Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
13.12.2010 21:37
Zitat von alokasie:

bin heute auf der kreuzung voll ins rutschen gekommen, habe gebremst aber das hat null reaktion gezeigt, hat mich voll überrascht, hatte vorher noch ne bremsprobe gemacht und da war alles ok
da stand natürlich auch noch einer bei rot an der ampel und ich dacht nur scheiße und habe nach recht auf den fußweg gezogen, voll die bordsteinkante hoch und durch den schneeberg und kam an der fußgängerampel zum stehen. Man was ein Schreck.
Ronny fährt morgen in die Werkstatt, die Bordsteinkante war sehr hoch, kann sein, dass die Achsen oder die Lenkstange oder die Räder was abbekommen haben, ich hoffe dass alles ok ist, wenn ich pech habe kann das seeehr teuer werden
ich war zum glück allein im auto

mensch mach keinen Scheiß ... bor das ist echt ein Alptraum , da ist man sooooo machtlos ... es ist natürlich ärgerlich wenn es teuer wird , aber das wichtigste ist das dir nix passiert ist
NixeE
2904 Beiträge
13.12.2010 21:37
Zitat von Pauli:

Wir haben Flöhe ...unsere Vormieter hatten Katzen, denke mal die haben die hier in die Wohnung geschleppt

Oh nein..und IHHHHH!
tolles Willkommensgeschenk
Pauli
10295 Beiträge
13.12.2010 21:38
Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Wir haben Flöhe ...unsere Vormieter hatten Katzen, denke mal die haben die hier in die Wohnung geschleppt

ach du scheiße ... die gehen aber nicht auf Menschen ,oder ? aber euer Degu

Nein aber die beißen...und Flohbisse jucken wie sau ...Naja Pinky ist zum Glück noch nicht hier. Den holen wir erst die Tage. Der würde aber wohl nichts abbekommen, der hockt ja eh nur in seinem Haus
alokasie
12208 Beiträge
13.12.2010 21:40
Zitat von fluse79:
7 Tage lang muss ich jeden Tag alle 4 Stunden ne Tablette nehmen und dann soll es weg sein ...
das schlimmste ist, das es sich auf meiner Pobacke niedergelassen hat ... es ist nur ansteckend, wenn man mit der Stelle in Berührung kommt ... desinfiziere mir immer die Hände und hoffe das beste ... ja ich hab mich sehr stark gestresst in letzter Zeit
einfach irgendwie alles zuviel ... Jobsuche, usw usw

na dann hast du jetzt einen guten grund dich etwas auszuruhen soweit das überhaupt möglich ist.
drück dich meine süße
Pauli
10295 Beiträge
13.12.2010 21:40
Zitat von alokasie:

Zitat von Pauli:

echt in der wohnung? wie bekommt ihr die denn wieder weg?

Arne kauft morgen so ein Spray...werden dann wohl morgen abend im Schlafzimmer 2-3 Stunden bevor es ins Bett geht sprühen und den Tag darauf im Rest der Wohnung, muss ich mit Anton mal länger rausgehen. Ist nicht so super wenn man das einatmet.
alokasie
12208 Beiträge
13.12.2010 21:41
Zitat von Pauli:
Oh je, Ria...zum Glück ist nichts passiert!! Aber bei dem Wetter ist fahren auch echt scheiße.

ich fahre 10 jahre und habe noch nie ein problem gehabt, keine ahnung wo das heute herkam, is mir echt ein rätsel
fluse79
16057 Beiträge
13.12.2010 21:42
mein mann und ich haben gestern auch was krasses erlebt ... wir waren auf nem Weihnachtsmarkt. Da stand ne Frau an einer Glühweinbude , plötzlich sehe ich das ihr Mantel hinten brennt und sie trinkt seelenruhig weiter ... ihr Mantel stand richtig in Flammen
ich hab nur geschrien Andre die Frau brennt , konnte aber irgendwie nix machen , war vor Schreck wie gelähmt ... Andre ist dann los gerannt und hat die Flammen aus geschlagen ... die Frau hat sich sooooooooo erschrocken ... aber es ist alles gut gegangen ... sie hatte sich zu dicht an so einen Heizstrahler gestellt
Pauli
10295 Beiträge
13.12.2010 21:42
Zitat von NixeE:

Zitat von Pauli:

Oh nein..und IHHHHH!

Ja find ich auch nett. Aber war auch so echt eklig, hat voll nach Katze gerochen. Und überall die Haare
Pauli
10295 Beiträge
13.12.2010 21:44
Zitat von fluse79:

mein mann und ich haben gestern auch was krasses erlebt ... wir waren auf nem Weihnachtsmarkt. Da stand ne Frau an einer Glühweinbude , plötzlich sehe ich das ihr Mantel hinten brennt und sie trinkt seelenruhig weiter ... ihr Mantel stand richtig in Flammen
ich hab nur geschrien Andre die Frau brennt , konnte aber irgendwie nix machen , war vor Schreck wie gelähmt ... Andre ist dann los gerannt und hat die Flammen aus geschlagen ... die Frau hat sich sooooooooo erschrocken ... aber es ist alles gut gegangen ... sie hatte sich zu dicht an so einen Heizstrahler gestellt

Oh Gott...da wäre ich auch erstmal perplex gewesen...ein Glück hat Andre so gut gehandelt.
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von Pauli:

Zitat von NixeE:

Zitat von Pauli:

Oh nein..und IHHHHH!

Ja find ich auch nett. Aber war auch so echt eklig, hat voll nach Katze gerochen. Und überall die Haare

hat den schon jemand bisse ? das ist echt kein Spaß , hatte auch mal welche , die bleiben ca 4 Wochen
alokasie
12208 Beiträge
Zitat von fluse79:
mensch mach keinen Scheiß ... bor das ist echt ein Alptraum , da ist man sooooo machtlos ... es ist natürlich ärgerlich wenn es teuer wird , aber das wichtigste ist das dir nix passiert ist

das hat ronny zum glück auch gesagt, aber ich hoffe trotzdem dass wir mit nem blauen auge davon kommen.
mir schoss es echt die ganze zeit durch den kopf, was machste jetzt????? gut das kein fußgänger da war, dann hätte ich nicht aufn fußweg ausweichen können, sondern wäre voll in das andere auto oder in die kreuzung gekracht
Pauli
10295 Beiträge
13.12.2010 21:46
Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Zitat von NixeE:

Zitat von Pauli:

Oh nein..und IHHHHH!

hat den schon jemand bisse ? das ist echt kein Spaß , hatte auch mal welche , die bleiben ca 4 Wochen

Ja Arne hat schon ein paar. ...Ich glaube ich noch nicht, zumindest juckt noch nichts. Und bei Anton hab ich auch noch keinen entdecken können.
NixeE
2904 Beiträge
13.12.2010 21:46
Ach, maedels...eigentlich sollte mein Suger heut heimkommen.
Er ist auch um 20 Uhr in Koeln gelandet..aber da ist Schneechaos und er hat Sommerreifen und ist gleich 2x boese gerutscht
Superdoofe Geschichte:
Er hat vor ca 3 Wochen einen neuen Firmenwagen bekommen und es waren natuerlich Winterreifen mitbestellt. Als er zum Reifenwechsel wollte merkten die, dass sie vergessen hatten welche in seiner Groesse zu bestellen..nun sind dort keine mehr lieferbar...
Er ist nun direkt an BMW gegangen und die versuchen welche aufzutreiben..aber noch hat er keine..
Jetzt schlaeft er bei seinen Eltern in der Naehe von Koeln und musste dort zu Fuss den Berg hochlaufen...

Shit..wieder eine Nacht alleine (klar, besser als Unfall..)

Ria: Immer schoen lansgam fahren, Suesse!
fluse79
16057 Beiträge
13.12.2010 21:47
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

das hat ronny zum glück auch gesagt, aber ich hoffe trotzdem dass wir mit nem blauen auge davon kommen.
mir schoss es echt die ganze zeit durch den kopf, was machste jetzt????? gut das kein fußgänger da war, dann hätte ich nicht aufn fußweg ausweichen können, sondern wäre voll in das andere auto oder in die kreuzung gekracht

das hab ich auch gleich gedacht, denn hier hat ein Taxibusfahrer so ein Ausweichmanöver im Sommer veranstaltet und ist in ne Gruppe Schuhlkinder gerast ... ein Junge liegt noch immer im Wachkoma ... du hast nen sehr guten Schutzengel gehabt, Ria ...
NixeE
2904 Beiträge
13.12.2010 21:47
Zitat von fluse79:

Oh jeh...Horror
Andre,..der Superheld
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt