:41
Zitat von alokasie:

Zitat von Phillygirl:
sagt mal, (die kids die schon oben und unten zähne machen) knirschen eure kids auch mit den zähnen?? also kassy hat das heut morgen gemacht...hoffe das wird nicht zur gewohnheit!

das ist normal, die müssen die zähne aufeinander abschleifen, damit der biss auch gut sitzt

Anton macht das auch...ich krieg da immer nen Anfall
alokasie
12208 Beiträge
12.12.2010 20:42
Levi mein kleiner schnuffi, auch hier nochmal alles alles Liebe zu deinem allerersten geburtstag, ich hoffe du schläfst nun friedlich.
hab dich lieb

...
danke euch allen für die lieben Wünsche, wir hatten einen ganz tollen Tag
Phillygirl
8697 Beiträge
12.12.2010 20:44
Zitat von alokasie:

Zitat von Phillygirl:

Hmm also kassy ist die erste die das jetzt macht von meinen kids... Und die oberen zaehne brauchen ewig bis sie rauswachsen. Die spitzen sind ja jetzt schon ungefaehr 2 wochen draussen und das wars aber auch schon ...
alokasie
12208 Beiträge
12.12.2010 20:46
Zitat von Pauli:

Zitat von alokasie:

Zitat von Phillygirl:

Anton macht das auch...ich krieg da immer nen Anfall

nein keinen anfall bekommen, das ist wichtig, irgendwann hört das wieder auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt