Dezember Babys 2009
10.12.2010 10:59
Zitat von alokasie:
so, wir waren heute im kindergarten den vertrag aufsetzen, Lulu geht ab 17.01, dahin, aber erst mal schön sanfte eingewöhnung.
Ist wirklich toll dort, Lulu ist in der Gruppe Marienkäfer und ihr Symbol wird wohl die Ente werden
Oh je, wie sie da an dem Miniwaschbecken stand wie ne große und versuchte ans wasser zu kommen, da habe ich sie richtig gesehen wie sie da die tage verbringt, meine kleine Maus.
Aber sie geht erst mal 4,5h nur, so lange bis ich Arbeit habe.
mädels ich muss mich arg zusammenreißen, sonst bricht mein herz
und was noch schlimmer ist, wir haben immer gesagt ronny macht die kita-eingewöhnung, dazu stehe ich natürlich, aber das fällt mir richtig schwer aus der hand zu geben
Mensch Süße, das werden wir alle noch vor uns haben, spätestens in 2 Jahren und mir blutet jetzt schon das Herz..
Also die Eingewöhnung will ich selber machen, ich will sehen wie es da abläuft und wer die anderen Kinder sind.
Ich hoffe du kannst dich sehr bald an diese Situation gewöhnen. Ich weiß leider auch keinen Rat wie es dir damit besser gehen könnte.
10.12.2010 11:02
Zitat von Phillygirl:
Wow bei uns ist heut nacht sooo viel schnee gefallen, das alle schulen heute zu sind! Das gabs noch nie! Ich musste vorhin einkaufen und mir stand der schnee bis uebers knie!!!
Ehrlich?
Jetzt wohnen wir ja kaum auseinander, aber hier ists nicht schlimm. Es hat zwar gestern sehr geschneit aber recht viel mehr Schnee ist nicht.
Da werden sich die Kleinen aber gefreut haben.
Wie hast du das dann erfahren? Rufen die von der Schule dann an?
10.12.2010 11:05
Zitat von likeANangel:
Mädels, gebt mir mal ein einfaches Rezept für nen Blechkuchen oder nen einfachen guten Kuchen.
Ich backe definitiv keine 2 Torten zu meinem Geburtstag und nen Buttermilch mag ich nicht schon wieder machen
Schau mal bei Chefkoch.de da hol ich mir fast immer meine Rezepte
10.12.2010 11:06
Zitat von likeANangel:
Zitat von Phillygirl:
Wow bei uns ist heut nacht sooo viel schnee gefallen, das alle schulen heute zu sind! Das gabs noch nie! Ich musste vorhin einkaufen und mir stand der schnee bis uebers knie!!!
Ehrlich?
Jetzt wohnen wir ja kaum auseinander, aber hier ists nicht schlimm. Es hat zwar gestern sehr geschneit aber recht viel mehr Schnee ist nicht.
Da werden sich die Kleinen aber gefreut haben.
Wie hast du das dann erfahren? Rufen die von der Schule dann an?
Bei uns liegt auch mega viel Schnee. Gestern Nachmittag war noch nix und abends dann alles voll.
10.12.2010 11:14
danke viel viel mals für die vielen gratulationen (vorallem auch in italienisch )... es war ein gannzzzzzzz tolles fest!!! super stressig aber toll! sascha hat am abend nicht mal mehr die geschenke ausgepackt...das holen wir heute nach! Wir waren sage und schreibe 28 leute! PUHHHH zwei tage kochen für 4 std. party! Aber es war toll! lade sobal wie möglich fotos hoch!
Sascha ging es am nächsten tag schon wieder besser... war wohl so ein ein tages fieber!
Sascha ging es am nächsten tag schon wieder besser... war wohl so ein ein tages fieber!
10.12.2010 11:15
Leo das sieht ja echt übel aus... ich glaub mein herz wäre auch tief tief in die hose gerutscht! gute besserung!
10.12.2010 11:16
ohhh Ria das kann ich soooo gut verstehen das dir das komisch ist! Aber ich bin sicher das schaffst du/ihr!! das wird der lulu bestimmt toll gefallen, sie wird ganz viel spielen können und wird sich dann dolle freuen dich zu sehen!!!
10.12.2010 11:16
sasi ich schau auch immer bei chefkoch.de.... da findeste bestimmt was!
10.12.2010 11:19
Zitat von conny123_4:
sasi ich schau auch immer bei chefkoch.de.... da findeste bestimmt was!
Nein
Ich such schon ne Stunde.
10.12.2010 11:25
ja bei uns wars auch ganz plötzlich über nacht, muss wohl voll der schneesturm gewesen sein!
also die habens wohl im radio gebracht. aber ich hör ja nie radio. meine kids waren schon unterwegs zur schule, als meine freundin angerufen hat, das keine schulbusse fahren weil keine schule ist. hab dann in der schule angerufen und da wurde es auch bestätigt. das hatten wir echt noch nie!!!
also die habens wohl im radio gebracht. aber ich hör ja nie radio. meine kids waren schon unterwegs zur schule, als meine freundin angerufen hat, das keine schulbusse fahren weil keine schule ist. hab dann in der schule angerufen und da wurde es auch bestätigt. das hatten wir echt noch nie!!!
10.12.2010 13:06
Zitat von alokasie:
so, wir waren heute im kindergarten den vertrag aufsetzen, Lulu geht ab 17.01, dahin, aber erst mal schön sanfte eingewöhnung.
Ist wirklich toll dort, Lulu ist in der Gruppe Marienkäfer und ihr Symbol wird wohl die Ente werden
Oh je, wie sie da an dem Miniwaschbecken stand wie ne große und versuchte ans wasser zu kommen, da habe ich sie richtig gesehen wie sie da die tage verbringt, meine kleine Maus.
Aber sie geht erst mal 4,5h nur, so lange bis ich Arbeit habe.
mädels ich muss mich arg zusammenreißen, sonst bricht mein herz
und was noch schlimmer ist, wir haben immer gesagt ronny macht die kita-eingewöhnung, dazu stehe ich natürlich, aber das fällt mir richtig schwer aus der hand zu geben
Unser 1.Kiga.Kind...die kleine suesse Lulu
Kann Dich gut verstehen, abgeben ist nicht einfach fuer uns "Gluckenmamis"
Knuddelst sie bestimmt schon jetzt noch viel mehr..oder?
10.12.2010 13:18
Zitat von likeANangel:
Mädels, gebt mir mal ein einfaches Rezept für nen Blechkuchen oder nen einfachen guten Kuchen.
Ich backe definitiv keine 2 Torten zu meinem Geburtstag und nen Buttermilch mag ich nicht schon wieder machen
Wie wärs mit nem Fantakuchen? Gib mal bei Chefkoch ein. Der schmeckt super und geht schnell.
10.12.2010 13:32
Zitat von sineli:
seit gestern ist leider fast 100 % klar, dass mir eine wirbelversteifung bevorsteht. mein rücken bringt mich ja schon seit geraumer zeit um und das anspritzen der facettengelenke am 5. lw hat ja nichts gebracht, so dass man da auch keine nerven veröden wird, da dies dann auch nur ne beschwerdefreiheit von 1-2 wochen bringen würde . ich weiß gar nicht, wie das dann mit op und anschließender reha gehen soll mit kind. so lange muss ich mich eben mit schmerzmitteln über wasser halten. aua: http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Rueckenschmerz en/Therapie/Wirbelsaeulen-Operation-Verste-9541.ht ml .
Ach, Du jeh..
10.12.2010 13:33
Zitat von miaa:
Zitat von likeANangel:
Wie wärs mit nem Fantakuchen? Gib mal bei Chefkoch ein. Der schmeckt super und geht schnell.
hat mir ne Freundin auch schon vorgeschlagen?
Hab den noch nie gegessen, ist der wirklich gut?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt