Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
11.12.2010 15:21
Zitat von alokasie:

oh mensch bin ich heute ein sensibelchen, heute sang ronny für lulu irgendwas mit morgen ist dein geburtstag, da schossen mir voll die tränen in die augen und als ich vorhin lulu im bett hatte und ihr spielzeug wegräumte kam ne werbung mit so nem schönen lied, zack fing ich an zu heulen, oh man, ich will das gar nicht

schwanger!!!
ich könnt aber auch wegen jedem sch...weinen!!! aber schon ne ganze weile! bei mir liegts glaub am schlafmangel
11.12.2010 15:22
Zitat von likeANangel:

Bin ich froh wenn Alex jetzt dann heim kommt.
Der Arbeitet wieder mal 13 Stunden und heute von 6-12 auch
Lina will gar nicht mehr auf seinen Arm, hängt total an mir..
Gott sei dank hat er nächste Woche MO und DI frei, dann arbeitet er 3 Tage und dann hat er wieder 2 Wochen Urlaub.
Fühl mich etwas allein und wenn er dann kommt ist er total müde und mies drauf, weil sie ihn immer so ärgern..

na zum glück hat er bald urlaub!!! das tut euch sicher gut!
-Lissi-
5622 Beiträge
11.12.2010 20:08
Hat jemand von euch einen künstlichen Christbaum oder holt ihr alle echte Tannen? Ich stell mir nämlich grad die Frage welchen wir holen sollen

Ria , kann deine Sentimentalität verstehen! Ich zähl auch schon die Tage
InaWug
12588 Beiträge
11.12.2010 20:25
Wir holen nen echten Baum. Marco hatte vor mir immer nen künstlichen der steht auch noch im Keller aber ich finde das geht garnicht

Wir hatten früher immer ne Kiefer. In den letzten zwei Jahren war es aber immer ne tanne und dieses jahr auch wieder.
NixeE
2904 Beiträge
11.12.2010 20:26
Zitat von miaa:

Guten Morgen euch allen wünsch euch einen wunderschönen Samstag

ich muss jetzt gleich auf den Weihnachtsmarkt-ARBEITEN!!!

Habe ja Gestern auch schon gearbeiten von 16:30 Uhr bis 21:00 Uhr und Markos Patentante hat aufgepasst bis mein Mann vom Arbeiten gekommen ist. Naja als ich dann Heim kam war Marko schon im Bett, ahb mir ncihts dabei gedacht. Dann kam er um 23 Uhr (wollte gerade ins Bett) und so ging das dann im 30 min Takt Ich wusste garnicht was er haben könnte. Naja um 3 Uhr Nachts wollte ich ihn nochmal ordentlich hinlegen und zu decken und was merke ich da, der Arme Tropf war völlig nass und total unterkühlt man es tut mir so leid, wenn ich nicht arbeiten gegangen wäre dann wäre so was nicht passiert. Da hat mein Mann ihn echt ohne die Windel zu wechseln ins Bett. Und jetzt muss ich wieder zum Arbeiten ich hab keine ruhige Minute.

Das koennte meiner sein!
Er hat letztens Leo zum Mittagsschlaf ohne Decke etc hingelegt..nur in normalen Klamotten! Boah...hab ihn mal gefragt5, ob er denn lieber kahl oder mummelig unter einer Decke schlafen wuerde...echt OHNE Worte!!!
NixeE
2904 Beiträge
11.12.2010 20:29
Zitat von alokasie:

oh mensch bin ich heute ein sensibelchen, heute sang ronny für lulu irgendwas mit morgen ist dein geburtstag, da schossen mir voll die tränen in die augen und als ich vorhin lulu im bett hatte und ihr spielzeug wegräumte kam ne werbung mit so nem schönen lied, zack fing ich an zu heulen, oh man, ich will das gar nicht

Kenn ich..ich war auch super sensibel vorm 1.Geburtstag..kommen ja echt alle Erinnerungen wieder hoch.
Jetzt gings los, jetzt war er sa, etc..guckst sicher 1000x auf die Uhr
NixeE
2904 Beiträge
11.12.2010 20:34
Pauli..wuensch Euch einen moeglichst stressfreien Tag-behaltet die Nerven! Mir stellen sich immer noch die Nackenhaare hoch, wenn ich ans Kisten packen denke...WAHHHHHH!

Flusi: Hoffe, Mia gehts besser.Knuddel die Maus!
Leo hat auch eine dolle Rotznase..schon wieder mal

Philly: Ich kann so gar nicht stricken..wie alles Handarbeitsmaessiges.Bin da voll die Niete
Viel Spass..bei deiner Mannschaft kannste Dich ja austoben
NixeE
2904 Beiträge
11.12.2010 20:34
WIr haben immer echte Tannenbaeume
-Lissi-
5622 Beiträge
11.12.2010 20:35
Ina , hab dein Päckchen bekommen, danke . Die Karte ist echt total schön, hab mich echt gefreut !
-Lissi-
5622 Beiträge
11.12.2010 20:36
Echte Bäume sind auch irgendwie weihnachtlicher weil die du schön duften
sineli
8300 Beiträge
11.12.2010 20:40
Zitat von -Lissi-:

Echte Bäume sind auch irgendwie weihnachtlicher weil die du schön duften

wir kaufen hier einen, da wir im frühjahr sowieso immer pflanzen für unseren garten brauchen (und daher der tannenbaum dann umsonst ist) und ich ne echte tanne vieeel weihnachtlicher finde: http://www.pflanzmich.de/xl-seiten/newsletter.
-Lissi-
5622 Beiträge
11.12.2010 20:45
Das ist ja total super, wusste gar nicht dass es sowas gibt!
Phillygirl
8697 Beiträge
11.12.2010 20:52
Also ich hab nen kuenstlichen baum *indeckunggeh*
hab angst das einer meiner kids allergisch drauf reagiert und das wir dann keinen baum haben.
Mein baum steht auch schon!
---
Ja stricken werd ich nur fuer die 2 kleinen und tanisha. Die andern finden das nicht "maennlich" genug
InaWug
12588 Beiträge
11.12.2010 21:48
Zitat von -Lissi-:

Ina , hab dein Päckchen bekommen, danke . Die Karte ist echt total schön, hab mich echt gefreut !

Eigentlich hatte ich Merci gekauft aber ich hatte dann nen Fressfilm und es war nix andres da
alokasie
12208 Beiträge
11.12.2010 22:17
Zitat von fluse79:

ist bei mir ähnlich ...muss wohl irgendwie wirklich was damit zu tun haben, das die Mäuse so kurz vor ihrem ersten Geburtstag stehen

bei mir ist es besonders schlimm wenn man das thema kiga noch kombiniert. Ich schreib hier mit einer, die habe ich kennen gelernt weil ihre auch Lulu heißt , die fragte erst nach dem kiga und dann gleich wünschte sie nen schönen geburtstag und zack, heulte ich wieder, schrecklich

...

und conny , nein nicht schwanger
du?
schläft sascha denn immernoch so schlecht?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt