Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
15.11.2010 22:33
Von mir auch Inamausi und Pauli alles alles Liebe zu eurem geburtstag, ich schick euch fette Knutscher
...
Minchen, dir wünsch ich alles Liebe zu deinem Monatstag und vorallem friedliche Nächte.
alokasie
12208 Beiträge
15.11.2010 22:59
Zitat von NixeE:

Meinem Knuff gehts prima..wie immer 2x nachts wach, aber fieberfrei und er macht schon wieder Murks (gerade zieht er mal wieder 1000 Feuchttuecher aus der Packung..GRR!)

das freut mich nicole dass es ihm endlich wieder besser geht
alokasie
12208 Beiträge
15.11.2010 23:01
Zitat von InaWug:

Ich kanns kaum abwarten die Sachen auszupacken, wollte schon selber damit spielen jetzt wo sie im bett ist

oh ja, ich freu mich auch schon sooo sehr auf lulus neues spielzeug, unser altes langweilt mich schon toootal
fluse79
16057 Beiträge
15.11.2010 23:02
was sagt die Fachfrau denn zu Ricosta ???
InaWug
12588 Beiträge
16.11.2010 07:51
Bei Limango gibts Primigi Lauflernschuhe

Von Ricosta hab ich nur gutes gehört aber ich hab noch keine in der Hand gehabt
Phillygirl
8697 Beiträge
16.11.2010 09:47
sooo guten morgen
hoffe euch gehts gut!!!
habt ihr auch so mistwetter???
morgen hat ja der kiga und die schule zu. ich denk ich werd mit den kids bissl weihnachtssachen basteln
bin ja bei uns vergeblich auf der suche nach ner krabbelgruppe..aber leider gibts bei uns im ort nix. zwar jede menge babys aber keine krabbelgruppe ..... schade
Pauli
10295 Beiträge
16.11.2010 11:09
Hallo ihr lieben

Vielen Dank erstmal für die Glückwünsche
Der Tag war schön, habe morgens mit einer Freundin gefrühstück. meine Mama und Bekannte waren nachmittags dann da. Joa und Arne meinte ja seine Schwester kommt auch nachmittags...die kam dann erst um halb sechs. Und seine Eltern wollten auch um fünf Uhr kommen, kamen um sechs dann.
Naja egal...

Das süßeste war, als Anton morgens mit meinem geschenk ankam
Arne hat ihm das in die Hand gegeben und kam dann mit Anton auf dem Arm zu mir und Anton streckt den Arm mit dem Geschenk zu mir und sagt: Da! ....das war soooo schön.
-
Heute morgen hatten wird die U6...
Anton wiegt 11,63 Kilo, ist 76cm groß und KU 46cm.
Der Arzt sagte, er sei richtig kräftig als Anton sich gegen das impfen gewehrt hat.
Recht hat er...ich hab auch so meine Not beim wickeln.
-
Da Anton wieder anfängt so schlecht und unruhig zu schlafen hab ich das mal angesprochen. Der Arzt meinte aus medizinischer Sicht hätte er keinen Grund dazu. Wir sollen ihm wenn es akut ist 5 Osanit Globuli eine Stunde vorm schlafen gehen geben und dann direkt davor nochmal.
Und ihn nicht mehr aus dem Bett holen wenn er brüllt und unruhig ist sonder so beruhigen und ihm Tee anbieten. (guter Witz...)
-
Naja, nun schläft er erstmal und ich kann frühstücken.
-
Wünsche euch einen schönen Tag!
miaa
15612 Beiträge
16.11.2010 12:27
ich muss jetzt mit dem Hund raus es schneit und regnet und ist kalt - bäh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vorgestern saß ich noch im T-Shirt mit ner Freundin 2 Stunden auf dem Balkon und jetzt so was????? Das geht ja garnicht!!!!!!!!!!!!!
-Lissi-
5622 Beiträge
16.11.2010 12:36
Zitat von InaWug:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von InaWug:

ich hab heute niemand eingeladen hab gemeint sie sollen am WE kommen. Marco hat Spätschicht. Is jetzt doch irgendwie doof an seinem Geburtstag so ganz allein

Stimmt . Und wenn du dir einfach allein ne Flasche Sekt aufmachst ? Wann kommt denn Marco nach Hause? Hast was Schönes von ihm bekommen?

ich hab wein und eierlikör da. vielleicht trink ich sowas
er hat mir geld gegeben und gemeint ich soll mir selber was kaufen. Wo hätter denn auf die schnelle was kaufen sollen

Männer , sowas find ich echt schade! Wahrscheinlich war er nur zu faul zu überlegen über was du dich freuen würdest.
InaWug
12588 Beiträge
16.11.2010 12:38
Zitat von -Lissi-:

Zitat von InaWug:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von InaWug:

ich hab heute niemand eingeladen hab gemeint sie sollen am WE kommen. Marco hat Spätschicht. Is jetzt doch irgendwie doof an seinem Geburtstag so ganz allein

Stimmt . Und wenn du dir einfach allein ne Flasche Sekt aufmachst ? Wann kommt denn Marco nach Hause? Hast was Schönes von ihm bekommen?

er hat mir geld gegeben und gemeint ich soll mir selber was kaufen. Wo hätter denn auf die schnelle was kaufen sollen

Männer , sowas find ich echt schade! Wahrscheinlich war er nur zu faul zu überlegen über was du dich freuen würdest.

Ich hatte ihm ja sogar gesagt was ich möchte. Ich wollte ne Halskette mit nem schönen Anhänger. Er hätte ja nur einen aussuchen müssen
InaWug
12588 Beiträge
16.11.2010 12:39
Zitat von miaa:

ich muss jetzt mit dem Hund raus es schneit und regnet und ist kalt - bäh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vorgestern saß ich noch im T-Shirt mit ner Freundin 2 Stunden auf dem Balkon und jetzt so was????? Das geht ja garnicht!!!!!!!!!!!!!

Das fänd ich auch gaaanz furchtbar
InaWug
12588 Beiträge
16.11.2010 12:40
Zitat von Phillygirl:

sooo guten morgen
hoffe euch gehts gut!!!
habt ihr auch so mistwetter???
morgen hat ja der kiga und die schule zu. ich denk ich werd mit den kids bissl weihnachtssachen basteln
bin ja bei uns vergeblich auf der suche nach ner krabbelgruppe..aber leider gibts bei uns im ort nix. zwar jede menge babys aber keine krabbelgruppe ..... schade

Und wenn ihr selber eine aufmacht. Bei uns gab´s ja erst auch nur eine für ältere kinder
Pauli
10295 Beiträge
16.11.2010 12:43
Zitat von InaWug:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von InaWug:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von InaWug:

Ich hatte ihm ja sogar gesagt was ich möchte. Ich wollte ne Halskette mit nem schönen Anhänger. Er hätte ja nur einen aussuchen müssen

Oh man, das ist echt typisch Mann...ganz schön fies wenn man bedenkt, dass man sich als Frau schon lange Zeit vorher Gedanken macht was man dem Partner schenken kann.
Pauli
10295 Beiträge
16.11.2010 12:44
Zitat von miaa:

Da hätte ich auch gar keine Lust zu ...ich hasse die Kälte.
Felicity
2069 Beiträge
16.11.2010 12:44
Zitat von InaWug:

Zitat von miaa:

Das fänd ich auch gaaanz furchtbar

ich auch. Bin grad von der Krabbelgruppe heimgelaufen und bin klitschnass. Bäh!!!! Aber bei uns ist schon alles weiß. Die Dächer, die Wiesen... .. der Winter hat wohl begonnen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt