Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
NixeE
2904 Beiträge
10.12.2010 22:18
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

Zitat von NixeE:

Muss mal jammern..ich bin mit den Kids bis Montagabend ganz allein...Suger hat Weihnachtsfeier incl Skifahren, Galadinner, Apres Ski Party etc in Gerlos...
Hmmmm...hoffe, auf gute Naechte. Leo scheint unten 2 Zaehne zu bekommen und war gestern Nacht schon schwer unruhig und eben auch schon wieder...
Paulina darf schon bei mir schlafen..schoen kuscheln

oh man das hört sich super an da wäre ich jetzt auch gerne konntest du nicht mit? Bei meinem Mann sind die Weihnachtsfeiern immer mit Frau.

hm, so hättet ihr wenigstens die tage zusammen verbringen können, aber dann geht der suger feiern und sie hängt mit den kids aufm zimmer, vielleicht auch nich so dolle
aber allein sein so lang is schon sehr doof

Ach, die Kids haetten da schoen mitgemischt
Aber wir fahren ja die 1.Januarwoche Skilaufen, bzw Schlitten ziehen*freu*
NixeE
2904 Beiträge
10.12.2010 22:21
Hmm..der Knuff weint schon wieder...ich geh mal hoch kuscheln.
Gute Nacht, Ihr Suessen*bussi*
NixeE
2904 Beiträge
10.12.2010 22:22
Noch schnell..welche Schlafsack Groessen tragen eure Kids?
Leo noch 74/80 von Alvi.
Ich find 110 sooo riesig, aber nen neuen in 90 lohnt sicher auch nicht bei 82 cm ..oder???
miaa
15612 Beiträge
10.12.2010 22:36
Zitat von NixeE:

Noch schnell..welche Schlafsack Groessen tragen eure Kids?
Leo noch 74/80 von Alvi.
Ich find 110 sooo riesig, aber nen neuen in 90 lohnt sicher auch nicht bei 82 cm ..oder???

wir haben einen 110 ner
Phillygirl
8697 Beiträge
10.12.2010 22:45
kassy hat keinen schlafsack...

soo hab mir jetzt ein neues hobby zugelegt..stricken..mal schaun wie lange ich daran lust habe ich mach grad stulpen für meine mama zu weihnachten
alokasie
12208 Beiträge
10.12.2010 22:48
Zitat von Phillygirl:

soo hab mir jetzt ein neues hobby zugelegt..stricken..mal schaun wie lange ich daran lust habe ich mach grad stulpen für meine mama zu weihnachten

oh stricken is toll, mir fehlt dazu die geduld, aber schwiemu macht tolle sachen
fluse79
16057 Beiträge
10.12.2010 22:50
Zitat von Phillygirl:

oh das ist ein tolles Hobby, dann können wir bald gestricktes gegen genähtes tauschen
fluse79
16057 Beiträge
10.12.2010 22:51
Mia hat schon wieder Fieber .... ganz doll erkältet und sowas kommt ja immer passend zum WE
Phillygirl
8697 Beiträge
10.12.2010 22:58
jaa flusi das machen wir
wolltest du mir nicht mal ne patchworkdecke machen???
oh weh..ich kenn das mit dem wochenendskrankheitssyndrom..is bei uns auch immer grundsätzlich so! ich hoffe mia gehts bald wieder besser!!!
---
ria bei uns strickt keiner aus der familie..deswegen hab ich mir gedacht ich mach mal was, wovon auch noch die kids profitieren
alokasie
12208 Beiträge
10.12.2010 22:59
Zitat von fluse79:

Mia hat schon wieder Fieber .... ganz doll erkältet und sowas kommt ja immer passend zum WE

mensch die maus kommt ja gar nicht zur ruhe
fluse79
16057 Beiträge
10.12.2010 23:06
Zitat von Phillygirl:

jaa flusi das machen wir
wolltest du mir nicht mal ne patchworkdecke machen???
oh weh..ich kenn das mit dem wochenendskrankheitssyndrom..is bei uns auch immer grundsätzlich so! ich hoffe mia gehts bald wieder besser!!!
---
ria bei uns strickt keiner aus der familie..deswegen hab ich mir gedacht ich mach mal was, wovon auch noch die kids profitieren

konntest du das schon immer ? ich wüsste nicht mal wie man strickt
ach ja da war ja was mit einer Decke
fluse79
16057 Beiträge
10.12.2010 23:08
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

ja und ich passe immer so sehr auf das sie nicht kalt wird usw aber ich denke das liegt daran, das sie wenn sie mit anderen Kindern zusammen ist immer alles gemeinsam anlüllern ... da wird aus fremden Flaschen getrunken an anderen Nuckis gelutscht usw so schnell kann man gar nicht gucken
Pauli
10295 Beiträge
10.12.2010 23:14
Mensch Mia, gute Besserung an dich!!!
-
Ach Mädels, ich hasse umziehen!
Ich ziehe nun das 7. mal um und bin erst 21. ...ich hoffe das ist vorerst das letzte mal. Bis wir dann ein Haus kaufen oder bauen und und niederlassen.
Morgen ist der Tag der Tage...da kommt alles in den Umzugswagen. Also Möbel abbauen, Möbel wieder aufbauen...Kartons schleppen.
-
Heute haben wir Antons Zimmer fertig renoviert. Gestrichen wurde die Tage schon und heute kam dann Laminat rein. Nun ist es schick, so wie ich es mir vorgestellt habe.
Eben haben wir noch ne ganze Menge Kartons gepackt. Aber nun hab ich echt keine Lust mehr. Brauchte mal ne Pause. Morgen um acht geht es los. Also gleich mal schnell zu Bett
---
Einen schönen Abend noch euch allen!
Taima
6524 Beiträge
10.12.2010 23:36
Zitat von Pauli:

Mensch Mia, gute Besserung an dich!!!
-
Ach Mädels, ich hasse umziehen!
Ich ziehe nun das 7. mal um und bin erst 21. ...ich hoffe das ist vorerst das letzte mal. Bis wir dann ein Haus kaufen oder bauen und und niederlassen.
Morgen ist der Tag der Tage...da kommt alles in den Umzugswagen. Also Möbel abbauen, Möbel wieder aufbauen...Kartons schleppen.
-
Heute haben wir Antons Zimmer fertig renoviert. Gestrichen wurde die Tage schon und heute kam dann Laminat rein. Nun ist es schick, so wie ich es mir vorgestellt habe.
Eben haben wir noch ne ganze Menge Kartons gepackt. Aber nun hab ich echt keine Lust mehr. Brauchte mal ne Pause. Morgen um acht geht es los. Also gleich mal schnell zu Bett
---
Einen schönen Abend noch euch allen!

ohje ich wollte dich gerade auch nicht sein ! ich muss sagen...mir kraut es jetzt schon vorm umziehen! naja dann wünsche ich doch mal viel Spaß!
Taima
6524 Beiträge
10.12.2010 23:37
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

ja und ich passe immer so sehr auf das sie nicht kalt wird usw aber ich denke das liegt daran, das sie wenn sie mit anderen Kindern zusammen ist immer alles gemeinsam anlüllern ... da wird aus fremden Flaschen getrunken an anderen Nuckis gelutscht usw so schnell kann man gar nicht gucken

oh man gute Besserung an die Maus !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt